Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war gestern am Abend ab 20:30 Uhr wieder mal im Napoleonhof. Schon beim Eintritt eine große Enttäuschung - der Empfang wird vom einen Kellner? gemacht. Er lässt einen bei der Tür rein, um es sich dann sofort wieder bequem zu machen. Zur Ablage der Jacke meinte er: "da hinten ist die Garderobe ..." - das war ich bisher anders gewohnt.
Drinnen angekommen, setzte sich eine schöne Amazone aus Nigeria zu mir (Eva, 24 Jahre; nach eigenen Angaben seit drei oder vier Tagen im Napoleonhof). Als wir im Gepräch beim Service am Zimmer angekommen waren, meinte sie:blasen nur mit Gummi ... nach kurzer Diskussion erklärte sie mir, dass sie irgendwas im Mund hat - danke, nein.
Der Rest der Belegschaft war für 250 €/Stunde sehr überteuert - also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Ich hoffe, dass die guten Mädls entweder belegt waren, was mir um diese Uhrzeit nicht sehr wahrscheinlich erscheint, oder mitsamt der netten Empfangsdame auf Urlaub waren.
Fazit/meine Meinung: die schönen Mädls dürfen durchaus auf Urlaub sein, aber auch die Empfangsvertretung sollte wissen mit welchem Slogan der Napoleonhof wirbt und dementsprechend eingeschult werden.
 
Also mir hat bisher weder Nina (so heißt die nette Empfangsdame) noch sonst wer aus dem Mantel / aus der Jacke geholfen. Das ist auch nicht der Service, wegen welchem ich den NH besuche. Aber wenn du anderes gewohnt bist, bist du sicherlich Stammgast - da würde ich an deiner Stelle ordentlich bei der Geschäftsführung protestieren. Wo kämen wir denn da hin, wenn einem einfach ein Kellner die Tür aufmacht? :mauer:

Allerdings frage ich mich schon, wo dann deine Erfahrungsberichte sind.
 
Hallo gerhard 1 und holle,
Offensichtlich gehört ihr beiden nicht zu den stammgästen des napi, denn dann würdet ihr wissen, dass der kellner auch rezeptionist ist. (Immer dann wenn nina nicht da ist). Etwas lächerlich so über den jackenservice in einem erotikforum zu beschweren. Ich hätte an deiner stelle das blasen mit gummi stärker kritisiert -immerhin gehört das zum standard-service vom napoleonhof.
Aber es muss eh jeder selbst wissen warum er ins puff geht - damit eine/r ihm mal die jacke abnimmt oder eine der damen ihn schön verwöhnt.
 
Hallo Topsecretman,

hängt davon ab, ab wann du jemanden als Stammgast zählst. Ich besuche den NH seit einigen Jahren so im Schnitt alle 1-2 Monate. Eher unregelmäßig, aber übers Jahr gesehen kommt der Schnitt hin. Genau deshalb weiß ich ja, dass der eine Kellner die Vertretung von Nina an der Rezeption ist. Ich bin auch deiner Meinung, dass sich Gerhard_1 über das Blasen mit Gummi beschweren hätte sollen. Insbesonders da ich weiß, dass im NH Beschwerden in der Regel schon ernst genommen werden. Vor einigen Jahren wurde eines der Mädchen aufgrund mehrere Beschwerden (eine war auch von mir - deshalb kenn ich den Fall) wieder nach Hause geschickt.

LG
Holle
 
Hallo,

war früher mal im NH, hat mir damals sehr gut gefallen, ist das niveau noch das selbe?

lg Karl
 
Ich kann sehr Andrea empfehlen. Ich konnte mich sehr gut mit ihr an der Bar unterhalten wie sie schon den einen oder andere ZK machte. Dann ging es aufs Zimmer wo sie NF und ZK ausgiebig praktizierte. Bei ihren Brüsten wurde in punkto Größe etwas nachgeholfen.
 
Hallo,

ich war vor einigen Tagen wieder einmal im NH, es ist immer noch sehr nett dort, doch waren wegen der Feiertage leider nur wenige Damen anwesend. Habe da mit einer Nicol geplaudert, war nett, nur Sie war leider reserviert, so konnte ich leider nicht viel mit Ihr anfangen auser einen ZK bis Sie weg mußte. Kann mir jemand über Sie was berichten, zahlt es sich aus wenn ich es wieder bei Ihr probiere oder doch was anderes machen soll....., heute ist es wieder einmal soweit. Danke
 
War wieder mal im Napoleonhof. Es gibt ein neues Mädchen aus Cuba. Ihr Name ist Maria, war nach ihren Angaben früher im Scala. Die Dame ist sehr motiviert. Hatte schon lange keinen so guten Sex wie mit ihr. Deep throat bis zum Anschlag, geile Zungenküsse und Anal ist auch kein Problem. Sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich auch gut unterhalten. Klare Empfehlung von mir!
 
War wieder mal im Napoleonhof. Es gibt ein neues Mädchen aus Cuba. Ihr Name ist Maria, war nach ihren Angaben früher im Scala. Die Dame ist sehr motiviert. Hatte schon lange keinen so guten Sex wie mit ihr. Deep throat bis zum Anschlag, geile Zungenküsse und Anal ist auch kein Problem. Sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich auch gut unterhalten. Klare Empfehlung von mir!

AO ist bei der auch normal
Viel Glück
 
Hi hat jemand noch mehr Erfahrung mit der Maria aus kuba ? Denke muss da mal wieder hin wenn die wirklich gut ist !!
 
MARIA
Johannes, die ist uneingeschränt zu empfehlen. Sie ist schön, hat einen durchtrainierten Körper, ist bei Bedarf gesprächig und unterhaltsam. Aber das wichtigste, sie fickt dir das Hirn heraus, wenn sie in Fahrt ist. Du darfst sie nur nicht zu lange blasen lassen, weil sonst ist es gleich mit dir vorbei......
bin neugierig was du erzählst, wenn du bei ihr gewesen bist
 
Danke für die Empfehlung !!!!

War heute im Napi und ich muß sagen du hast recht gehabt !!!! Die Maria is schon eine Tolle Frau die ist ne echte Granate im Bett :mrgreen:Blasen ohne Ende und Ficken wow Schon lange keinen so guten Sex mehr gehabt !
Sie hält dir den Arsch so richtig entgegen damit mann sie so richtig geil von Hinten Ficken kann ! Ein Gedicht :daumen:
Sie ist wärmstens zu empfehlen absolute Wiederholungsgefahr !! Ich glaube da werd ich bald wieder im Napi anzutreffen sein !!!Bin immer noch ganz heiß wenn ich nur daran denke !!!:hurra:
 
MARIA
Ist uneingeschränt zu empfehlen. Sie ist schön, hat einen durchtrainierten Körper, ist bei Bedarf gesprächig und unterhaltsam. Aber das wichtigste, sie fickt dir das Hirn heraus....

Maria hat mir hubmax bereits 2007 empfohlen und schon damals war sie eine Top-Empfehlung! Mir hat nur die lästige Getränkeanimation im Scala den Nerv gezogen und so habe ich irgendwann den Napi dem Scala vorgezogen. Schön, wenn sie "übersiedelt" ist, da werd ich sie bald einmal besuchen müssen. Hab sie in bester Erinnerung!
 
Zurück
Oben