C
Gast
(Gelöschter Account)
boahey, bist du schon modern gerüstet - bei mir tut noch ein ausgehöhlter Baumstamm seine DiensteTausche Trommel + singnalrauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boahey, bist du schon modern gerüstet - bei mir tut noch ein ausgehöhlter Baumstamm seine DiensteTausche Trommel + singnalrauch
Also, ich bin schon ein älterer Jahrgang, bitte klärt mich auf:
"Selfie" steht doch für "von sich selbst fotografiertes Foto"? Wie kann es dann sein, dass er von ihr auf seinem Handy...?
Naja, dann kann er entweder das Handy immer zu Hause lassen, oder er löscht das Foto gleich wieder
Was soll er denn sonst mit einem Selfie machen?Am Laptop speichern? Auch sowas kann man hacken
![]()
Sabine ich gebe dir völlig recht, das geht entschieden zu weit ! So ein Vollkoffer dein Freund !
2. Beitrag nach über 2 Jahren, super!
Aber, Burgenlandla..... die hohle Sabsi is aus Salzburg, da wirds brodn ned vü bringa![]()
ohne zugriff auf diese Daten könntest du keine Nachrichten schreiben, Fotos versenden, und nur du erlaubst der App was sie wohin kopieren und versenden darf - aber viell glaube ich vorerst nur mal an das gute der Apperlaubt beim Installieren der App den Zugriff auf Adressregister, Kamera und Bilder. D.h. die App kann die Daten runterziehen und hinkopieren wo sie will
Es könnte ja mal wer unberechtigt das Mobiltelefon nehmen und die Bilder oder Filme ansehen.
schreiben was Ihr bestes Stück so denkt!
ich sollte mich mehr mit "ihm" beschäftigenstehn+ brunzen kann eraber denken
ich sollte mich mehr mit "ihm" beschäftigen
![]()

Bitte ihn es zu löschen