Nach vier Jahren.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin seit über einem Jahrzehnt gewählter Single. Was ist das schon wieder für ein mimimi- Thread?
Betonung auf "gewählter" Single ;)
Und das strahlst du sicherlich auch aus, so wie der TE seine "Verzweiflung".

:vorsichtig: Musst aufpassen und schön langsam was tun, in Beziehungsfragen heißt es immer, was sieben Jahre hält, ist dann für ewig! :shy:
Eigentlich sind es 4-5 Jahre, dann fängt man mit dem Realisieren an, dass etwas nicht stimmt. Bis man sich das eingesteht, dauert es etwas. Und dann kämpft man auch noch eine Weile um die Beziehung, will nicht aufgeben ... bis man erkennt, es hat keinen Sinn mehr und trennt sich. Also ist der TE gerade am Anfang der Trennung ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt seit vier Jahren single.und naja ich finde es wird Zeit das sich da wieder was tut.nur Sex alleine will ich auch nicht.
Wie seht ihr das
Wenn ich 4Jahre Single wäre, ganz einfach. Geh auf einem Stammi von hier, hab gehört da wird kommuniziert und....geblödelt....und ...ein bisschen must halt Du dazu beitragen um das positive an Dich heranzulassen. Sonst wirst ....ich glaub bei Mitnahme von negativer Stimmung wirst ausgepeitscht, daß willst Du doch niemals..,.:D

Zurück
Oben