Anja (978) ist eine Frau, die wirklich weiß, was sie mit einem Mann machen kann.
Als sie die Tür öffnete, war ich zuerst etwas unsicher, ob ihr zierlicher Körper meine 1.87 aushalten würde.
Aber ihr Lächeln war zu einladend. Also trat ich auf ihre Antwort, ob sie eine halbe Stunde Zeit hätte, ein.
Entsprechend ungezwungen waren die 30 Minuten.
Ich gebe gerne zu, dass ich extrem wählerisch bin und es schon irgendwo in meinem Kopf „klick“ machen muss, bevor ich zum „Abschluss“ komme. Würde nicht nach Zeit sondern nach erfolgreichem Abspritzen bezahlt, hätte ich gute Chancen, in vielen Etablissements Hausverbot zu bekommen. Aber wie bereits erwähnt: Anja weiß, was sie tun muss. Und der Blick auf ihren wirklich extrem schönen Körper und diese wunderhübschen Brüste mit hart vorstehenden Nippeln, ließen Little Big Ben zu seiner wahren Größe erstrahlen… ihr wirklich knackiger Po im Zusammenspiel mit ihrer schlanken Taille steuerte ein unschlagbares Argument hinzu, die Tüte zu füllen.
Manche werden nörgeln, dass die Fotos nicht ganz aktuell seien. Aber ganz ehrlich: junges Gemüse mag ja manchmal ganz niedlich sein. Wirkliche Attraktivität findet man aber ausschließlich bei Frauen über 30. Mit meinen ü60 weiß ich, wovon ich schreibe.
Anja ist nicht nur deshalb einen Besuch wert. Sie ist auch einfach ein netter Mensch.