Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
- Ehrlich gesagt war ich enttäuscht: Für den Preis (250€ ganze, 150€ halbe Std) bekommst Du in Wien die gleiche Qualität zum halben Preis!
- Die Mädls im Napoleonhof sind um nix fescher als jene in Wien im Goldentime oder Funpalast, aber völlig überbezahlt!
- Zum Vergleich: gönnst Dir im GT jeweils eine halbe Std (bei diesen Models hält man es ohnehin nicht länger aus bzw. bei der Auswahl möchte man gerne auch mehrere an einem Abend), bekommst Du fast DREI Mädls zum Preis vom Napoleonhof in der gleichen Qualität: Goldentime 60€ halbe Std, 80€ Eintritt.
- Macht für drei Mädls 180 + 80 Eintritt = 260. Auch beim Stundenpreis-Vergleich bist Du in Wien besser dran: Goldentime 120€ + 80€ Eintritt = 200 vs 250€.
- Was allerdings positiv war im Napoleonhof: Ohne zu zögern war auch Küssen etc möglich, das ist im Goldentime nicht immer selbstverständlich.
- Fazit: Besser 2 Std Autofahrt mehr und - fast - den gleichen Spass um die Hälfte oder noch günstiger in Wien...

Hallo Kris,

danke für diese Analyse, dem ist kaum etwas hinzuzufügen, außer dass auch im Napoleonhof NICHT ALLE MÄDCHEN KÜSSEN, ist mir selbst schon passiert.

Außerdem hatte ich früher eine, zu der ich öfters gegangen bin, dann war beim letzten Mal ihr Service ganz schlecht und nachher hat sie gemeint, sie war heute einfach nicht gut drauf, es tut ihr leid!
Gut, das kann Dir zwar überall einmal passieren, aber bei diesen Preisen?

Seitdem gehe ich auch nicht mehr in den NH, habe jetzt andere Mädchen zu viel niedrigeren Preisen und das bei verlässlichem Service!

@popnorde:
Kannst uns/mir dazu Infos geben, welche das sind, Danke!

Würde ich Dir gerne geben, es ist aber immer alles individuell und jeder empfindet das anders.
Einer liebt nur ganz junge, andere haben auch Spaß mit etwas älteren, erfahrenen die sich wirklich um ihren Kunden bemühen, manche mögen nur ganz schlank, andere lieben "etwas" oder "ganz" mollige, da ist einfach zu empfehlen hier aufmerksam mitzulesen, dann selbst ein paar Tests zu machen und dann nicht vergessen einen Bericht zu schreiben!!!

Aber damit Deine Frage nicht ganz umsonst war, hier einmal einen Tip für einen Test deinerseits:
schau Dir mal die Fotos von Andrea in der Strachgasse an, wenn sie Dir gefällt kannst sie ja einmal besuchen. Sie hat eine gute, schlanke Figur (das gefällt zumindest mir!) und sie macht ein gutes, ehrliches Service, wenn Du gepflegt und sympathisch bist, gibt es auch ZK!

Viel Glück und LG

P.S.: Vergiß nicht auf Deinen Bericht!!! :winke:

Freitag nacht besuchte ich wieder einmal den Napoleonhof - meiner Meinung nach das beste Lokal in Linz und Umgebung, nur die Preisgestaltung überfordert meine Möglichkeiten manchmal etwas, deshalb habe ich leider nicht ständig dieses Vergnügen. Nach einer Weile gesellte sich zu mir eine hübsche schwarzhaarige, relativ junge Brasilianerin - sie stellte sich als Vanessa vor. Nach kurzem Smalltalk beschloss ich, mich mit diesem hübschen Wesen auf das Zimmer zurückzuziehen. Dort angekommen, überredete sie mich zu einem Bad im Whirlpool mit Verlängerung auf 1 Stunde - warum nicht dachte ich mir. Als wir nach dem schon anregenden Bad auf dem Bett landeten, fragte sie mich nach meinen Wünschen - sie offerierte mir Sex zu dritt mit ihrer Freundin (gegen Aufpreis von 150 Euro), Analverkehr und auch Sex ohne Kondom (ebenfalls zum Aufpreis von 150 Euro) - nun wenn man die Preise im Napoleonhof kennt, dann weiß man, mit wieviel es sich dann zu Buche schlagen würde. Obwohl es mich beim Anblick dieser Schönheit wirklich gereizt hätte, sie ohne zu nehmen, siegte dann doch mein wirtschaftlicher Verstand. Zum besseren Verständnis - für 1 Stunde AO wären dann 400 Euro fällig gewesen. Es war das erste Mal, das mir in diesem Club solch ein Angebot unterbreitet wurde - haben sie ihr Angebot in letzter Zeit für besonders betuchte Kunden erweitert? Nachdem ich nicht zu diesem Kreis gehöre, nahm ich dann das Standardprogramm, erwartete mir, das sie nun wohl kühl ein Standardprogramm runterspulen würde, und war angenehm überrascht. Es folgten NF, GV in mehreren Stellungen - das war alles andere als Abzocke - und damit wieder ein Grund mehr, diesen Club wieder einmal zu besuchen. Insgesamt wieder einmal eine sehr angenehme Erfahrung......

