Nackt - Selfie am Mobiltelefon abgespeichert

Also, ich bin schon ein älterer Jahrgang, bitte klärt mich auf:
"Selfie" steht doch für "von sich selbst fotografiertes Foto"? Wie kann es dann sein, dass er von ihr auf seinem Handy...?

Das solltest direkt an Marlene senden,- die TE weiß es ja selber nicht weil sie den Begriff selber ned kennt anscheinend

Sabine ich gebe dir völlig recht, das geht entschieden zu weit ! So ein Vollkoffer dein Freund !

Naja, dann kann er entweder das Handy immer zu Hause lassen, oder er löscht das Foto gleich wieder :schulterzuck:
Was soll er denn sonst mit einem Selfie machen? :hmm: Am Laptop speichern? Auch sowas kann man hacken:hmm:

Old school... auf DVD brennen oder gar nur ausdrucken und dann löschen ;)

Sabine ich gebe dir völlig recht, das geht entschieden zu weit ! So ein Vollkoffer dein Freund !

2. Beitrag nach über 2 Jahren, super!
Aber, Burgenlandla..... die hohle Sabsi is aus Salzburg, da wirds brodn ned vü bringa :D

Die Frage ist nur, was passiert mit den Fotos wenn die Bezeichnung auseinander geht? Und das womöglich mit einer furchtbaren Streiterei. Wird er die Fotos löschen oder ins Internet stellen??

Ich denke private Daten (inklusive Nacktfotos) haben auf einem Handy nichts zu suchen. Jeder benützt heute Apps (z.B. WhatsApp) und erlaubt beim Installieren der App den Zugriff auf Adressregister, Kamera und Bilder. D.h. die App kann die Daten runterziehen und hinkopieren wo sie will (du hast es schließlich erlaubt).
Das ist mein Wissenstand zu dem Thema !

erlaubt beim Installieren der App den Zugriff auf Adressregister, Kamera und Bilder. D.h. die App kann die Daten runterziehen und hinkopieren wo sie will
ohne zugriff auf diese Daten könntest du keine Nachrichten schreiben, Fotos versenden, und nur du erlaubst der App was sie wohin kopieren und versenden darf - aber viell glaube ich vorerst nur mal an das gute der App

Klar hab ich nacktselfies und Schwanzbilder von mir am Handy. Hin und wieder ergibt es sich das eine Frau fragt ob sie Bilder schauen darf und ich genieße es dann wenn zwischen den "normalen" Bildern plötzlich ein unerwartetes auftaucht.
xD Hat bis jetzt noch immer eine nette und interessante Unterhaltung gegeben.
Hab übrigens auch schon auf einigen Handys von Frauen, auch von guten Freundinnen solche Bilder gefunden. Es scheint also relativ normal zu sein. :)

ich hab einige nacktbilder am handy allerdings im privaten bereich da kommst ohne fingerscan nicht ran auch nicht wenn sie am pc spielen willst zugriff habe nur ich ......
meine weis das !und andere nachtbilder werden immer ohne gesicht oder verpixelt davon hab ich welche im netz(meine weis das)ohne ihr ok geht nichts ..........
aber das sollte jeder selber entscheiden ist nicht jedermanns(frau)sache

Angst vor Nackt Bildern aber jede roc ohne durchlesen immer ok drücken. Naja ich finds eher lächerlich über sowas nen Kopf zu machen. Glaub es gibt genug andere Wege einen anderen Menschen zu demütigen als mit Nackt Fotos ins Internet stellen. Außerdem gibt es doch eh so viele bessere Fotos die online stehen da schaut doch keiner auf die Fotos der ex etc.

Zurück
Oben