Nachtclubs Napoleonhof Gutscheine

Elisa hat mich an der Bar gefragt, ob ich mit ihr ins Zimmer gehe (nachdem unmittelbar zuvor drei anwesende Männer keine Anstalten machen, ihr Begehren zu erfüllen), hab ich um die Preise gefragt, hat sie gesagt 150 Euro halbe, 250 Euro Stunde. Damit war das Thema für mich erledigt, mein Bier ausgetrunken und gegangen. Die drei anderen, älteren anwesenden Männer, die zuvor mit Elisa getrunken und gequatscht hatten, haben das gehört, und waren über die hohen Preise auch erstaunt, und haben das der Elisa auch gesagt. Kurz danach hat mich die Kellnerin noch aufgeklärt, dass ein paar Damen an der Bar sind, und ein paar in ihren Zimmern.
 
Elisa hat mich an der Bar gefragt, ob ich mit ihr ins Zimmer gehe (nachdem unmittelbar zuvor drei anwesende Männer keine Anstalten machen, ihr Begehren zu erfüllen), hab ich um die Preise gefragt, hat sie gesagt 150 Euro halbe, 250 Euro Stunde. Damit war das Thema für mich erledigt, mein Bier ausgetrunken und gegangen. Die drei anderen, älteren anwesenden Männer, die zuvor mit Elisa getrunken und gequatscht hatten, haben das gehört, und waren über die hohen Preise auch erstaunt, und haben das der Elisa auch gesagt. Kurz danach hat mich die Kellnerin noch aufgeklärt, dass ein paar Damen an der Bar sind, und ein paar in ihren Zimmern.
also wenn das stimmt ist das System lächerlich...die an der Bar haben dann wohl den typischen Napipreis mit 150 und 250 und die am Zimmer kann mal viel günstiger Bumsen...wartet man am nächsten Tag kann man die Dame die am Vortag noch an der Bar war auch günstiger Bumsen zum normale LH Tarif oder wie?

Sollte das so sein finde ich das echt lächerlich.. jeder selber Schuld der dann um 150 geht! =D
 
Hätt sie 100€ gesagt, hätt ich wahrscheinlich eingewilligt, weil sie toll gekleidet war, und die Proportionen gepasst haben. Nackte Haut hab ich kaum gesehen, bis auf die Zehen, gut verpackt, wie auch die drei anderen anwesenden Damen.
 
Mann kennt Elisa eh vom Goldentime, da sind halt andere Preise 60€ die halbe Stunde!
Logisch das die Frauen dort im Laufhaus das maximale verdienen wollen, nur sehe ich die Preispolitik in der Bar auch nicht ein und werde deswegen nicht dort hingehen!
 
Also ich hab auch immer 90€/30 bez.
Wenn ein Mädchen andere Preisvorstellungen hat ist sie selber schuld, wenn das Geschäft nicht läuft. Nur schade das solche Meldungen viele abschrecken dort hin zu gehen, denn von der Ausstattung und Sauberkeit ist es eins der besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon sein, dass Elisa ein Ausnahme war, hab bei anderen Damen hab ich nicht um Preise gefragt.
Nach dem Motto "vier Männer da (drei ältere Männer plus meine Wenigkeit), nur mit einem kann ich realistischerweise aufs Zimmer, irgendeiner wird schon einwilligen". Bei größerer kurzfristiger Nachfrage Preis hochschrauben ist eh Marktwirtschaft. Sie hat sich halt verspekuliert an jenem Tag.
 
Zurück
Oben