Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weiss ich nicht. beim kingsclub in nö isst es ja genau das gleiche. keine bilder der damen auf ihrer homepage

Hallo

Möchte mal wieder in den Napoleonhof schaun.
Kann mir wer einen Tip für ein Girl geben. (ausser Paula und Lilly)

Danke

Hy,

ich war gestern Abend dort ;)

Mit die "Desire" aus Rumänien ca. 3stunden auf Englisch Unterhalten und danach 1h Zimmer.
Sie ist sehr nett.
Die Preise dürftest du ja wissen.
Getränke haben super Preis/Leistungsverhältnis und für die Zimmer 1Stunde 250,--
Es waren ca 15-20 Damen anwesend. Für jeden was dabei, mir haben 3sehr gut gefallen. Diem Namen weiss ich nicht aber haben halt schöne ansehliche Figur gehabt. Nicht zudünn und nicht zusehr Mager.

Derzeit lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

LG

Gibt es die Naomi (Jamaika) eigentlich noch im Napoleonhof? Auf der Homepage sind keine Bilder mehr von ihr. Hat jemand Infos?

Hi soweit ich weiß macht Sie den Job nicht mehr !!!
Eigentlich Schade da Sie einen richtig geile Frau war und es mit Freude gemacht hat was ich so erlebt habe mit ihr !!

Eines vorweg: War noch im Napi, obwohl es mich schon reizen würde. Aber 250 Euro die Stunde + Drangl sind halt dann doch etwas happig. Ich kann zwar nur von den Pics auf der Homepage ausgehen, aber wenn die stimmen, dann würde sich bei mir ehrlich gesagt kein Gusto einstellen. Ich find die Mädls auf der Napi HP nicht wirklich lecker. Da find ich mir bei den Laufhäusern oft heißere Schnecken. Darum meine Frage: was ist das Extra beim Napi? ("außer" der hohe Preis und das Ambieten welches - zugegeben - schon sehr nett ist)

Aber abgesehen von der gehobenen Umgebung: Service der Damen um 250€?

nun, es ist der service der es ausmacht. das mädel geht mit dir duschen, da gibts schon mal das erste gebläse. nf ist standard, und auch so sind die mädels ziemlich scharf drauf. was mir aber am meisten taugt, es gibt keine animation und billige anmache. die damen sind elegant gekleidet, in schönen abendroben, einfach gehobenes niveau ist es, dass den napi ausmacht. nicht die schnelle ruckzuck nummer, aber es ist halt nicht jedermanns sache. lg womi

Da find ich mir bei den Laufhäusern oft heißere Schnecken.

Das erinnert mich daran, daß ich mal eine 70 Euro Nummer mit einer Laufhausdame gehabt habe,
die dann im Babylon in Salzburg angefangen hat (glaub 400-500 Euro kostets dort),

und auch andersrum, eine doch recht leistbare halbe Stunde mit einem Ex-Napi Mädel
in einem anderen OÖ-Club

Oft ist eben die Verpackung das Teuerste

Hi war wieder mal im Napoleonhof um zu schauen ob die geile Naomi wieder da ist ! Doch leider war sie schon lange nicht mehr gesehen !
Bin dann nach einem längeren Plausch mit der Vanessa aufs zimmer und ich muß sagen die ist absolut zu empfehlen Sie ist sehr Nett und
ein kleines geiles Luder Blasen Pur bis zum Abschuß im Mund Lecken Ficken alles vom feinsten Körperbesaming und Küssen alles geil ohne Ende !!
Werde bald mal wieder mit ihr in die Kiste hüpfen !!

nun, es ist der service der es ausmacht. das mädel geht mit dir duschen, da gibts schon mal das erste gebläse. nf ist standard, und auch so sind die mädels ziemlich scharf drauf. was mir aber am meisten taugt, es gibt keine animation und billige anmache. die damen sind elegant gekleidet, in schönen abendroben, einfach gehobenes niveau ist es, dass den napi ausmacht. nicht die schnelle ruckzuck nummer, aber es ist halt nicht jedermanns sache. lg womi
yepp das machts aus

250 Euro ist für mich ein Haufen Geld, dennoch möchte ich mir einmal einen Besuch im Napoleonhof gönnen. Kann mir jemand sagen, ob bei den 250 Euro alles inkludiert ist, oder ob für Extras (zB CIM) noch etwas draufgelegt werden muss? Danke im Voraus!

250 Euro ist für mich ein Haufen Geld, dennoch möchte ich mir einmal einen Besuch im Napoleonhof gönnen. Kann mir jemand sagen, ob bei den 250 Euro alles inkludiert ist, oder ob für Extras (zB CIM) noch etwas draufgelegt werden muss? Danke im Voraus!
ich denke mal das musst du dir mit dem jeweiligen girl selber ausmachen, hinzu kommt die sympathiefrage

Aus meinen Erfahrungen war bisher immer alles inkludiert und wennst Glück hast und auch die Chemie passt, bekommst vielleicht sogar mehr als Du erwartest....

War vorgestern - nachdem ich überwiegend positives in diesem Forum gelesen habe - am Weg retour nach Wien erstmals im Napoleonhof. Ehrlich gesagt war ich enttäuscht: Für den Preis (250€ ganze, 150€ halbe Std) bekommst Du in Wien die gleiche Qualität zum halben Preis! Die Mädls im Napoleonhof sind um nix fescher als jene in Wien im Goldentime oder Funpalast, aber völlig überbezahlt! Zum Vergleich: gönnst Dir im GT jeweils eine halbe Std (bei diesen Models hält man es ohnehin nicht länger aus bzw. bei der Auswahl möchte man gerne auch mehrere an einem Abend), bekommst Du fast DREI Mädls zum Preis vom Napoleonhof in der gleichen Qualität: Goldentime 60€ halbe Std, 80€ Eintritt. Macht für drei Mädls 180 + 80 Eintritt = 260. Auch beim Stundenpreis-Vergleich bist Du in Wien besser dran: Goldentime 120€ + 80€ Eintritt = 200 vs 250€. Zugegeben, die Zimmer und das Ambiente sind im Napoleonhof besser, dafür brauchst Du aber auch einige Zeit (mit Ausziehen, Duschen..) am Zimmer, bist Du zur Sache kommst, im Goldentime duscht man vorher und am Zimmer fällt nur noch der Bademantel. Was allerdings positiv war im Napoleonhof: Ohne zu zögern war auch Küssen etc möglich, das ist im Goldentime nicht immer selbstverständlich. Fazit: Besser 2 Std Autofahrt mehr und - fast - den gleichen Spass um die Hälfte oder noch günstiger in Wien...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben