Nacktfotos im Profil (mit oder ohne Gesicht)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nacktfotos im Profil

• Ja (ohne Gesicht)

• Ja (das Gesicht zu sehen ist egal)

• Nein (Nacktfotos generell nicht)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Update der Fragestellung:
Da ich mir seid diesem Thread einige Profile angesehen habe, stellt sich mir nun eine neue Frage bezüglich den Fotos.

Mir ist aufgefallen das viel entweder normale Fotos(eben auch mit Gesicht) dafür aber kein einziges Nacktfoto hochgeladen haben.

Findet ihr normale Fotos oder Nacktfotos besser (Natürlich Vorausgesetzt das beide super gemacht sind quasi erotisch)

Ich persönlich würde sagen die wo man etwas mehr Haut sieht, allerdings die wichtigen Stellen verdeckt sind ;)

Update der Fragestellung:
Da ich mir seid diesem Thread einige Profile angesehen habe, stellt sich mir nun eine neue Frage bezüglich den Fotos.

Mir ist aufgefallen das viel entweder normale Fotos(eben auch mit Gesicht) dafür aber kein einziges Nacktfoto hochgeladen haben.

Findet ihr normale Fotos oder Nacktfotos besser (Natürlich Vorausgesetzt das beide super gemacht sind quasi erotisch)

Ich persönlich würde sagen die wo man etwas mehr Haut sieht, allerdings die wichtigen Stellen verdeckt sind ;)

das wird auch wieder jeder anders sehn die einen mögen nacktfotos die anderen nicht wobei ich finde das beides sehr erotisch sein kann

das wird auch wieder jeder anders sehn die einen mögen nacktfotos die anderen nicht wobei ich finde das beides sehr erotisch sein kann

Das sehe ich eh genauso. Ich bin ja nicht davon ausgegangen jetzt ne Ultimative Meinung durch die Frage zu bekommen^^.

Mich interessiert eher wie die Mitglieder hier das als einzelner sehen gg

Das sehe ich eh genauso. Ich bin ja nicht davon ausgegangen jetzt ne Ultimative Meinung durch die Frage zu bekommen^^.

Mich interessiert eher wie die Mitglieder hier das als einzelner sehen gg

darum sagte ich ja das es jeder einzeln sehn wird aber da werden sicher noch viele antworten kommen ;)

Hallo
Tut mir leid. Mir erschließt sich der Grund nicht, was für einen tieferen Sinn es haben soll, ein Nacktfoto ÖFFENTLICH zu posten.
Dabei ist es für mich scheißegal, ob MIT oder OHNE Gesicht.
Ich, für meinen Teil finde es auch gar nicht sehr erotisch, von jemanden den ich nicht kenne.
Ich erkenne auch den Sinn nicht, wenn jemand als Einziger eine Cam hat, und sofort nachdem er Seine geöffnet hat,
aus einem fürchterlichen Reflex heraus seine mehr oder weniger große oder harte Nudel in die Cam zu halten.
Als Spiel mit jemandem, wenn man sich gegenseitig aufheizt, ok--- aber alleine ohne Motivation dafür zu sehen ????
Ich versteh es nicht. Muß ich auch nicht, will ich auch nicht.
Und abschließend jetzt noch zu den Nacktfotos: Der Datenschutz ist ja sooo wichtig für jeden, die Intimsphäre ja ein sooo hohes Gut.
ABER ein Schwanzfoto können sie gerade noch vertreten. Es kann ja kein Vorgesetzter oder Nachbar oder Arbeitskollege ebenfalls im Internet sein.
Aber: mit issses Wurscht...wollte nur zur Wurst den Senf dazu geben

