Laufhäuser Vesuv,Altstadt,MyLaufhaus

Fetisch-Lady Alexa im Laufhaus Altstadt

Die Realiät ist leider den Bildern um ca. 10 Jahre voraus.
Aber wo ich schon da war, wollte ich wenigstens noch den Preis wissen. Ohne mit der Wimper zu zucken, hat sie 200430 für Fussfetisch ohne Sex aufgerufen... :mad::rofl:
 
Fetisch-Lady Alexa im Laufhaus Altstadt

Die Realiät ist leider den Bildern um ca. 10 Jahre voraus.
Aber wo ich schon da war, wollte ich wenigstens noch den Preis wissen. Ohne mit der Wimper zu zucken, hat sie 200430 für Fussfetisch ohne Sex aufgerufen... :mad::rofl:
Hab diesbezüglich auch schon mal aufgrund des von ihr genannten Preises das weite gesucht.
 
Ja, ging mir auch so, selten so was Unverschämtes erlebt. Und ich bin nicht knausrig und einiges gewohnt. Aber die Person schlägt dem Faß den Boden aus. Unglaublich.
 
yoyo kann ich euch wärmstens empfehlen.sie ist eine warmherzige kuschelmaus.küssen ohne zunge.sehr zärtlch.lässt sich fingern.hat eine enge möse.du musst sie im missionary tief ficken.das liebt sie.kein ao.frage zwecklos.originalbilder sind im anhang
 

Anhänge

  • 100000.jpg
    100000.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 298
  • 100001.jpg
    100001.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 290
  • 100015.jpg
    100015.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 281
Celine im MyLaufhaus bittet Sandwich an! Wer hat Lust Sie mit mir gemeinsam zu besuchen. Bitte PN!
 
Wen könnt Ihr denn bei der aktuellen Besetzung im Vesuv oder Altstadt Blowjobmäßig mit CIM/CIF empfehlen?
Oder gibt es eine ganz andere Empfehlung in der Stadt, dann bitte per PN weil Offtopic.
PS: Ich suche nur Frauenlippen ;)
Danke!
 
Echte empfehlung, nächste woche ist Jasmina im lh-altstadt
War schon 2x bei ihr!
Service ist top!
Sieht sogar noch besser als auf den fotos aus
Anal ist 50 aufpreis
Werd sie sicher wieder besuchen
 
Laufhaus Altstadt!
Heute wieder beruflich wieder einmal in der Salzburger Altstadt unterwegs und nach dem Mittagessen wollte ich noch ein besonderes Dessert also auf in die Herrengasse den das Laufhaus habe ich noch nie besucht also wurde es höchste Zeit!
Das Gebäude und der Stiegenaufgang naja aber egal bei Top3 bremste ich mich ein bei Qiqi Chinagirl und vorweg ich sollte es nicht bereuen!
Die Überraschung als die Türe aufging war gross als meine Lieblingschinesin Lilly vor mir stand die Bilder auf der Homepage sind nicht echt jetzt gab es kein halten mehr schon bei der Begrüssung wurde geküsst besser wie zu Hause!
Wir kennen uns natürlich schon einige Zeit und ich habe Sie schon sehr oft besucht und mehrere Berichte über Sie geschrieben daher werde ich heute nicht so ins Detail gehen!
Nur soviel es war GFS von der ganz feinen Sorte und wir verstehen uns auf der sexuellen Ebene blendend und es war für BEIDE ein sehr erfüllendes Erlebniss!
Für mich die beste Chinesin mit dem besten Preis-Leistungsverhältniss es wird sicher die gegenseitige Sympathie entscheidend dafür sein für mich war es wieder ein Top-Erlebniss!:D:up:
 
Zurück
Oben