Laufhäuser Mylaufhaus

Bin die Tage wieder im Salzburger Land unterwegs gewesen und hab mal im mylaufhaus wieder vorbeigeschaut. Hab mich für Esra entschieden da meine Favoritinnen leider besetzt waren oder nicht anwesend.
Hab 100430 mit nf, küssen und cob vereinbart aber das war nix. Vorweg die Fotos sind stark bearbeitet zu ihrem Vorteil. Beim ficken ganze Zeit hand dazwischen und nach paar Stellungen die ihr zum Teil nicht passten meinte sie ich solls zu ende bringen. Na ja da ich sowieso keine lust mehr hatte nach dem lustlosen fick, stellte ich mich vor sie und ließ mir einen runterholen was sie nur kurz tat und meine Hand nahm und meinte ich soll jetzt selber fertig wixen. Als ich beim abspritzen auf ihre titten war drückte sie mich einfach weg. Also das geht gar nicht mich mit halb vollen eiern stehen zu lassen, deshalb von mir keine weiter empfehlung
 
Ich werde fix heute Abend ins Mystik gehen und danach mylaufhaus zum Abschluss die transe. Wer noch nachkommt aus dem Forum einfach schreiben ich antworte zu 100%. Entweder ein Girl teilen oder eine transe
 
Zurück
Oben