Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heute kommt um 21h15 eine Reportage über die puff-brüder vom napoleonhof auf puls4. haben es schon ein paar mal gezeigt, aber vielleicht hats der eine oder andere noch nicht gesehn. lg womi

Ich kann mich irren aber aus meiner Sicht und von meiner Erinnerung her war das eher KEINE neue Reportage. Auch im Abspann war (c) 2010 zu lesen.

Auf der Homepage von Puls 4 könnt ihr euch die Reportage jederzeit anschauen und es ist keine neue Reportage!

lg m-22

War vor einiger zeit im napi, hab mich an die bar gesetzt, neben mir saß claudia, kleine ungarin, kam kurz mit lhr ins gespräch, hat leider auf einen kunden gewartet,der nach kurzer zeit auch kam. Hat jemand erfahrung mit lhr? Wie ist sie am zimmer?

....... claudia, kleine ungarin?

Wenn es die Claudia ist, die schlank, blond und immer ein Lächeln im Gesicht hat, dann kann ich sie gerne weiterempfehlen. Sie ist nicht nur sympathisch, sondern ist auch am Zimmer sehr bemüht. Ist schon ziemlich lange im Napi.

Habe bald vor den Napoleonhof zu besuchen und wollte fragen welches Mädchen das umfangreichste Service zur Zeit bietet.Danke

Danke für die info 64me,ich glaube dass es die selbe claudia ist. Warst du am zimmer nicht zufrieden weil du schreibst " sehr bemüht " ?

Ja hab die Helena auch auf der Homepage gesehn schaut ja sehr Hübsch aus.
War schon in der Zwischenzeit wer bei ihr.
Werde sie nächsten Mittwoch mal besuchen.

Helena ist leider nicht mehr anwesend aber dafür gibt es eine neue Dame: NATASCHA ist ein Wahnsinns Mädel und SERVICE vom feinsten!!!

Danke Wolfi für den Tipp.
Kannst mir per PN mehr berichten wie sie so abgeht.

Zurück
Oben