Laufhäuser Mylaufhaus

Mitglied #190866

Aktives Mitglied
Registriert
20.2.2011
Beiträge
234
Reaktionen
6.075
Punkte
486
Checks
1
Hallo welche ladys könnt ihr empfehlen.

War letzte woche bei der
Sabine
Tolle nette frau service war auch sehr geil kann sehr gut blasen und auch ohne wenig handeinsatz.

Fragt auch danach ob auch alles gepasst hat.
 
War gestern bei da raluca junge nette frau aber ziemlich dünn und kleine titten.

Ihr service war 1a leider nur noch diese woche im laufhaus
 
Vor circa 2 Jahren gab es dort mal eine Dame namens Inga.
Schon etwas älter, sehr kurze Haare durchtrainierter Body, top Figur und ein Hammer Service.

Weiß jemand wo sie geblieben ist???
 
Hi.

Wie ist generell die Erfahrung dort ?
Was sind die Preise für quicki oder halbe Stunde ?
Wer ist zum empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, liebe leute hat wer Janett in letzter zeit besucht? früher war ich oft bei ihr nun die frage wie schaut sie jetzt aus und der service noch gut geblieben?
 
War gestern bei Janett.
Sie ist 37, aus Prag und eine Hammerfrau. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit. Die Fotos sind nicht mehr aktuell. Sie hat jetzt Brünette Haare.
Nach einer sehr freundlichen Begrüßung wurden kurz meine Erwartungen besprochen. Dann Dusche und ab aufs Lotterbett. Überaschung: Öl/Body Massage als Einstieg. War kurz sprachlos . Dann 69 ohne Berührungsängste und Missio. War viel zu früh fertig. Zum Abschluss gab es noch eine ordentliche Massage.
Kann sie jedem empfehlen, der auf Frauen / MILFs steht.
 
Hallo. Ich kann euch sagen dass die Gaby in Wirklichkeit wirklich ganz anders ausschaut. Ist zwar die selbe Frau aber der Unterschied ist echt krass. Das selbe ist bei Anita. Ich hab bei beiden geklingelt aber als die Tür aufging hab ich mich höflich und mit Respekt wieder verabschiedet.
Bin dann unverrichteter Dinge wieder gefahren.
 
Hallo. Ich kann euch sagen dass die Gaby in Wirklichkeit wirklich ganz anders ausschaut. Ist zwar die selbe Frau aber der Unterschied ist echt krass. Das selbe ist bei Anita. Ich hab bei beiden geklingelt aber als die Tür aufging hab ich mich höflich und mit Respekt wieder verabschiedet.
Bin dann unverrichteter Dinge wieder gefahren.
Das nervt schon so. Macht man sich auf den Weg und dann steht eine Tonne vor dir.
 
War heute dort und es hängten bei drei Türen das Schild frei.
Alle anderen waren angeblich besetzt einige von der website zB Larissa erst gar nicht anwesend.


Was hier abgezogen wird ist eine Frechheit.
Werben mit Mädchen die es gar nicht gibt.
 
Kann ich bestätigen das oft viele gar nicht da sind obwohl sie auf der Hp sind. Aber jemand hat mir gesagt wenn sie am Anfang kein Geld machen sind sie gleich weg. Vorher anrufen lieber.
 
Kann ich bestätigen das oft viele gar nicht da sind obwohl sie auf der Hp sind. Aber jemand hat mir gesagt wenn sie am Anfang kein Geld machen sind sie gleich weg. Vorher anrufen lieber.
also ich fahre in kein LH ohne vorherige Kontaktaufnahme - ev. gleich mit Terminvereinbahrung - das Thema "nicht Anwesend" gibt es dann nicht
 
also ich fahre in kein LH ohne vorherige Kontaktaufnahme - ev. gleich mit Terminvereinbahrung - das Thema "nicht Anwesend" gibt es dann nicht

Bislang waren es bei mir immer "Spontanbesuche" - da habe ich schon manchmal am Heimweg das Taxi umdirigiert um zu Hause nicht selbst Hand anlegen zu müssen. ;)

Aber natürlich passiert es dann, dass eine "Traumfrau" nicht da ist. Ist aber beim Aufgabeln in Lokalen ähnlich - die nicht anwesenden Mädels sind kaum zu kriegen. :D
 
LILI-CHINA:up:
Gestern beruflich in der Salzburger Gegend begutachtete ich im Mylaufhaus erwartungsvoll die Tops und bei Top 9 im ersten Stock bremste ich mich ein bei Lili-China und ich sollte es nicht bereuen!
Schon die Begrüßung war der Wahnsinn Küsse vom Feinsten und die Sympathie scheint echt zu passen habe Sie in diesem Jahr sicher schon mindestens 10 Mal besucht!
Lili punktet mit einer Leidenschaft die man sicher in einem Laufhaus nicht oft erlebt.
GFS-auf Topniveau weiters ist Sie sehr bedacht mir jeden Wunsch zu erfüllen NF-Leidenschaftliche Zungenküsse und sehr erotischen Körpereinsatz Sie kennt keine Berührungsängste und auch Sie hat Ihren Spaß und geht voll mit und ich schaffte so wie schon bei meinen letzten Besuch Ihr einen Höhepunkt zu Er-vögeln.
Sie scheint mich sehr zu mögen denn wir sind sich nach unseren sexuellen Höhenflug noch mindestens 15 Minuten in den Armen gelegen und haben uns mehrmals sehr leidenschaftlich geküsst wie man es normal nur von einer echten Geliebten kennt und wäre ich nicht schon wieder in Terminstress gewesen ich hätte noch eine weitere Nummer geschoben!
Was mich zusätzlich sehr motiviert das ich immer wieder zu Ihr gehe ist das Sie nur gummiert den Geschlechtsakt vollzieht und ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch bei Ihr.:up::D
 
LILI-CHINA:up:
Gestern beruflich in der Salzburger Gegend begutachtete ich im Mylaufhaus erwartungsvoll die Tops und bei Top 9 im ersten Stock bremste ich mich ein bei Lili-China und ich sollte es nicht bereuen!
Schon die Begrüßung war der Wahnsinn Küsse vom Feinsten und die Sympathie scheint echt zu passen habe Sie in diesem Jahr sicher schon mindestens 10 Mal besucht!
Lili punktet mit einer Leidenschaft die man sicher in einem Laufhaus nicht oft erlebt.
GFS-auf Topniveau weiters ist Sie sehr bedacht mir jeden Wunsch zu erfüllen NF-Leidenschaftliche Zungenküsse und sehr erotischen Körpereinsatz Sie kennt keine Berührungsängste und auch Sie hat Ihren Spaß und geht voll mit und ich schaffte so wie schon bei meinen letzten Besuch Ihr einen Höhepunkt zu Er-vögeln.
Sie scheint mich sehr zu mögen denn wir sind sich nach unseren sexuellen Höhenflug noch mindestens 15 Minuten in den Armen gelegen und haben uns mehrmals sehr leidenschaftlich geküsst wie man es normal nur von einer echten Geliebten kennt und wäre ich nicht schon wieder in Terminstress gewesen ich hätte noch eine weitere Nummer geschoben!
Was mich zusätzlich sehr motiviert das ich immer wieder zu Ihr gehe ist das Sie nur gummiert den Geschlechtsakt vollzieht und ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch bei Ihr.:up::D

Hallo!

Ich wollte dich fragen, ob die Lilli auch so aussieht wie auf den Fotos?

Danke
 
Zurück
Oben