Nach vier Jahren.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt seit vier Jahren single.und naja ich finde es wird Zeit das sich da wieder was tut.nur Sex alleine will ich auch nicht.
Wie seht ihr das

Ja schon. Nur wo kennenlernen. Komm ja so gut wie nie raus. Das ist es ja. Und das nicht gerade ein sogenannter Schönling bin

So war das Ned gemeint. Nur das ich mir wahnsinnig schwer damit tue jemanden kennen zu lernen

Dann musst es ändern, gibt genug Möglichkeiten jemanden kennenzulernen, nur zhaus sitzen und hoffen dass sich die Situation von alleine ändert, wird dir nix bringen, man muss schon was dafür tun ;)

Ich bin jetzt seit vier Jahren single.und naja ich finde es wird Zeit das sich da wieder was tut.nur Sex alleine will ich auch nicht.
Wie seht ihr das
Ich bin auch seit 2 Jahren Single. Ich heul weniger rum weil ich uA das mit dem Sex lockerer sehe und meine Exfreundin auch;)

Was alles andere betrifft gibt es schon HUNDERTE Threads und Diskussionen wie “wie spreche ich Frauen an?“ oder “Einsamkeit“ oder “Leben.als Single“ oder “Schüchternheit“

Ließ dich einfach mal durchs Forum ein wenig! Oder spars dir und geh einfach raus... wenn du nicht der schönste bist meld dich zu einem Yogakurs oder in einem Gym an... mach irgendwas soziales wodurch du dich vl auch noch attraktiver fühlst und das im.Idealfall glücklich macht... und dann wart einfach ab was passiert

Ich bin seit über einem Jahrzehnt gewählter Single. Was ist das schon wieder für ein mimimi- Thread?

Nur du kannst das ändern!

Ja schon. Nur wo kennenlernen. Komm ja so gut wie nie raus. Das ist es ja. Und das nicht gerade ein sogenannter Schönling bin

Schön liegt im Auge des Betrachters und wie schon erwähnt, muss man dafür auch etwas tun.
Kaum jemand sieht spitze aus wenn er morgens übermüdet aufsteht, da muss man schon an sich arbeiten.
Wenn du ja eh so viel Zeit zu Hause verbringst dann nutze sie sinnvoll und mach was aus dir.
Du wirst selbstzufriedener werden und das auch ausstrahlen ;)

Wir haben übrigens eine eigene Rubrik
nennt sich Kontaktanzeigen
wird vielleicht mehr bringen als hier zu lamentieren:);)

Ich würd dir empfehlen erstmal dein Vokabular und deinen Satzbau in deinem Kopf etwas anzupassen.

Mach “es wird Zeit dass ICH was tue“ draus. Und du wirst merken wie Gedanken in die Richtung von “was könnt ICH eigentlich tun?“ gehen statt in Richtungen von “wann begegnet mir endlich die richtige Frau?“.

Dann formulier Dinge positiv! “ich will nicht nur Sex!“ ist eine negative Formulierung. Sag “ich will etwas emotionales, festes, verlässliches“ also eben das Positive woran dir was liegt fokussieren... statt das Negative was du nicht willst.

Und vermeide passive Formen. “ich komm ja nie raus“. Bullshit! Übernimm die Verantwortung und sag “ich geh ja nie raus“ (das ist schließlich deine Entscheidung!)

Zurück
Oben