- Reaktionen
- 1.828
Berechtigte Frage!
Vermutluch wird sie von Forumsfremden Leuten besucht die hier nicht mitlesen bzw. beruchten können.
Ich kann mir sonnst nicht vorstellen das sie bei ihrer Optik ein schlechtes Geschäft macht...wenn dir so eine die Tür öffnet wandert der Blutdruck vom Hirn schnell mal nach unten.
In unter einer halben Stunde wirst du abgefertigt und der nächste wird hineingebeten. Wär eigentlich jammerschade wenn das so ist.
Entweder du baust dir als SW deine Stammkundschaft auf und behältst bei den ein oder anderen die Nerven oder schaltest von Anbeginn an i den Abzockmodus und dann kann es dir egal sein ob der Freier schon nach 15 min die Heimreise antritt, weil abgespritzt hat er ja schon nach 10.
Danke für den Bericht über Sara.
Ich war heute ohne Plan im Haus, Bia, Vanessa und leider auch Sara waren belegt. Hab ein wenig gewartet, aber gleich im Anschluss an den Vorgast mag ich das eigentlich nicht.. zumindest in meinem Kopf muss sie "schon Stunden nur Serien geschaut haben" (drum hass ich das auch, wenn ich mir selbst mit Termin noch die Klinke mit dem Vorgänger in die Hand geben muss).
Kurzum, ich ging zu NICOLE weil ich die schon kenne. Süße Maus.
Hinterher hab ich noch bei Bia geläutet und gefragt, ob sie nächste Woche auch noch da ist - ist sie - Aber so schnell konnte ich nicht schauen, hat sie mir schon die Tür vor der Nase zugemacht. Sie merkt schnell, will der Typ rein oder nicht. Versteh ich eh, wenn sie mit jedem Klopfer minutenlang quatschen würde... ich werd sie mir trotzdem mal vors Rohr holen. (yolo)