Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

War der junge Herr , der beharrlich , vor SELINES Tür darauf wartete dass ihr Schild endlich grün wird , einer von euch?
Tut mir leid für denjenigen.

Ich habe ihre Nummer und habe einen Termin gehabt. Darum habe ich , obwohl ihr Schildchen rot war , bei ihr geklingelt und bin bei ihr reinmaschiert.
Sorry !

Aber SELINE hat damit wieder ordentlich bei mir gepunktet. Es ist nämlich nicht so selbstverständlich dass eine junge Dane einen Termin fixiert und ihr Schild vorsorglich auf rot stellt. Da braucht es schon vertrauen ! So lange kenne ich sie noch gar nicht.
Alle Achtung vor der jungen Lady !
Ich durfte wieder eine sehr angenehme Zeit mit ihr verbringen.

I
War der junge Herr , der beharrlich , vor SELINES Tür darauf wartete dass ihr Schild endlich grün wird , einer von euch?
Tut mir leid für denjenigen.

Ich habe ihre Nummer und habe einen Termin gehabt. Darum habe ich , obwohl ihr Schildchen rot war , bei ihr geklingelt und bin bei ihr reinmaschiert.
Sorry !

Aber SELINE hat damit wieder ordentlich bei mir gepunktet. Es ist nämlich nicht so selbstverständlich dass eine junge Dane einen Termin fixiert und ihr Schild vorsorglich auf rot stellt. Da braucht es schon vertrauen ! So lange kenne ich sie noch gar nicht.
Alle Achtung vor der jungen Lady !
Ich durfte wieder eine sehr angenehme Zeit mit ihr verbringen.
Ich warte drauf, dass sie einen bisschen Deutsch oder Englisch lernt.

Aber gut. Ein Vorgeschmack auf die Sexroboter in den nächsten Jahrzehnten 😁

SARA (….7772)

Kurz gesagt, eine der schlechtesten Huren, für die ich je bezahlt habe.
Habe sie im LH GT genossen, und wurde für die Missachtung von 2 meiner eigenen Grundregeln bestraft:
Gehe nie durch die Tür zu einer Hure ins Bett, wenn ihre Fotos sie nicht wider spiegeln. Auf den Fotos ein liebes und freundliches und erotisches Gesicht und ein geiler Körper - das war vor mindestens 10 Jahren - nix davon ist mehr bei ihr zu sehen.

Ich könnte noch lange weiter schreiben, will mich aber gar nicht mehr an die miese halbe Stunde mit ihr erinnern.

Mein Rat: spart euch das Geld - sie kann nix oder wollte zumindest bei mir nicht.

Deea
…8 412

Ich hatte mit Deea eine wunderbare halbe Stunde. Wir haben uns sehr nett auf Englisch unterhalten und ich durfte mich diesem extrem netten und freundlichen Mädchen voll dem Genuß hingeben.

Freunde des GFS kommen voll auf ihre Rechnung.

LG
porcellus

SARA (….7772)

Kurz gesagt, eine der schlechtesten Huren, für die ich je bezahlt habe.
Habe sie im LH GT genossen, und wurde für die Missachtung von 2 meiner eigenen Grundregeln bestraft:
Gehe nie durch die Tür zu einer Hure ins Bett, wenn ihre Fotos sie nicht wider spiegeln. Auf den Fotos ein liebes und freundliches und erotisches Gesicht und ein geiler Körper - das war vor mindestens 10 Jahren - nix davon ist mehr bei ihr zu sehen.

Ich könnte noch lange weiter schreiben, will mich aber gar nicht mehr an die miese halbe Stunde mit ihr erinnern.

Mein Rat: spart euch das Geld - sie kann nix oder wollte zumindest bei mir nicht.
Welche Sara meinst. Es gibt nur 1, und ihr Gesicht sieht man nicht auf den Bildern. Und die Telefonnummer hat keine andere Dame?

Deea
…8 412

Ich hatte mit Deea eine wunderbare halbe Stunde. Wir haben uns sehr nett auf Englisch unterhalten und ich durfte mich diesem extrem netten und freundlichen Mädchen voll dem Genuß hingeben.

LG
porcellus
welchen Service hast du gebucht und wie viel hast du bezahlt dafür?

Deea
…8 412

LG
porcellus
Okay , von der hatte ich einen ganz anderen ersten Eindruck .
Wirkte total abgehoben auf mich.

Okay , von der hatte ich einen ganz anderen ersten Eindruck .
Wirkte total abgehoben auf mich.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie grad super gut drauf war. Sie hatte an diesem Tag noch keinen Kunden und war vorher shopping. Hab sie an der Tür erwischt, als sie auf grün umgestellt hat und freundlich angesprochen.

Zurück
Oben