- Reaktionen
- 2.846
- Ehrlich gesagt war ich enttäuscht: Für den Preis (250€ ganze, 150€ halbe Std) bekommst Du in Wien die gleiche Qualität zum halben Preis!
- Die Mädls im Napoleonhof sind um nix fescher als jene in Wien im Goldentime oder Funpalast, aber völlig überbezahlt!
- Zum Vergleich: gönnst Dir im GT jeweils eine halbe Std (bei diesen Models hält man es ohnehin nicht länger aus bzw. bei der Auswahl möchte man gerne auch mehrere an einem Abend), bekommst Du fast DREI Mädls zum Preis vom Napoleonhof in der gleichen Qualität: Goldentime 60€ halbe Std, 80€ Eintritt.
- Macht für drei Mädls 180 + 80 Eintritt = 260. Auch beim Stundenpreis-Vergleich bist Du in Wien besser dran: Goldentime 120€ + 80€ Eintritt = 200 vs 250€.
- Was allerdings positiv war im Napoleonhof: Ohne zu zögern war auch Küssen etc möglich, das ist im Goldentime nicht immer selbstverständlich.
- Fazit: Besser 2 Std Autofahrt mehr und - fast - den gleichen Spass um die Hälfte oder noch günstiger in Wien...
Hallo Kris,
danke für diese Analyse, dem ist kaum etwas hinzuzufügen, außer dass auch im Napoleonhof NICHT ALLE MÄDCHEN KÜSSEN, ist mir selbst schon passiert.
Außerdem hatte ich früher eine, zu der ich öfters gegangen bin, dann war beim letzten Mal ihr Service ganz schlecht und nachher hat sie gemeint, sie war heute einfach nicht gut drauf, es tut ihr leid!
Gut, das kann Dir zwar überall einmal passieren, aber bei diesen Preisen?
Seitdem gehe ich auch nicht mehr in den NH, habe jetzt andere Mädchen zu viel niedrigeren Preisen und das bei verlässlichem Service!