Z
Gast
(Gelöschter Account)
Entweder mit € oder mit K.O. Tropfen.
Es gibt gottlob auch noch Andere.... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder mit € oder mit K.O. Tropfen.
Das gilt doch für Frauen genauso, nicht alle Männer sind so oberflächlich.Naujo und erwartest dir ernsthaft, dass deine Traumfrau bei dir zu Hause klingelt?
Du wisserst also eh schon, was du ändern musst um es anders zu machen!
Und man muss nicht "schön" genannt werden um es zu sein, bei Männer ist weniger das Aussehen allgemein, als die Ausstrahlung und Selbstbewusstsein wichtig.
Es gibt genug Singles, die ständig unterwegs sind und somit "rausgehen" und auch nichts reißen.
Sorry, aber weder liegts am Stubenhocken/Unterwegssein oder an Andere. Es liegt ausschließlich an sich selbst, wie man das Singleleben sieht und ob man sich auch mit sich selbst beschäftigen kann. Rumjammern ist die einfachste Art, nur ändert das halt nichts.
Wer sich selbst nicht für attraktiv hält, wird auch von anderen für nicht attraktiv gehalten. Wer mit fettigen Haaren und Bierbauch und dreckigen Klamotten in die freie Wildbahn geht, darf sich nicht wundern, ungenagelt wieder nach Hause geschickt zu werden.
Ich bin jetzt seit vier Jahren single.und naja ich finde es wird Zeit das sich da wieder was tut.nur Sex alleine will ich auch nicht.
Wie seht ihr das
Weder noch. Eher Sommerloch und Langeweile ... manche Themen werden halt niemals alt.So liebevoll werden hier nicht alle "gescheiterten Existenzen" von den Damen unter ihre Fittiche genommen. Helferinstinkt oder mütterliche Gefühle? Ich hoffe, Du weisst das zu schätzen, @Mitglied #311172![]()
Also doch nicht Mutter Theresa.Weder noch. Eher Sommerloch und Langeweile ... manche Themen werden halt niemals alt.
Ich jedenfalls nicht.Also doch nicht Mutter Theresa.![]()
Weder noch. Eher Sommerloch und Langeweile ... manche Themen werden halt niemals alt.
Trainerin ... ich bin Trainerin (wirklich!). Als Trainerin bin ich noch strenger!Also alles Lehrerinnen hier?![]()
Trainerin ... ich bin Trainerin (wirklich!). Als Trainerin bin ich noch strenger!
Stimmt, zu Tieren soll man lieb sein.Was und/oder wen trainierst denn? Macht, denke ich, einen Unterschied obs jetzt Pferde sind oder IT-Leute![]()
Gehört leider nicht hier her, aber - weder IT noch Pferdal.Was und/oder wen trainierst denn? Macht, denke ich, einen Unterschied obs jetzt Pferde sind oder IT-Leute![]()
Gehört leider nicht hier her, aber - weder IT noch Pferdal.
Sozialbereich, nein ... Gesundheit, jein, aber eher ...bleibt nur mehr der Sozialbereich/Gesundheit übrig![]()
Sozialbereich, nein ... Gesundheit, jein, aber eher ...
Oh, heiteres Beruferaten ... ich hol schonmal mein Schweinderl.

Sozialbereich, nein ... Gesundheit, jein, aber eher ...
Oh, heiteres Beruferaten ... ich hol schonmal mein Schweinderl.
Schweinderl gehört mir!Nix Psycho! ... mein Schweinderl! Aber du kommst billig davon, dont worry.bleibt noch irgendwas mit Psycho....! Drei Durchgänge und Beruf erraten. Juhu!Schweinderl gehört mir!
bleibt noch irgendwas mit Psycho....! Drei Durchgänge und Beruf erraten. Juhu!Schweinderl gehört mir!