Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Die meisten Mädels sind keine Morgenmenschen, bzw nutzen den Vormittag für persönliche Dinge ( Einkaufen, Fitnessstudio etc.)
Daher unbebingt am Vortag Termin fixieren , und da am besten gleich mal eine Stunde oder mehr buchen. Wegen einem Quickie stehen die Mädels eher nicht früher auf
Am besten gleich den ganzen Vormittag buchen. Dann kann man beim Einkaufen helfen. 🙈😂

Danke für den Tip. War heute erstmals bei ihr. Es war grandios!
Also die Laura (blond) von der ich reden (die seit Jahren in WIen tätig ist) kommt aber erst am 18 laut homepage.
Es gibt halt jetzt auch schon eine Laura (Schwarze Haare)
Nicht das wir da die Mädels durcheinanderbringen !!!

Laura (Gfronergasse) ab 18.Jan

Laura derzeit im Napi

Attention Selena is back in business. Nach längerer Pause hat sie den Weg ins Top 1 gefunden. Für mich immer wieder eine sichere Adresse. Gut aussehend, sympathisch & unkomoliziert erreichbar über Whatsapp. Bildhübsch & naturbelassen. Das Jahr startet gut würd ich mal behaupten.

Attention Selena is back in business. Nach längerer Pause hat sie den Weg ins Top 1 gefunden. Für mich immer wieder eine sichere Adresse. Gut aussehend, sympathisch & unkomoliziert erreichbar über Whatsapp. Bildhübsch & naturbelassen. Das Jahr startet gut würd ich mal behaupten.

Naturbelassen?
Was ihre Lippen betrifft, schwindelst du uns jetzt aber ein bisschen an, oder? 😅

Ist die Selena wirklich noch fast 20?

Was ist ihr Service?

Was ist ihr Service?
Sie wird nächsten Monat 23.

Und wie gefiltert sind die Fotos?
Wie weit ist Sie in Natur von den schönen Fotos aktuell entfernt?

Was ist ihr Service?

Und wie gefiltert sind die Fotos?
Wie weit ist Sie in Natur von den schönen Fotos aktuell entfernt?
Mein letzter und leider bisher auch einziger Besuch bei ihr ist knapp 2 Jahre her. Das Service war standard, nicht schlecht aber auch kein WOW Effekt.
Sie war trotz Arbeitsumfeld (schlechtes Bett und daher Rückenschmerzen...dunkles Zimmer) gut gelaunt. Ich bekamm das was auf den Bildern zu sehen war. Vielleicht waren die Brüste nicht so schön geformt aber das sind halt doch Fotos wo man entwas nachgeholfen hat.

Naturbelassen?
Was ihre Lippen betrifft, schwindelst du uns jetzt aber ein bisschen an, oder? 😅
Der Punkt geht an dich. Ich habe wie ich das Kommentar vefasst habe betreffend meiner Aussage fast schon vermutet es könntde sich darauf wer aufhängen. Ich spezifiziere genauer ihr Körper abwärts vom Kopf ist sehr natürlich. Für mich ist sie ein junges bildhübsches Geschöpf.

War zuletzt bei Leyla - 150430 mit Blasen ohne Gummi und Küssen extra (sonst 100430) - hat sich aber ausgezahlt. War ein kurzes (normal bevorzuge ich eine Stunde, aber da ich selbst nicht so in Form war, haben die 30 Minuten genügt) aber sehr schönes Vergnüngen. Kann Leyla weiterempfehlen. Vor allem der BJ war sehr sehr gut... ;-)

Ich hab auch die Leyla genossen!
Sexy 1er Hase!
Alles gepasst!
Preise sind eh bekannt

Jessica hab ich am Hang getroffen - woaw echt ein scharfer Hase - in Natura viel hübscher als auf den Fotos!

Und eine tolle Stimme hat sie auch noch

Ich hab auch die Leyla genossen!
Sexy 1er Hase!
Alles gepasst!
Preise sind eh bekannt

Jessica hab ich am Hang getroffen - woaw echt ein scharfer Hase - in Natura viel hübscher als auf den Fotos!

Und eine tolle Stimme hat sie auch noch
Ich kenne sie nicht. Aber sie hat als erstes Bild, das man von ihr sieht, das in meinen Augen schlechteste Foto ausgewählt. Schon auf den anderen Pics sieht sie wesentlich attraktiver aus.

Hab die junge VANESSA ***34708 probiert - hübsch mit Potenzial, das "bin neu im Geschäft" muss einem gefallen

Terminvereinbarung war kein Problem, sie schreibt freundlich und ist es auch. Während meinen Duschgängen kann sie ruhig auf Nachrichten antworten.
Sie ist halt wahnsinnig unsicher im Auftreten. Hab ich so noch nicht erlebt, bin allerdings auch selten bei Einsteigerinnen. Ich bekam irgendwie die Kurve und konnte ihr ab und an ein entzückendes Lächeln entlocken. Und schüchtern ist besser als arrogant. Deutsch spricht sie übrigens nicht.

Körper natürlich 1A, keine Frage. Auch die Aktion selbst war abgesehen vom fehlenden Blickkontakt ganz gut. Die Initiative muss vom Kunden ausgehen, sie fragt eben bloß artig nach den Wünschen und führt aus.

Eine B-Probe ist wahrscheinlich, wenn mal keine anderen Verlockungen da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die junge VANESSA ***34708 probiert - hübsch mit Potenzial, das "bin neu im Geschäft" muss einem gefallen

Terminvereinbarung war kein Problem, sie schreibt freundlich und ist es auch. Während meinen Duschgängen kann sie ruhig auf Nachrichten antworten.
Sie ist halt wahnsinnig unsicher im Auftreten. Hab ich so noch nicht erlebt, bin allerdings auch selten bei Einsteigerinnen. Ich bekam irgendwie die Kurve und man kann ich schon ein entzückendes Lächeln entlocken. Und schüchtern ist besser als arrogant. Deutsch spricht sie übrigens nicht.

Körper natürlich 1A, keine Frage. Auch die Aktion selbst war abgesehen vom fehlenden Blickkontakt ganz gut. Die Initiative muss vom Kunden ausgehen, sie fragt eben bloß artig nach den Wünschen und führt aus.

So schreibt man einen aussagekräftigen Bericht!
Vielen Dank 🙂

So schreibt man einen aussagekräftigen Bericht!
Vielen Dank 🙂

Sie ist halt wahnsinnig unsicher im Auftreten. Hab ich so noch nicht erlebt, bin allerdings auch selten bei Einsteigerinnen. Ich bekam irgendwie die Kurve und konnte ihr ab und an ein entzückendes Lächeln entlocken. Und schüchtern ist besser als arrogant. Deutsch spricht sie übrigens nicht.

Die ist ja mittlerweile fast 3 Monate abwechselnd im Napoleonhof od. LH Pasching - ob man da noch von einer Einsteigerin sprechen kann?

Für mich ist sie die Miss Extra: Küssen, Blasen sogar Lecken - alles Extra

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben