Laufhäuser Mylaufhaus

Welche von den Frauen ist denn aktuell zu empfehlen? Quicki sollte reichen.
 
Ich war bei Sienna, hat eine gradezu abartige Figur, die Brüste sind Sillikon, aber die Taille ... wow. Service war sehr engagiert, die wollte mir eine schöne Zeit schenken was ihr wunderbar gelungen ist. Sehr sympathisch und auf die Zeit schaut sie auch nicht, war inkl. duschen und reden deutlich länger dort als vereinbart.
 
Bin Donnerstag beruflich in Salzburg, gibt es eine aktuelle Empfehlung bezüglich der Damen? SuFu gibt leider über die Anwesenden nicht wirklich Auskunft. Gerne auch in einem anderen Laufhaus.
 
Hy war gestern im laufhaus walserberg bei Sabrina.War gewsltig die junge kleine kann reiten ein Traum.
Nur ich glaube sie macht das nicht ganz freiwillig sie tat mir direkt leid sie machte einen traurigen eindruck und ist verheiratet sagte sie mir und es muss so sein wie es ist sie starte auch beim f.... dauernd auf ihren Ehering ....arm die kleine
 
BRENDA

Nächste Woche kommt die schwarzhaarige BRENDA wieder. Tätowiert und angeblich aus Wien.
Sie ist mir vor dem Haus und am Gang schon mal begegnet. Eine sehr bemerkenswerte Erscheinung mit High heels und Mörderhupen. Leider waren sie verpackt!

Ich möchte sie unbedingt vögeln, weiß trotzdem wer im Vorfeld etwas über sie ?
Preis/Leistung/Vorlieben ?
 
Also wenn hier über die BRENDA , die nächste Woche kommt, niemand was berichten kann, dann nimm ich diese Woche AMORE, die ist noch immer eine Klasse für sich ! Zu ihr ist es der Besuch ganz sicher wert!

Wie sagt man: lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach!
 
Da bei Brenda alles aber auch wirklich alles extra kostet ist das eine gute Wahl!
Der Sex selbst war gut aber eine wirkliche Wiederholung brauche ich nicht. Das Geld ist sie nicht wert.
 
Zurück
Oben