Nackt - Selfie am Mobiltelefon abgespeichert

Solange jemand damit nicht seinen Lebensunterhalt verdient oder daraus einen Lustgewinn oder dergleichen erfährt, wenn Fremde die eigenen (Nackt-)Bilder begaffen, sollte er (respektive sie) sich da eher bedeckt halten. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Generell würde ich einen Code verwenden. Damit, sollte das Handy abhanden kommen, nicht jeder x-beliebige da rein schaun kann. Schon allein wegen der zahlreichen anderen Apps wie Mail oder Bank Daten.
Man könnte die Nackt Fotos so machen, dass der Kopf nicht zu sehen ist. ;)

Oder zurück zum Ursprung - Einfach mal die Nacktbilder am Handy bleiben lassen ;D

Wir haben beide Fotos von uns am Handy und heizen uns gern mal ein indem wir uns gegenseitig welche schicken. ;)

oiso mein schatzl und ich, wir rufen uns immer nur die bildnummern von den heißen, unanständigen fotos zu. das ist viel sicherer und reicht bei einem anständigen kompfkino völlig. nur letztens hab ich statt DSC5875 (ein heißes schwanzfoto von mir beim abspritzen auf die herrlich weißen badezimmerfliesen - hat sicher sonst niemand) bei meinem eigentlich perfekten zahlengedächtnis (aber mit den namen ... :roll:) IMG_5875 ins wohnzimmer geplärrt ... das kam dann nicht so gut ...

Siehst, und ich bring mein seltsames Kopfkino einfach zu Papier oder so, und jeder kann dann raten, was es wohl ist..........und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. :haha:

Siehst, und ich bring mein seltsames Kopfkino einfach zu Papier oder so, und jeder kann dann raten, was es wohl ist..........und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

:shock: ich hab ma dees jetzt alles angschaut: so ein ferkel, was du bist!!! pfui!!! :grantig:

Zurück
Oben