Nackt in der Adria

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Memo an mich: darf nicht mehr ins Schwimmbad gehen - damit ich andere Leute nicht mit meiner Leibesfülle belästige.

:roll::kopfklatsch:
Ja, das ist nämlich leider die conclusio solcher unbedacht gerülpsten "Meinungen" viel mehr Menschen, als die, die etwas dazu schreiben, lesen es und glauben, sie müssten sich daran halten statt dem anderen ein gepflegtes "Geh ...." Entgegenzupfeffern und das Leben und die Sonne zu geniessen.

Ich lasse dir deine respektlose Meinung eh, solange du sie weder als Forderung an andere richtest noch sie anderen aufs Auge drückst.

Meine Meinung ist respektlos?
Und deine ist die einzig Richtige. ;)
Und wo habe ich sie wem aufs Auge gedrückt?
Hab sehr knapp in Worten...kurz...sachlich...emotionslos....im Vergleich zu dir, mich geäußert. :)

Geh bitte, i präsentier mich nicht, ich bin einfach.

I lös Mi net in Luft auf nur weil irgendwelche Suderanten dauernd schauen, ob es nicht was zum aufpudeln gibt und ich trage, worin ich mich wohl fühle. Ein Bikini hat einfach weniger Stoff der unangenehm nass ist als ein Badeanzug.

Wenn dir meine Schwangerschaftsstreifen und mein davon ausgeleiertes Bindegewebe nicht gefällt, darfst halt nicht dort hingehen wo du mit entblößten Menschen rechnen musst.

Es ist normal nicht wie ein Supermodel auszusehen

Weg mit den Fetzen, yeah! :D

Memo an mich: darf nicht mehr ins Schwimmbad gehen - damit ich andere Leute nicht mit meiner Leibesfülle belästige.

:roll::kopfklatsch:

Jetzt erst recht! :cool::)

Ja, das ist nämlich leider die conclusio solcher unbedacht gerülpsten "Meinungen" viel mehr Menschen, als die, die etwas dazu schreiben, lesen es und glauben, sie müssten sich daran halten statt dem anderen ein gepflegtes "Geh ...." Entgegenzupfeffern und das Leben und die Sonne zu geniessen.

Is mir ja scheissegal ob irgendwelche Menschen die mich nicht interessieren mich zu fett fürs Schwimmbad finden :D

Is mir ja scheissegal ob irgendwelche Menschen die mich nicht interessieren mich zu fett fürs Schwimmbad finden :D
:up::up::up:

Gratuliere dir, du bist eine unglaublich tolle Frau.

Ich war viel zu lange so deppert solche Meldungen ernst zu nehmen.

Und hab mich lieber in den FKK Bereich verflöttelt, dort sind die Menschen irgendwie normaler

So liebe Leute,
wärend ihr hier weiter streitend diskutiert,
mache ich mich auf die Socken und fahre mir wieder a paar Nackis anschauen.
Dank eurer Hilfe werde ich mich aber in Zukunft nicht mehr darüber echauffieren, sondern amüsieren.
Wir lesen uns Mittwoch wieder.
An alle Bootskolegen hier, wünsche ich immer eine Bandbreite Wasser unterm Kiel und den anderen ein schönes WE

Anhang anzeigen 3906835

LG
Michael

So liebe Leute,
wärend ihr hier weiter streitend diskutiert,
mache ich mich auf die Socken und fahre mir wieder a paar Nackis anschauen.
Dank eurer Hilfe werde ich mich aber in Zukunft nicht mehr darüber echauffieren, sondern amüsieren.
Wir lesen uns Mittwoch wieder.
An alle Bootskolegen hier, wünsche ich immer eine Bandbreite Wasser unterm Kiel und den anderen ein schönes WE

Anhang anzeigen 3906835

LG
Michael
Dann hättest ja was fürs Leben gelernt und unsere Bemühungen waren nicht umsonst :)

Vielleicht trau ich mich aber auch net nackig in die Öffentlichkeit. Vielleicht bin ich auch ur hässlich und hab ein winzig kleines Zumpfi, und der Körper is das einzige was ich zum herzeigen hab :lol:
Ich bin ja nicht Gastgeber, aber ich glaub' mal' mit so einer venezianischen Gesichtsmaske und Suspensorium darfst auch mit:D:lol:

Zurück
Oben