Laufhäuser Mylaufhaus

Ich kann nur jedem von der Mona Lisa mit ihren Massagen abraten. Das ist der größte Reinfall. Bietet für das Geld gar nichts.. war schon am Telefon sehr herablassend und hat aufgelegt. Hätte mir eigentlich schon zum Denken geben sollen. Bin dann noch zu Valentina. Wie immer eine Bank im Laufhaus
 
Weiß jemand etwas über Jenna zu berichten? Es würde mich sehr reizen sie zu besuchen aber ich müsste dafür ein wenig weiter fahren.
Hab sie telefonisch nicht erreicht, ist sie überhaupt dort und wenn ja sind ihre Bilder echt?

Freue mich wenn mir jemand weiter helfen kann! :)
 
Weiß jemand etwas über Jenna zu berichten? Es würde mich sehr reizen sie zu besuchen aber ich müsste dafür ein wenig weiter fahren.
Hab sie telefonisch nicht erreicht, ist sie überhaupt dort und wenn ja sind ihre Bilder echt?

Freue mich wenn mir jemand weiter helfen kann! :)

Bilder sind echt - Titten nicht.

Ist ziemlich fesch die kleine Germanin - NF geht aber keine ZK - bin nicht geblieben
 
Hallo ich habe eine Frage bzl. der Anfahrt, wenn man auf der Autobahn aus Fahrtrichtung Salzburg abfährt dann sieht es auf google maps so aus als ob man
nicht direkt auf den Mylaufhaus Parkplatz gelangt, wo kann man da Parken, bei der Tankstelle??
Und kann man von da zu Fuß zum Laufhaus gelangen?

Danke
 
Hallo ich habe eine Frage bzl. der Anfahrt, wenn man auf der Autobahn aus Fahrtrichtung Salzburg abfährt dann sieht es auf google maps so aus als ob man
nicht direkt auf den Mylaufhaus Parkplatz gelangt, wo kann man da Parken, bei der Tankstelle??
Und kann man von da zu Fuß zum Laufhaus gelangen?

Danke
Am besten fährst bei Salzburg West von der Autobahn ab und Richtung des kleinen deutschen Eck. Nach walserberg siehst du eine Ampel, wo ein Links abbiegeverbot ist. Fährst 100 Meter weiter zur Tankstelle vor und wendest. Danach bei der Ampel rechts abbiegen. Die Ampel steht dort bezüglich Gegenverkehr
 
Ich finde die beide nicht prickelnd.
Selina ist ein richtiges prolo weib
Cora sieht in natura lange nicht so gut aus wie auf den bildern.
Super Fotograf :D
 
Hat jemand Erfahrung mit den Damen der Woche. Kristina Melina Coco und Diana würden mich interresieren aber hab bisher weder Erfahrung mit den Damen noch mit Mylaufhaus. Würd mich über Infos freuen.
Danke
 
Hat jemand Erfahrung mit den Damen der Woche. Kristina Melina Coco und Diana würden mich interresieren aber hab bisher weder Erfahrung mit den Damen noch mit Mylaufhaus. Würd mich über Infos freuen.
Danke
Coco ist auf jeden Fall ein Besuch wert, sie ist Bildhübsche und ihr Service ist der Wahnsinn
 
Zurück
Oben