Nach vier Jahren.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So war das Ned gemeint. Nur das ich mir wahnsinnig schwer damit tue jemanden kennen zu lernen
Und da erwartest dir hier hilfreiche Tipps?
Mit daheim herumsitzen wird es schwer, gerade wenn du dich nicht als so wahnsinnig attraktiv hältst.
Mach Kurse VHS, Sprachen, kochen und alles wo eher Frauen vertreten sind.
Gib dich natürlich , sobald du zu sabbern beginnst wenn du mit einer Frau redest hast du schlechte Karten.
Aber den wichtigsten Schritt musst du machen, und der wäre raus vor die Tür.

Ja schon. Nur wo kennenlernen. Komm ja so gut wie nie raus. Das ist es ja. Und das nicht gerade ein sogenannter Schönling bin

o_O Naujo und erwartest dir ernsthaft, dass deine Traumfrau bei dir zu Hause klingelt? :schulterzuck: Du wisserst also eh schon, was du ändern musst um es anders zu machen!

Und man muss nicht "schön" genannt werden um es zu sein, bei Männer ist weniger das Aussehen allgemein, als die Ausstrahlung und Selbstbewusstsein wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dir empfehlen erstmal dein Vokabular und deinen Satzbau in deinem Kopf etwas anzupassen.

Mach “es wird Zeit dass ICH was tue“ draus. Und du wirst merken wie Gedanken in die Richtung von “was könnt ICH eigentlich tun?“ gehen statt in Richtungen von “wann begegnet mir endlich die richtige Frau?“.

Dann formulier Dinge positiv! “ich will nicht nur Sex!“ ist eine negative Formulierung. Sag “ich will etwas emotionales, festes, verlässliches“ also eben das Positive woran dir was liegt fokussieren... statt das Negative was du nicht willst.

Und vermeide passive Formen. “ich komm ja nie raus“. Bullshit! Übernimm die Verantwortung und sag “ich geh ja nie raus“ (das ist schließlich deine Entscheidung!)
Beratung und Vermittlung @Mitglied #239795 ;):D
Im Ernst das wäre doch ein Geschäftsmodell für dich oder??

Du weißt es, du warst mit uns bowlen :hahaha:

:D Wie es bei mir so war und vertextet wurde:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es ist halt fatal wenn man iwa aufgibt, nicht mehr an sich selber arbeitet und sich mit seinem Schicksal abfindet!
Mit Zwang geht sowieso nichts - einfach nicht lockerlassen und auch nicht von Mißerfolgen entmutigen lassen!

:schulterzuck: Jo und Umkehrschluß dann: Sieben Jahre Single = für immer Single! :haha:

:D:fies:

Wenn ich das Thema vollkommen Emotionslos betrachte besteht in einer Beziehung eine 50% Chance als Single/Witwe/Witwer zu sterben. Für die meisten ist diese Zeit alleine am Lebensende schrecklich, da sie immer ein "wir" waren und etwas fehlt.
:rolleyes:

Wenn ich das Thema vollkommen Emotionslos betrachte besteht in einer Beziehung eine 50% Chance als Single/Witwe/Witwer zu sterben. Für die meisten ist diese Zeit alleine am Lebensende schrecklich, da sie immer ein "wir" waren und etwas fehlt.
:rolleyes:

:unsicher: Jo, stimmt, als meine Oma starb, ging auch mein Opa 3 Tage später dahin, obwohl es ihm gesundheitlich immer gut ging, die zwei waren 78 Jahre lang zusammen.

Ich bin jetzt seit vier Jahren single.und naja ich finde es wird Zeit das sich da wieder was tut.nur Sex alleine will ich auch nicht.
Wie seht ihr das

Wenn du dir selbst nicht "gefällst" bzw. anders formuliert, du dich nicht zumindest ok fühlst, dann merken andere Menschen das. Ich hab selbst die eine oder andere Baustelle gehabt, die ich da bearbeiten musste. Sofern du nun also eine Beziehung eingehst, oder einen Menschen in dein Leben "ziehst", glaube ich, dass er (bzw. sie) dir den Spielgel ins Gesicht halten wird. Spiegel? ja, sie wird dich ggf. mit deinen Unzulänglichkeiten konfrontieren.

Bsp: Du haltest nicht so viel von dir und wirst der Frau die sich mit dir einlässt, jeden Wunsch von den Augen ablesen. Mach Frau könnte das ausnutzen und dich zum Spielball degradieren. (Spiegel -> fehlendes Selbstbewusstsein: Der Mann hat kein Selbstbewusstsein, den nutze ich aus...).

Ich mutmaße mal:
Du fühlst dich nicht so super, meinst, dass du nicht attraktiv genug bist.
Du hast ein Problem damit, dass du noch immer single bist (Anmerkung: Partnerschaft ist nicht das Allheilmittel, die meisten Partnerschaften tümpeln dahin. Mir ist aber klar, dass man sich nach Nähe, Kommunikation, Sex, .... sehnt).
Das führst du wiederum darauf zurück, dass du nicht attraktiv genug bist.
Du gehst aber auch nirgends hin, weil du meinst so zu sein.

Siehst du den Teufelskreis?

Ich hatte hier irgendwo schon mal erwähnt, dass ich vor ca. 20 Jahren auch mal so gedacht habe. Das, weil ich -sagen wir- eine gewisse Herausforderung mit auf den Weg bekommen habe. (Nein, mein .... hat keine 30cm, sorry Mäds, bitte keine PNs!).

Attraktivität kommt nicht nur vom Aussehen. Ja, klar... der Mensch ist oberflächlich (ich habe sogar eine Frau sagen hören, dass Frauen generell oberflächlich sind, wobei ich das "generell" streiche, denn alle sind es nicht.) Du kannst ein Topmodel sein (ein männliches), wenn du nix in der Birne hast, wirds wohl auch nix mit einer tiefergehenden Beziehung werden.

Das Wichtigste, das haben die Anderen ja auch schon gesagt:

Arbeite zuerst an dir selbst!
Geh ein bisschen unter die Leute. (ohne eine fixe Idee a la "ich geh jetzt raus und halte Ausschau nach Frauen + am Ende des Abends muss ich eine "neue Freundin" haben...")
Schau, dass du deine Glaubenssätze los wirst = "Ich bin nicht gut genug für eine Frau".
Versuche vlt. auf Frauen zuzugehen, einfach so... ohne Hintergedanken.

Just my 2 cents...

Ja schon. Nur wo kennenlernen. Komm ja so gut wie nie raus. Das ist es ja. Und das nicht gerade ein sogenannter Schönling bin

Was heisst du kommst nicht raus?

Dein Bild in den Medien wird bei dem Unterfangen Frau fürs Leben nicht gerade förderlich sein, genau so wenig dein raunziger Auftritt hier.

FRAUEN mögen taffe Männer !
Männer die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen.

Zurück
Oben