- Reaktionen
- 115.744
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Freund hat mir mal eines erstellt und am Mobiltelefon abgespeichert.
Was haltet ihr davon?
Ich finde dies geht einfach zu weit.

Also, ich bin schon ein älterer Jahrgang, bitte klärt mich auf:
"Selfie" steht doch für "von sich selbst fotografiertes Foto"? Wie kann es dann sein, dass er von ihr auf seinem Handy...?
Aber bei manchen Männern denke ich mir die schreiben ohne Hirn und schreiben was Ihr bestes Stück so denkt!
Die Frage ist nur, was passiert mit den Fotos wenn die Bezeichnung auseinander geht? Und das womöglich mit einer furchtbaren Streiterei. Wird er die Fotos löschen oder ins Internet stellen??
Eine leichte Übung.![]()
Vielleicht hat sie ja sonstige inneren Werte. Oder ist wenigstens hübsch. Wir müssten halt das "Selfie" finden.naja, ganz besonders hell scheinst ja du auch nicht zu sein
und wie?
Ich freu mich immer über verlorene Handys und die darin enthaltenen Bilder
Hat schon so manches heraufbeschwört xD

Ich freu mich immer über verlorene Handys und die darin enthaltenen Bilder
Aber bei manchen Männern denke ich mir die schreiben ohne Hirn und schreiben was Ihr bestes Stück so denkt!
....de kennan de Büdln ned löschn 

danke schön allso ist zb das samsung galaxy s6 nicht sicher?
Sicher ist immer ein relativer Begriff. Es gibt viele Möglichkeiten auf die Daten deines handys zuzugreifen. Die Absicherung über einen Fingerscan ist oft leicht zu umgehen. Das S5 ist einfach zu knacken. Ob die Sicherheit beim S6 verbessert wurde, weiss ich nicht.
Wüsst demnach nicht, was ein S5 "unsicher" machen sollte ...
Jetzt tu doch bitte die Sabine nicht vollends verwirren. Sie ist eh nicht die hellste Kerze auf der Torte.Der geringste Teil verschlüsselt, da der Aufwand relativ hoch ist und die Performance leidet. Aber darum gehts nicht. Es geht um die vermeintliche Sicherheit durch den Fingerscan beim S5 bzw. S6. Und die ist zumindest beim S5 nicht gegeben.