Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Also die Ioana oder Johanna wie sie sich auch immer nennt kann ich leider nicht empfehlen !!!

War gestern bei ihr für 100430. So was unmotiviertes und dann auch noch unfreundlich geworden, hab ich lange nicht mehr erlebt.
Greif mich da nicht an, greif mich dort nicht an.
BJ war nicht mal mittelmäßig, dann probierte sie HJ, und nicht mal das konnte sie einigermaßen.

Habe sie dann gefragt ob sie den heute einen schlechten Tag hat, dann kam die Standard Antwort "Nix verstehen" !

Resumee: Ein absoluter Reinfall !
An diejenigen, die sowas (vermeiden) wollen:
Die blonde Ioana, die zwischen GT, Kleeblatt und Napoleonhof rumtingelt, bietet anscheinend GV ohne Kondom an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also die Ioana oder Johanna wie sie sich auch immer nennt kann ich leider nicht empfehlen !!!

War gestern bei ihr für 100430. So was unmotiviertes und dann auch noch unfreundlich geworden, hab ich lange nicht mehr erlebt.
Greif mich da nicht an, greif mich dort nicht an.
BJ war nicht mal mittelmäßig, dann probierte sie HJ, und nicht mal das konnte sie einigermaßen.

Habe sie dann gefragt ob sie den heute einen schlechten Tag hat, dann kam die Standard Antwort "Nix verstehen" !

Resumee: Ein absoluter Reinfall !
Bei mir steht's 2 zu 1 mit ihr
Im A9 unter jeder Sau , im GT und im Napi zumindest nicht ganz so schlecht. Sie ist ja hinlänglich für ihre Launen bekannt

Immer wieder einige top girls !! im Napo. Bravo! Natürlich Ansichts- udn Geschmackssache. Leider sind extras etwas teuer geworden...Demi ist wunderschön, etwas ü30 aber sehr nett, zärtlich...möchte selber auch was spüren und schmiert sich daher nicht voll.....wie so manch andere...mit zuviel gel.... passt gut alles. Die junge Jessica hat einen hübschesten po what ever gesehen))..(Andra im GT vielleicht noch)), genieße ihren Anblick und mehr, die kleine Vanessa ist was für zärtliche Typen..)),...Anney top, von Iris und Irina sehe ich nur das Foto, ob diese so halbwegs stimmen?

Immer wieder einige top girls !! im Napo. Bravo! Natürlich Ansichts- udn Geschmackssache. Leider sind extras etwas teuer geworden...Demi ist wunderschön, etwas ü30 aber sehr nett, zärtlich...möchte selber auch was spüren und schmiert sich daher nicht voll.....wie so manch andere...mit zuviel gel.... passt gut alles. Hat viele Stammkunden.. Die junge Jessica hat einen der hübschesten kleinen po´s what ever gesehen))..(die ex Andra´ im GT vielleicht noch)), genieße ihren Anblick und mehr, die kleine Vanessa ist was für zärtliche, junge Typen..)),...aber auch gern für mich..))) Anney top, von Iris und Irina sehe, kenne ich nur das Foto, Ob diese so halbwegs stimmen?

China Nico´s Bilder haben mit der Realität genau gar nichts gemeinsam. Ist ja bekanntlich keine Neuigkeit, dass China Damen nie Bilder von sich selbst verwenden, eine gewisse Ähnglichkeit sollte zumindest vorhande sein. Da ich bei keiner Dame bleibe bei welchen Bild und Realität nicht zumindest von der Figur her passen und das Gesicht für meinen Geschmack attraktiv ist kann ich nicht´s zum Service berichten.

China Nico´s Bilder haben mit der Realität genau gar nichts gemeinsam. Ist ja bekanntlich keine Neuigkeit, dass China Damen nie Bilder von sich selbst verwenden, eine gewisse Ähnglichkeit sollte zumindest vorhande sein. Da ich bei keiner Dame bleibe bei welchen Bild und Realität nicht zumindest von der Figur her passen und das Gesicht für meinen Geschmack attraktiv ist kann ich nicht´s zum Service berichten.
Immerhin steht eh beim Alter 38 Jahre alt, vielleicht dann etwas über 40...Das relativiert eh das jugendliche Foto)

von Iris und Irina sehe ich nur das Foto, ob diese so halbwegs stimmen?
IRIS ***81720 ist unverpixelt auf Whatsapp und wechselt da öfters das Bild. Sie sieht so aus wie gezeigt. Wird schon ein Filter sein aber marginal aufgehübscht.
Sehr fesch, sehr dünn und muskulös. Bouldern könnte sie sicher super, aber wenn sie über mich klettert, freuts mich mehr.

Zurück
Oben