Grizzzly

Grizzzly, danke für den Bericht.

Meine Herren, in Summe mittlerweile 400€ für eine Stunde ohne Gummi, das ist schon was! Ich will jetzt keine Diskussion anfangen von wegen das ist eine Frechheit, viel zu teuer odgl. Im Napi rechne ich noch am ehesten mit sowas. Wobei Aufpreise von 150€ schon ansich pervers anmuten (mM. ist aber selbst das zuwenig für das Risiko welches man bei diesem Spiel eingeht, aber blenden wir das mal aus)

Diese Preistreiberei hört sich so "vertraut" an, alles wird teurer, wohnen/nahrung/strom/(SW)... Jaja, aber "dafür" sind Elektronikgeräte mittlerweile recht billig. Aber auch nur der verdammte Ramsch aus Fernost - praktisch Müll mit fixem, baldigem Ablaufdatum! Qualitative Haushaltsgeräte sind beispielsweise wieder sehr teuer. Warum schreib ich das alles eigentlich? Bin irgendwie total frustriert, all das was man tatsächlich zum Leben braucht wird immer unglaublich teuerer, wohin das noch führt?

Bevors politisch wird: wer sichs leisten kann der nehme dieses Service in Anspruch...

Luxus wie früher ist aber heute kaum noch echter Luxus. Die Luxuspreise haben wir heute teilweise schon bei den Dingen des täglichen Lebens! (ich könnt kotzen... sorry das musste jetzt sein)

Geb dir volkommen Recht leomic alles wird Teurer nur der Lohn bleibt fast der selbe.
Ja es wird später nur noch Reiche oder Arme Menschen geben leider.
Unserer Politik bzw.Eu wollen es Anscheinend so.
Was soll man da machen.
Gut gehört hier nicht rein aber hast recht lemoic muss gesagt werden.

Gut gehört hier nicht rein aber hast recht lemoic muss gesagt werden.

warum schreibst es dann, wennsd eh einsiehst dass es ned hier reingehört?

lösch ma halt wieder - wenns offensichtlich ned anders geht. wer darüber diskutieren möchte dass alles teurer wird tut das woanders - aber ned hier.

Grizzzly, danke für den Bericht.

Meine Herren, in Summe mittlerweile 400€ für eine Stunde ohne Gummi, das ist schon was! Ich will jetzt keine Diskussion anfangen von wegen das ist eine Frechheit, viel zu teuer odgl. Im Napi rechne ich noch am ehesten mit sowas. Wobei Aufpreise von 150€ schon ansich pervers anmuten (mM. ist aber selbst das zuwenig für das Risiko welches man bei diesem Spiel eingeht, aber blenden wir das mal aus)

Diese Preistreiberei hört sich so "vertraut" an, alles wird teurer, wohnen/nahrung/strom/(SW)... Jaja, aber "dafür" sind Elektronikgeräte mittlerweile recht billig. Aber auch nur der verdammte Ramsch aus Fernost - praktisch Müll mit fixem, baldigem Ablaufdatum! Qualitative Haushaltsgeräte sind beispielsweise wieder sehr teuer. Warum schreib ich das alles eigentlich? Bin irgendwie total frustriert, all das was man tatsächlich zum Leben braucht wird immer unglaublich teuerer, wohin das noch führt?

Bevors politisch wird: wer sichs leisten kann der nehme dieses Service in Anspruch...

Luxus wie früher ist aber heute kaum noch echter Luxus. Die Luxuspreise haben wir heute teilweise schon bei den Dingen des täglichen Lebens! (ich könnt kotzen... sorry das musste jetzt sein)

@ leomic - es IST zu teuer. Darf man ruhig mal so sagen - deswegen habe ich es ja auch nicht gemacht. Wenn ein so hübsches, nacktes Mädchen auf Dir liegt, ist es nämlich verdammt schwer zu widerstehen......

