- Reaktionen
- 13
Also die Ioana oder Johanna wie sie sich auch immer nennt kann ich leider nicht empfehlen !!!
War gestern bei ihr für 100430. So was unmotiviertes und dann auch noch unfreundlich geworden, hab ich lange nicht mehr erlebt.
Greif mich da nicht an, greif mich dort nicht an.
BJ war nicht mal mittelmäßig, dann probierte sie HJ, und nicht mal das konnte sie einigermaßen.
Habe sie dann gefragt ob sie den heute einen schlechten Tag hat, dann kam die Standard Antwort "Nix verstehen" !
Resumee: Ein absoluter Reinfall !
War gestern bei ihr für 100430. So was unmotiviertes und dann auch noch unfreundlich geworden, hab ich lange nicht mehr erlebt.
Greif mich da nicht an, greif mich dort nicht an.
BJ war nicht mal mittelmäßig, dann probierte sie HJ, und nicht mal das konnte sie einigermaßen.
Habe sie dann gefragt ob sie den heute einen schlechten Tag hat, dann kam die Standard Antwort "Nix verstehen" !
Resumee: Ein absoluter Reinfall !
An diejenigen, die sowas (vermeiden) wollen:
Die blonde Ioana, die zwischen GT, Kleeblatt und Napoleonhof rumtingelt, bietet anscheinend GV ohne Kondom an.
Laufhäuser Beitrag im Thema 'LINZ-EBELSBERG LH GT'
Nach dem gestrigen Fiaskotag habe ich heute einen weiteren Versuch bei
gewagt ( Im Kleeblatt vor einigen Wochen war sie saugrantig , ungepflegt und trug einen Schlabber Jogginganzug )Ioana TOP 4 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Heute , oh Wunder - gut gelaunt und sah aus wie das niedliche Mädel von den Bildern
Per WhatsApp waren 180430 incl. NF und anal vereinbart. Vor Ort wurde anal negiert ( ist das übliche Booksusi Lockangebot ) aber dafür AO light von ihr angeboten. Dachte mir schlimmer als gestern kann es nicht mehr werden.
Blasen kann sie sehr gut aber leider nicht lange ...
Top _ Ioana - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top _ Ioana - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
![]()