Nackt in der Adria

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So liebe Leute,
wärend ihr hier weiter streitend diskutiert,
mache ich mich auf die Socken und fahre mir wieder a paar Nackis anschauen.
Dank eurer Hilfe werde ich mich aber in Zukunft nicht mehr darüber echauffieren, sondern amüsieren.
Wir lesen uns Mittwoch wieder.
An alle Bootskolegen hier, wünsche ich immer eine Bandbreite Wasser unterm Kiel und den anderen ein schönes WE

Anhang anzeigen 3906835

LG
Michael
Einedraher:D

Aus gegebenen Anlass möchte auch ich mal eure Meinung dazu.
Ich bin des öffteren mit meinem Böötchen unterwegs und überall das gleiche Schauspiel.
Kaum in einer Bucht angekommen, hüpfen die Leut aus der Wäsch.
Um so unatraktiver desto mehr nackt.
Das winzige Mini Zumpfal wird zu Schau gestellt, egal ob's jemand sehen will oder nicht. Auch die Damen müssen ihre "Rollmöpse", in ihrem Zwangsverhalten, in die Sonne hängen.
Woran liegt dieses Verhalten, ohne Rücksicht ob jemand stört oder nicht, alles herzeigen was man mal hatte.
Ich hatte noch nie eine Attraktive junge Frau gesehen die im Eva Kostüm an Board herum lief.

Uah.:verneigung:

Aus gegebenen Anlass möchte auch ich mal eure Meinung dazu.
Ich bin des öffteren mit meinem Böötchen unterwegs und überall das gleiche Schauspiel.
Kaum in einer Bucht angekommen, hüpfen die Leut aus der Wäsch.
Um so unatraktiver desto mehr nackt.
Das winzige Mini Zumpfal wird zu Schau gestellt, egal ob's jemand sehen will oder nicht. Auch die Damen müssen ihre "Rollmöpse", in ihrem Zwangsverhalten, in die Sonne hängen.
Woran liegt dieses Verhalten, ohne Rücksicht ob jemand stört oder nicht, alles herzeigen was man mal hatte.
Ich hatte noch nie eine Attraktive junge Frau gesehen die im Eva Kostüm an Board herum lief.

Zu Hause getrauen sie sich nicht. Der Liebe Nachbar oder ein Verwandter könnte ja grad um die Ecke kommen.;)
In der Adria sind sie mutiger und meinen Nachzuholen was sie zu Hause nicht tun.:D

Zu Hause getrauen sie sich nicht. Der Liebe Nachbar oder ein Verwandter könnte a grad um die Ecke kommen.;)
In der Adria sind sie mutiger und meinen Nachzuholen was sie zu Hause nicht tun.:D

Ich lieg nackt an meinem Schwimmteich genauso wie - wo auch immer - am Meer. :)

Allerdings bin ich auch keine Beleidigung fürs Auge ......

Zurück
Oben