Grizzzly

Zurück zum Bericht von Grizzzly!

Ich hatte in letzter Zeit auch ganz unterschiedliche Erlebnisse im NH (viel Licht und auch ein wenig Schatten). AO wurde mir noch nie angeboten (ist auch nicht mein Ding), aber unabhängig davon: eine Aufpreisdiskussion hatte ich noch nie. Ich bin gerne im NH und war bisher mit ganz wenigen Ausnahmen immer sehr zufrieden. Sollte sich aber tatsächlich ein "Preislistensystem" mit allen möglichen Aufpreisen einschleichen, hätte mich der NH die längste Zeit gesehen.

Holle

Wenn der Napoleonhof (damit es beim Thema bleibt und nicht in eine generelle Debatte ausartet) schön langsam Aufpreise im Bereich von 150€ pro Leistung hat, dann sollte das so gut es geht publik gemacht werden. Ist wohl von Girl zu Girl im Napi anders, aber fängt mal eine damit an spricht es sich dort bald herum und wird Usus. Ich hoffe nicht das es dazu kommt! Ich kenne die internen Strukturen des Napis nicht, aber sowas gehört vom Betreiber dann sehr wohl durch Vorgaben begrenzt (wenn er es denn weiß bzw. überhaupt will).

vielleicht wollen sich die betreiber dadurch ein gewisses finanzielles klientel heranzüchten
eben leute mit dicker brieftasche oder fetten leasingautos halt
aber das ist nur reine vermutung, wundern würde es mich aber nicht den schmuddelclubs
gibt es in oö e zu hauft.

Guter Einwand. Wenn man in Richtung Babylon schielt möchte der Napi ja sicher in dieser Liga mitspielen. Durch diese Preisgestaltung (falls es denn Absicht ist) könnte oder wird es sogar gelingen. Weil seien wir uns ehrlich, es gibt mehr als genug Kapital im Großraum Linz welches darauf wartet, ausgegeben zu werden. Und wenn sich "die Elite" nur untereinader wohl fühlt gelingt das recht easy durch hohe Preise. Wobei in Sachen Exklusivität ist beim Napi, abgesehen vom exklusiven Touch sobald man mal drin ist, der Standort mM. echt bescheiden! Autobahnanschluss hin oder her, mich turnt die Gegend ab. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhere Preise als anderswo hatte der Napoleonhof schon immer (zumindest was den Zimmerservice anbelangt) - für mich machte er dieses Faktum aber durch fehlende Getränkeanimation und bessere Location als anderswo wett. Wenn ihr euch zum Beispiel meinen Bericht vom Pascha anschaut, wo man anscheinend nicht mal ein Girl an den Tisch kriegt (trotz 90 Euro Eintritt), ohne eine Sektflasche oder ähnliches zu spendieren, oder andere Klubs, wo man schon fast genötigt ist, den unseligen Piccolo auszugeben, dann hat der Napoleonhof noch immer ein Plus in meiner Bewertung. Wenn ich einen Nachtklub besuche, bin ich nicht knausrig, sonst dürfte ich da gar nicht reingehen. Es hat aber alles seine Grenze - und einen nicht unerheblichen Teil seines monatlichen Gehaltes für 1 Stunde Sex auf den Tisch zu legen, sprengt diese sehr wohl. Solange ich das Gefühl habe, innerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten gut "bedient" zu werden, werde ich den Napoleonhof weiter besuchen. Was die Elite dort so treibt (wie der damals im Fernsehbericht, der angab, für Sex im Napoleonhof jedesmal 1000 Euro oder so auf den Tisch zu legen) muß mich ja nicht berühren.....

Grizzzly

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir zu 96 % sicher, daß sich für einen Aufpreis von 150 Euro ca 94,4 % der SW "ohne"
schnacksln lassen..

das glaub ich nicht. es gibt gottseidank nur sehr wenige denen das geld wichtiger ist als ihre gesundheit. würd den neuner weglassen, mit 4,4% bist wahrscheinlich dabei. und dass ist gut so, lg womi

War kürzlich im Napoleonhof und hatte eine geile Stunde mit Angel. Nach Küssen gings mit Blasen in der Dusche weiter. Auch danach blieben keine Wünsche offen. In der Bar ist mir auch Monic aufgefallen...weiß jemand etwas über sie?

hi an die foris! entschuldigt die blöde frage, aber bin total napi-unerfahren und möchte mir mal zu einem besonderen anlass den napi anschauen. wieviel zahlt man eintritt?

Zurück
Oben