CHIARA aus dem Tabaris (keine Telefonnr. online) -
Göttliches Puppengesicht, Topfigur und sooo schnuckelig!

SPÄTESTENS nächste Woche im Private Only gibt es die B-Probe!
Fotos mit etwas mehr Gesichtsanteil
https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/chiara-elegante-sinnlichkeit
Jetzt tu ich mir nach doch einer großen Anzahl an Berichten, bei deren Verfassung ich regelmäßig ins Schwärmen gerate, ein wenig schwer damit, noch mehr Superlative zu finden. Daher mach ich's so:
Laura war zu meiner Wunschzeit besetzt, aber da ich schon in der Nähe war, hab ich mich umgesehen. Jessica wär auch frei gewesen.. ok, innerer Monolog quasi: "Du läut'st jetzt bei der,und wenn'nur irgendwie unmotiviert dreinschaut, oder optisch ned ein makelloses Schnitterl is, lasstas sein!"
Und dann hat's mir echt die Sprache verschlagen, so ein liebenswürdiges herziges Mädel macht mit einem strahlenden Lächeln die Tür auf, dunkelrote Lippen heller Taint, Augen bis zum Boden und Haxn zum Verlieben oder so irgendwie. "Na da bleibst!".
Die ersten Sätze drehten sich eigentlich um meine Sprachlosigkeit. Auch später musste ich ihr meine Bewunderung dafür ausdrücken, wie gut es die Natur mit ihr gemeint hat - Bestimmt hängen ihr die Schleimereien der Gogl schon bei den Ohren raus, aber mei.
So, was gibt's zu sagen, ich hab 100 Eier für 30 Minuten und übliches Programm genommen. Nur Optik wäre ja auch nix und das ist es mit Chiara auch nicht. Wie es schon drei Nachrichten über dieser steht
"solider Service und liefert immer ab". Einen anderen Bericht hab ich gefunden von einem, der war 15 mal bei ihr und "sie hatte nie einen schlechten Tag".
Für die zweite halbe Stunde bekommt sie soviel wie für die erste, für küssen oder blasen ohne müsste man 30€ mehr eingeschoben haben. Auf die Zeit hab ich nicht geachtet, hab mich beim Ratschen aber schon angezogen. Hätte sicher noch länger machen können, hab mich keine Sekunde abgefertigt gefühlt, ihr Handy blieb stehts außer Reichweite, ihre wunderschönen Augen auf mich gerichtet.
Chiara kommt nächste Woche ins Private Only, ich sicher auch!