Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Berechtigte Frage!

Vermutluch wird sie von Forumsfremden Leuten besucht die hier nicht mitlesen bzw. beruchten können.
Ich kann mir sonnst nicht vorstellen das sie bei ihrer Optik ein schlechtes Geschäft macht...wenn dir so eine die Tür öffnet wandert der Blutdruck vom Hirn schnell mal nach unten.

In unter einer halben Stunde wirst du abgefertigt und der nächste wird hineingebeten. Wär eigentlich jammerschade wenn das so ist.

Entweder du baust dir als SW deine Stammkundschaft auf und behältst bei den ein oder anderen die Nerven oder schaltest von Anbeginn an i den Abzockmodus und dann kann es dir egal sein ob der Freier schon nach 15 min die Heimreise antritt, weil abgespritzt hat er ja schon nach 10.

Danke für den Bericht über Sara.

Ich war heute ohne Plan im Haus, Bia, Vanessa und leider auch Sara waren belegt. Hab ein wenig gewartet, aber gleich im Anschluss an den Vorgast mag ich das eigentlich nicht.. zumindest in meinem Kopf muss sie "schon Stunden nur Serien geschaut haben" (drum hass ich das auch, wenn ich mir selbst mit Termin noch die Klinke mit dem Vorgänger in die Hand geben muss).

Kurzum, ich ging zu NICOLE weil ich die schon kenne. Süße Maus.

Hinterher hab ich noch bei Bia geläutet und gefragt, ob sie nächste Woche auch noch da ist - ist sie - Aber so schnell konnte ich nicht schauen, hat sie mir schon die Tür vor der Nase zugemacht. Sie merkt schnell, will der Typ rein oder nicht. Versteh ich eh, wenn sie mit jedem Klopfer minutenlang quatschen würde... ich werd sie mir trotzdem mal vors Rohr holen. (yolo)

War zuletzt bei Leyla - 150430 mit Blasen ohne Gummi und Küssen extra (sonst 100430) - hat sich aber ausgezahlt. War ein kurzes (normal bevorzuge ich eine Stunde, aber da ich selbst nicht so in Form war, haben die 30 Minuten genügt) aber sehr schönes Vergnüngen. Kann Leyla weiterempfehlen. Vor allem der BJ war sehr sehr gut... ;-)

Ich weiß nicht, ob ich falsch denke....aber...für heuer über Weihnachten/Neujahr sind in der Voransicht der diversen Laufhäuser
sehr sehr viele 1aHaserl "angekündigt". War ja bisher immer die Occasion ins Kloster zu gehen zur heiligen Zeit. Ein paar Chinesinnen
und ein paar Orthodoxler (lieben Gruß an den geschätzten Kollegen Sexpert) und das wars, aber heuer.... :cool:

Ich weiß nicht, ob ich falsch denke....aber...für heuer über Weihnachten/Neujahr sind in der Voransicht der diversen Laufhäuser
sehr sehr viele 1aHaserl "angekündigt". War ja bisher immer die Occasion ins Kloster zu gehen zur heiligen Zeit. Ein paar Chinesinnen
und ein paar Orthodoxler (lieben Gruß an den geschätzten Kollegen Sexpert) und das wars, aber heuer.... :cool:
Öhm.. ich sehe im Napi nur Jessica, die ich als "1a Haserl" einstufen würde.. in Pasching nicht wirklich was dabei, und die anderen Häuser haben die Vorschau ned so weit. Orthodox sind eh 95%. Maya sollte im Dienst sein (Private Only).

Aber wenn du dir 1a Mädels findest, is doch super.. kannst dir die Kekserl gleich abtrainieren :)

Bräuchte mal eure Hilfe ;)
Suche den Namen von einem Girl den ich leider vergessen habe und die im Moment nicht gelistet ist:
Ungarin, Tattoo am Bauch, lange schwarze Haare, Naturbrüste, war auch mal im Kleeblatt...
Mehr hab ich leider nicht.

Zurück
Oben