Laufhäuser Mylaufhaus

Danke FUXI !

Aber wenn mich doch ihr Fahrgestell und ihre Titten so ansprechen!
Nehme an du warst bei ihr! Also wenn ich für 100/30 Ihre Titten nicht heftig abgreifen und sie nicht küssen darf, dann geh ich sowieso nicht zu ihr !
 
Ich freu mich schon sehr darauf wenn Lady Chris wieder ins Haus kommt. War schon ein paar mal bei Ihr. Eine Klasse Domina.
 
Hi!

Wisst ihr was es halbe oder ganze Stunde zu dritt kostet?

Würd gern mal eine Alte zu zweit rannehmen!! Wer wäre dabei?

Bin ein junger gutaussehender Mann!!
 
Gestern Abend, ungeplant bei Gabi gewesen.
Ich wolltet XXL Titten und habe sie bekommen. Zwischen ihren Fotos und der Realität liegt sicher eine 2-stellige Wochenanzahl ;-)
Sie hab auch sicher ein paar Kilo zugenommenen. Ihre Stimme ist etwas „quietschig“ und sie hört sich selber offenbar gerne reden. Das war jetzt kritisch sein auf hohen Niveau!
Alles in allem ein sehr befriedigendes und lehrreiches Erlebnis. Sie war freundlich und bemüht. Ich bin um 150460 ärmer und eine interessante und spezielle Erfahrung reicher nach Hause gefahren.
Wiederholung: eher unwahrscheinlich.
Seid nett zu ihr. Sie ist es auch.

Lg Wrblfxx
 
War bei Kim auf Zimmer 7
Wer die Fotos ansieht kann auf die Idee kommen sie liebt die härteren Sachen. Tatsächlich machte mir eine junge sehr nette Lady auf die sich über meinen Besuch freute. Ich zahlte 100430 und wurde zum Duschen geschickt.
Als ich zurück gekommen bin wartete sie schon im Evakostüm auf mich.
Es folgte reinster GFE-Sex ohne Zeitdruck. Sie ist in echt viel schöner als auf den Fotos.
Die Brüste sind echt Natur und der WAAAAAHNsinn
Als ich nach 45 Min. raus gegangen bin grinste ich von Ohr zu Ohr
Seit nett zu ihr!
 
War bei Kim auf Zimmer 7
Wer die Fotos ansieht kann auf die Idee kommen sie liebt die härteren Sachen. Tatsächlich machte mir eine junge sehr nette Lady auf die sich über meinen Besuch freute. Ich zahlte 100430 und wurde zum Duschen geschickt.
Als ich zurück gekommen bin wartete sie schon im Evakostüm auf mich.
Es folgte reinster GFE-Sex ohne Zeitdruck. Sie ist in echt viel schöner als auf den Fotos.
Die Brüste sind echt Natur und der WAAAAAHNsinn
Als ich nach 45 Min. raus gegangen bin grinste ich von Ohr zu Ohr
Seit nett zu ihr!

Kim ist sehr zum empfehlen ware schon oft bei ihr sie ist ein traum
 
Kann mir wer ein Feedback zu TS Lina Thai geben ?
Würde sie heute gerne besuchen ...
oder ist besser auf eine andere zu warten ?

Lg teesy
 
Wer Erfahrungen mit Joline706? Inseriert auf KM und dürft im mylaufhaus sein. Optisch ja bombe, vom Text her und lt Angabe Deutsche?
Wäre dankbar über Erfahrungen
 
Zurück
Oben