M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, dann dürft ich ja auch nie raus.Schiarche Menschen sollten überhaupt zuhause bleiben. Problem gelöst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dann dürft ich ja auch nie raus.Schiarche Menschen sollten überhaupt zuhause bleiben. Problem gelöst.![]()
Ich weiß nicht woran es liegt, aber gut 70% deiner Kommentare verstehe ich nicht. Wahrscheindlich bin ich zu doof dafür. Sorrykann man den Posch waschen im Wasser .
Natürlich mein ich das nur wenn man respektvoll bleibt und nicht auf kosten anderer lebtAuch das ist ein zweischneidiges Schwert, im Extremfall trammpelst als egozentrisches Arschloch durchs Leben das sich nicht um andere schert, ob das so erstrebenswert ist?
OT: I glaub heut hab i an i-Tüpferlreiter gejausnet.
Nur liegen die ja meist rund um einen. Ist also egal wo man hinsieht
Ich weiß nicht woran es liegt, aber gut 70% deiner Kommentare verstehe ich nicht. Wahrscheindlich bin ich zu doof dafür. Sorry
Da haben wir wieder dieses tolle Wort, Toleranz.Nun dann wäre da noch die Möglichkeit von etwas mehr Tolleranz den anderen gegenüber und mit etwas Gleichmut darüber hinweg sehen.
Wie? man muss Ala sein um Nedul zu verstehen?me2, du bist ned ala!!!
Schwojeraum...
keine Ahnung wie lang dein Schiff ist, aber wenn du auf die paar Meter nichts siehst
ist es schon bedenklich.
Sag, wie handhabst Du das eigentlich in der Sauna? Gibt es da eigene Bereiche für Beaux und Belles?Ist es tolerant Akzeptanz zu verlangen, aber sich nicht drumm scheissen ob es irgendjemand stören könnte?
Es gibt ja keine Bucht wo es nicht so wäre.
![]()
Ned bös sein, aber der Schwojeraum hat mit der Bootslänge genau nix zu tun... Ob das jetzt ein 2 Meter Schlauchboot oder eine 20 Meter Jacht ist, ist vollkommen Blunzn...
Wassertiefe heißt das Zauberwort... Und jetzt schau bitte mal in Deinen Lernunterlagen, wie lange die Ankerkette sein muss, bei z.B. 6 Meter Wassertiefe...
(Für alle, die nicht wissen was ich meine: Die Ankerkette muss MINDESTENS das 4 bis 5 fache der Wassertiefe gesteckt werden. D.h. in dem Fall 24 bis 30 Meter. Sagen wir mal 24 Meter, abzüglich der 6 Meter bleiben 18 Meter seitlich an Schwojeraum auf eine Seite. Das Nachbarboot muss den aber auch einhalten, somit sind es also in dem Fall mindestens 36 Meter Abstand zwischen den Booten)
Mr. Salt
Wie wärs wenn du einfach weniger spannen würdest?Woran liegt dieses Verhalten, ohne Rücksicht ob jemand stört oder nicht, alles herzeigen was man mal hatte.
Und? Plastikmüll, hässliche Regenwolken die sich vor die Sonne schieben, hässliche Autos... sehr viele Dinge die man nicht als ästhetisch empfindet sind praktisch überall. Warum regst du dich über Menschen auf die du nicht schön findest? NIEMAND zwingt dich mit diesen Menschen Sex zu haben! Also inwiefern sind deren Körper für dich von Bedeutung? Wenn du auf Ästhetik stehst lässt sich das schon kaufen und erreichen! Besorg dir eine Privatinsel und füll sie wie Hugh Hefner mit Playboy Bunnys.Egal wo man hinsieht, die sind überall.
Will wahrscheinlich auch keiner... deswegen üben sich andere in Toleranz, sehen mal kurz hin, begreifen dass es da nichts interessantes zu sehen gibt und wenden sich wieder ihren Hobbies zu für die sie wahrscheinlich in diesen Buchten sind: Sich sonnen, Schwimmen, Leben genießen... ohne sich darum zu scheren was für Menschen da rundherum sind.Ich verlange aber von keinem mich nackt sehen zu müssen.
Toleranz hat auch nichts damit zu tun Dinge zu mögen. Aber du solltest dich weit genug abgrenzen können zu verstehen dass gewisse Dinge für dich relevant sind und andere nicht. Wenn du den Anblick von nackt badenden wirklich nicht ertragen kannst und akkut darunter leidest... dann hast du das falsche Hobby oder solltest halt nur noch in harten muslimisch geprägten Ländern deine Ausfahrten machen.Da haben wir wieder dieses tolle Wort, Toleranz.
Aber Toleranz ist eigentlich keine Einbahnstraße .
und das stört dich?.....sind eh soweit weg
Dann kann ich aber nicht mehr trailern....dann solltest Du Dir ein Boot kaufen - nicht ein Böötchen .... dann steigen Deine Chancen enorm .....![]()
ja genau.....i seh auch alles immer positivwenn die Euphorie nicht mal in solchen Momenten reicht, um etwas das einen stört auszublenden und die schöne Zeit zu genießen.
Du hast natürlich absolut Recht.Unentspannte Menschen, die sich immer über andere aufregen und andere bewerten müssen, sind sowas von oarm.
Ich rate von weiteren Urlauben ab, wenn die Euphorie nicht mal in solchen Momenten reicht, um etwas das einen stört auszublenden und die schöne Zeit zu genießen.
Nein, dort ist's eh toll.und das stört dich?.....sind eh soweit weg![]()
Du bist nur frustriert, weil du beim Spechteln keine jungen hübschen Mädels nackt siehst!![]()
Ned bös sein, aber der Schwojeraum hat mit der Bootslänge genau nix zu tun... O