Hallo
Tut mir leid. Mir erschließt sich der Grund nicht, was für einen tieferen Sinn es haben soll, ein Nacktfoto ÖFFENTLICH zu posten.
Dabei ist es für mich scheißegal, ob MIT oder OHNE Gesicht.
Ich, für meinen Teil finde es auch gar nicht sehr erotisch, von jemanden den ich nicht kenne.
Ich erkenne auch den Sinn nicht, wenn jemand als Einziger eine Cam hat, und sofort nachdem er Seine geöffnet hat,
aus einem fürchterlichen Reflex heraus seine mehr oder weniger große oder harte Nudel in die Cam zu halten.
Als Spiel mit jemandem, wenn man sich gegenseitig aufheizt, ok--- aber alleine ohne Motivation dafür zu sehen ????
Ich versteh es nicht. Muß ich auch nicht, will ich auch nicht.
Und abschließend jetzt noch zu den Nacktfotos: Der Datenschutz ist ja sooo wichtig für jeden, die Intimsphäre ja ein sooo hohes Gut.
ABER ein Schwanzfoto können sie gerade noch vertreten. Es kann ja kein Vorgesetzter oder Nachbar oder Arbeitskollege ebenfalls im Internet sein.
Aber: mit issses Wurscht...wollte nur zur Wurst den Senf dazu geben

Dazu hab ich einiges zu sagen, zunächst einmal ok dich turnt das nicht an viele oder manche andere schon wie man aus diesem Thread auch erkennen kann.
Als nächstes sind wir hier nicht beim Chatroulett wo dir wirkürlich Schwänze vor die Cam gehalten werden, wenn man sich hier ein Foto anschaut dann schon eher freiwillig...

Und zu dem Punkt mit dem Vorgesetzten wenn ich hier einen Vorgesetzten von mir treffen würd, dann hät ich wahrscheinlich gleich mal ne Beförderung bei meiner Freundelwirschafts Firma, und nicht wegen Erpressung und so nen scheiß sonderen weil man was tolles gemeinsam hat. JA toll ich schäme mich nicht hier angemeldet zu sein!

Wir sagen mal, ein geschmackvolles Nackfoto kann mit oder ohne Gesicht als Avatar brauchbar sein. Wir sind ein Paar, also werden wir immer einen Paar Avatar haben. Das jetzige Foto ist durch Zufall entstanden und hat uns beiden gut gefallen.
Viele Paare haben irgendwie Angst davor ihr Gesicht zu zeigen, warum auch immer.

Kleine Anmerkung: Wennst bei nicht sexuellen Diskussionen mitreden willst, aber deinen steifen Pimmel als Avatar hast, dann ist es wirklich irgendwie seltsam.
Wennst bei den Privatfotos jeder Frau, die bei Gott ... na lass man das ... geil geil nachschreist, dann ist es sogar zielführender mit Pimmelavatars zu schreiben.

Das Ava ist ein Teil des ersten Eindruck den man hier hinterlässt, somit würde ich nicht andere Fragen was richtig ist, sondern mir selbst überlegen wie ich war genommen werden will. In meinem Fall wirst du vermutlich erkennen das ich maßlos eingebildet auf meinen Luxuskörper bin, gerne schwimme, und mir die Qualität von Fotos herzlich egal ist.

Zu nacktfoto mit Gesicht fällt mir ein: Wenn es dir egal ist wenn deine Geschäftspartner, Kunden, Bankberater, zeitungsverkäufer, Enkelkinder, Lehrer deiner Kinder etc wissen wie du nackt aussiehst und welche sexuellen Vorstellungen du hast (oder was du sonst noch in den nächsten Jahren hier Posten wirst) dann mach das. Wenn du dir nicht sicher bist dass das in 3 oder 30 Jahren immer noch gilt lass es bleiben.

+ es stellt sich mal wer die frage bevor er wild drauflospostet
+ teilweise kommen auch brauchbare Antworten

- die frage was man besser nicht posten sollte ist leichter beantwortet.

aber ++ ich denk der te wird aus den antworten schon seinen eigenen weg finden

+ es stellt sich mal wer die frage bevor er wild drauflospostet
+ teilweise kommen auch brauchbare Antworten

- die frage was man besser nicht posten sollte ist leichter beantwortet.

aber ++ ich denk der te wird aus den antworten schon seinen eigenen weg finden

Ja also ich hab da schon einige brauchbare Antworten bekommen, ist ja jetzt nicht jeder hier ein Troll (Gott sei dank :D)

Ich bevorzuge es mir aussuchen zu können ob ich wen gerne nackt sehen möchte oder nicht.
Daher: Keine Nacktheiten im Ava.
My 2 cents...

Zurück
Oben