- Reaktionen
- 129.024
- Checks
- 14
Musst aufpassen und schön langsam was tun, in Beziehungsfragen heißt es immer, was sieben Jahre hält, ist dann für ewig!
![]()

Ich war mit meinem Ex 10 Jahre zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst aufpassen und schön langsam was tun, in Beziehungsfragen heißt es immer, was sieben Jahre hält, ist dann für ewig!
![]()

Und da erwartest dir hier hilfreiche Tipps?So war das Ned gemeint. Nur das ich mir wahnsinnig schwer damit tue jemanden kennen zu lernen
Ja schon. Nur wo kennenlernen. Komm ja so gut wie nie raus. Das ist es ja. Und das nicht gerade ein sogenannter Schönling bin
Du wisserst also eh schon, was du ändern musst um es anders zu machen!
Ich war mit meinem Ex 10 Jahre zusammen
Du weißt es, du warst mit uns bowlenIch frag jetzt besser nicht, wast mit ihm gemacht hast.....
![]()

Beratung und Vermittlung @Mitglied #239795Ich würd dir empfehlen erstmal dein Vokabular und deinen Satzbau in deinem Kopf etwas anzupassen.
Mach “es wird Zeit dass ICH was tue“ draus. Und du wirst merken wie Gedanken in die Richtung von “was könnt ICH eigentlich tun?“ gehen statt in Richtungen von “wann begegnet mir endlich die richtige Frau?“.
Dann formulier Dinge positiv! “ich will nicht nur Sex!“ ist eine negative Formulierung. Sag “ich will etwas emotionales, festes, verlässliches“ also eben das Positive woran dir was liegt fokussieren... statt das Negative was du nicht willst.
Und vermeide passive Formen. “ich komm ja nie raus“. Bullshit! Übernimm die Verantwortung und sag “ich geh ja nie raus“ (das ist schließlich deine Entscheidung!)
Du weißt es, du warst mit uns bowlen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das verflixte 7 Jahr, kann ich nur bestätigen sogar 2x da ist echt was dran![]()
Jo und Umkehrschluß dann: Sieben Jahre Single = für immer Single! 
Jo und Umkehrschluß dann: Sieben Jahre Single = für immer Single!
![]()
Wenn ich das Thema vollkommen Emotionslos betrachte besteht in einer Beziehung eine 50% Chance als Single/Witwe/Witwer zu sterben. Für die meisten ist diese Zeit alleine am Lebensende schrecklich, da sie immer ein "wir" waren und etwas fehlt.
![]()
Ich bin jetzt seit vier Jahren single.und naja ich finde es wird Zeit das sich da wieder was tut.nur Sex alleine will ich auch nicht.
Wie seht ihr das
Ich bin auch seit 2 Jahren Single. Ich heul weniger rum weil ich uA das mit dem Sex lockerer sehe und meine Exfreundin auch![]()
das ist leider oft so ...Jo, stimmt, als meine Oma starb, ging auch mein Opa 3 Tage später dahin, obwohl es ihm gesundheitlich immer gut ging, die zwei waren 78 Jahre lang zusammen.
ich zumindest 1x, aber ... wenn man sich da gar zu sehr darauf fokussiert, könnten es auch selffullfilling-prophecies werden.Das verflixte 7 Jahr, kann ich nur bestätigen sogar 2x da ist echt was dran![]()
Ich bin jetzt seit vier Jahren single.und naja ich finde es wird Zeit das sich da wieder was tut.nur Sex alleine will ich auch nicht.
Wie seht ihr das
Jo, stimmt, als meine Oma starb, ging auch mein Opa 3 Tage später dahin, obwohl es ihm gesundheitlich immer gut ging, die zwei waren 78 Jahre lang zusammen.
Du bist doch aus OÖ ? Ich empfehle das GT in Leonding.Ich bin jetzt seit vier Jahren single.und naja ich finde es wird Zeit das sich da wieder was tut.nur Sex alleine will ich auch nicht.
Wie seht ihr das
Ja schon. Nur wo kennenlernen. Komm ja so gut wie nie raus. Das ist es ja. Und das nicht gerade ein sogenannter Schönling bin
Entweder mit € oder mit K.O. Tropfen.Männer die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen.