Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Die ist noch nicht so lange im Haus, als dass sie schon ein Update hier bräuchte. Schau nach den Berichten, zb ich hab über sie geschrieben, wird im Herbst gewesen sein.
Sie ist sehr ok, ein junges Ding ist auch mal fein. Aber mir rutschen ständig andere in der Prio über sie, daher bliebs bisher bei 2-3 Besuchen.
Danke, Küssen auch möglich?

Gestern bei Ambra Top 1 gewesen. Ich war mir zuvor nicht sicher, ob ich schon mal vor Jahren in einem anderen Haus bei ihr war. Fazit des Besuchs, super positiv & ja ich kannte sie tatsächlich schon. Natürliche Dame, mitte 20, spricht gutes Englisch & war sehr nett. Sie meinte sie wechselt kommende Woche ins GT. Ayla Top 3 ist ihre beste Freundin. Ob sie 3er anbieten hatte ich nicht gefragt, könnte ich mir aber gut vorstellen.

Servus zusammen, ich wollte Euch ortsansässige mal fragen ob es in der Nähe von diesem Napoleonhof auch ein Plätzchen im Freien / Wald gibt wo man mit einer Dame ungestört etwas Spass haben kann. Hab bei Goolge Maps mal geschaut aber nicht wirklich was gefunden. Danke Euch

Als ortsansässiger würde es mich wundern ,wenn eine der Dame ausdem napoleonhof mit dir ins Freie, geschweige denn in den Wald fährt !
Nur mal eben so ausdem Bauch heraus gesagt
Servus Umbretti, ich kenn eine Dame gut, die arbeitet öfter in Deutschland und hat mich schon oft besucht. Ansonsten würde ich Dir zustimmen, dass sich keine darauf einlassen würde. Aber in dem Fall klappt das. Vorausgesetzt wir finden einen Platz. Danke trotzdem.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Tag Kollegen....heute möchte ich über Magda (....7507) berichten.
Ich besuche selten Ü30 Mädls aber die "unscheinbaren" Fotos von vorhin mit den blauen Dessous haben mich neugierig gemacht die sie leider nicht mehr auf der HP hat.
Sie ist ca 170cm groß,schlank wie auf den Fotos ...Cup A/B Brüste und wirklich freundlich von anfang an.
Ihr Körper ist auch fest und sexy😍.
Man kann sich gut unterhalten(englisch) und ihr Service ist mehr active als passive.
Nicht mechanisch sondern sie stellt sich auf den Gast ein und das ist schon eine Genugtuung.Sie ist auch noch nicht so lange im Geschäft das ich immer bei Mädchen bevorzuge.
Auch liegt ihr Focus auf dem Gast.....das Handy wird nicht angefasst und es wird auch kein Zeitdruck aufgebaut.

WHF:100%... Die sexy Nachbarin die man ficken kann passt gut zu ihr und das sie noch activ dabei ist macht das Szenario noch geiler. Bin noch nicht ganz fertig mit Magda desswegen gibts ne B-Probe.

Danke Magda😘 für dein schönes actives Service.

Sei mir nicht böse Super-Hornet das ich dir hier darüber keine Auskunft geben möchte.
Ich vermeide es bei meinen Berichten allgemein Geldangaben zu machen weil ich mich nicht in das Bussiness der Mädchen einmischen will.
Schreibe Magda ein WA wenn du interesse hast .... sie hat bei mir schnell geantwortet.
Vg Medieval🖖.

Sei mir nicht böse Super-Hornet das ich dir hier darüber keine Auskunft geben möchte.
Ich vermeide es bei meinen Berichten allgemein Geldangaben zu machen weil ich mich nicht in das Bussiness der Mädchen einmischen will.
Schreibe Magda ein WA wenn du interesse hast .... sie hat bei mir schnell geantwortet.
Vg Medieval🖖.
Kein Problem

Vg Medieval🖖.
150430 mit Küssen u. NF :( - ist ja mittlerweile bei fast allen Damen im Napolenhof so das man für alles extra bezahlen muss - da fahr ich lieber in ein anderes Haus....

Zurück
Oben