- Reaktionen
- 57.575
- Checks
- 13
Hatte heute in diesem Jahr den ersten Taxler, der ohne Umweg ans Ziel gefunden hat.![]()
war vermutlich ein uber ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte heute in diesem Jahr den ersten Taxler, der ohne Umweg ans Ziel gefunden hat.![]()
EinedraherSo liebe Leute,
wärend ihr hier weiter streitend diskutiert,
mache ich mich auf die Socken und fahre mir wieder a paar Nackis anschauen.
Dank eurer Hilfe werde ich mich aber in Zukunft nicht mehr darüber echauffieren, sondern amüsieren.
Wir lesen uns Mittwoch wieder.
An alle Bootskolegen hier, wünsche ich immer eine Bandbreite Wasser unterm Kiel und den anderen ein schönes WE
Anhang anzeigen 3906835
LG
Michael
Erinnert mich irgendwie an "Meine Frau, mein Haus, mein Auto..."Einedraher![]()
merke: hausmeister san 'türlich immer die anderen ...![]()
Aus gegebenen Anlass möchte auch ich mal eure Meinung dazu.
Ich bin des öffteren mit meinem Böötchen unterwegs und überall das gleiche Schauspiel.
Kaum in einer Bucht angekommen, hüpfen die Leut aus der Wäsch.
Um so unatraktiver desto mehr nackt.
Das winzige Mini Zumpfal wird zu Schau gestellt, egal ob's jemand sehen will oder nicht. Auch die Damen müssen ihre "Rollmöpse", in ihrem Zwangsverhalten, in die Sonne hängen.
Woran liegt dieses Verhalten, ohne Rücksicht ob jemand stört oder nicht, alles herzeigen was man mal hatte.
Ich hatte noch nie eine Attraktive junge Frau gesehen die im Eva Kostüm an Board herum lief.

Der weiße Penisverlängerer im Ava scheint es zu bestätigen.Erinnert mich irgendwie an "Meine Frau, mein Haus, mein Auto..."![]()
sowohl Hausmeister als auch Transportdienstleister sind selbstverständlich ehrenwerte Berufe
war vermutlich ein uber ...![]()

du bist fiakerfahrer?
Ich bin maso. Ich steh auf Umwege, unfreundliche Kutscher, ungepflegte Karren und überhöhte Preise.![]()
Aus gegebenen Anlass möchte auch ich mal eure Meinung dazu.
Ich bin des öffteren mit meinem Böötchen unterwegs und überall das gleiche Schauspiel.
Kaum in einer Bucht angekommen, hüpfen die Leut aus der Wäsch.
Um so unatraktiver desto mehr nackt.
Das winzige Mini Zumpfal wird zu Schau gestellt, egal ob's jemand sehen will oder nicht. Auch die Damen müssen ihre "Rollmöpse", in ihrem Zwangsverhalten, in die Sonne hängen.
Woran liegt dieses Verhalten, ohne Rücksicht ob jemand stört oder nicht, alles herzeigen was man mal hatte.
Ich hatte noch nie eine Attraktive junge Frau gesehen die im Eva Kostüm an Board herum lief.
Ich steh auf Umwege, unfreundliche Kutscher, ungepflegte Karren und überhöhte Preise.
du bist fiakerfahrer?
![]()
Zu Hause getrauen sie sich nicht.
Zu Hause getrauen sie sich nicht. Der Liebe Nachbar oder ein Verwandter könnte a grad um die Ecke kommen.
In der Adria sind sie mutiger und meinen Nachzuholen was sie zu Hause nicht tun.![]()
zu hause finden sich auch eher selten einsame buchten ...![]()
du alter charmeur du. also liegst auf kreuzfahrt eh gern nemman hausmasta ...![]()
Ihr Schweizer seid schon komisch.Die hat es auch, bei Seen etc.
Aber generell auch an Baggerseen wird von Einheimischen auf Nackedei verzichtet. Nur die Auswärtigen tun es.
Ich lieg nackt an meinem Schwimmteich genauso wie - wo auch immer - am Meer.
Allerdings bin ich auch keine Beleidigung fürs Auge ......
Hatt auch Vorteile..auch bei wenig Bewegung schwimmt Fett immer obenIs mir ja scheissegal ob irgendwelche Menschen die mich nicht interessieren mich zu fett fürs Schwimmbad finden![]()
Laß es !!!!Wenn ich deinen letzten Satz los gelassen hätte, wäre ich schon wieder verbal gesteinigt.
Vielleicht muss ich mir ein Schwanzerl wachsen lassen.