A
Gast
(Gelöschter Account)
weiss ich nicht. beim kingsclub in nö isst es ja genau das gleiche. keine bilder der damen auf ihrer homepage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sind die Preise eigentlich so dort ?
Da find ich mir bei den Laufhäusern oft heißere Schnecken.
yepp das machts ausnun, es ist der service der es ausmacht. das mädel geht mit dir duschen, da gibts schon mal das erste gebläse. nf ist standard, und auch so sind die mädels ziemlich scharf drauf. was mir aber am meisten taugt, es gibt keine animation und billige anmache. die damen sind elegant gekleidet, in schönen abendroben, einfach gehobenes niveau ist es, dass den napi ausmacht. nicht die schnelle ruckzuck nummer, aber es ist halt nicht jedermanns sache. lg womi
ich denke mal das musst du dir mit dem jeweiligen girl selber ausmachen, hinzu kommt die sympathiefrage250 Euro ist für mich ein Haufen Geld, dennoch möchte ich mir einmal einen Besuch im Napoleonhof gönnen. Kann mir jemand sagen, ob bei den 250 Euro alles inkludiert ist, oder ob für Extras (zB CIM) noch etwas draufgelegt werden muss? Danke im Voraus!