Laufhäuser Mylaufhaus

Infos zu raffaela ist momentan anwesend.
Optisch eine 10 aber anscheinend sonst sehr schwach.

Raffaela - , Sattledt - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe
Also ich war bei ihr....
Soo ein schlechtes Service habe ich wirklich noch nie bekommen. Die Brüste durfte man nicht berühren, Muschi war tabu und dann wollte sie noch eine Falle schieben. Wenn ich das Geld der Wohlfahrt gegeben hätte, hätte ich wenigstens ein gutes Gefühl. Von den Fotos her erkennt man sie auch nicht... Bestimmt 20 Jahre älter.
 
Also ich war bei ihr....
Soo ein schlechtes Service habe ich wirklich noch nie bekommen. Die Brüste durfte man nicht berühren, Muschi war tabu und dann wollte sie noch eine Falle schieben. Wenn ich das Geld der Wohlfahrt gegeben hätte, hätte ich wenigstens ein gutes Gefühl. Von den Fotos her erkennt man sie auch nicht... Bestimmt 20 Jahre älter.

Bevor du nächstes Mal solche Dienste in Anspruch nimmst würde ich recherchieren.
Kostet zwar Zeit aber dafür spart man sich auch Geld.
 
War gerade bei TS Lina Thai, unglaublich geile Stunde 250460. Herzlicher Empfang, Zungenküsse vom feinsten, sehr geiler Schwanz zum blasen und Sie macht wirklich alles sehr leidenschaftlich mit! Echt topp, Wiederholungsgefahr 100%
 
Hallo zusammen . Ich möchte gerne diese Woche noch Trisha besuchen . Da sie optisch genau mein Typ ist , hoffe ich das ihre Bilder nicht zu viel versprechen . Hat jemand vielleicht eine bessere Empfehlung ?
 
Nächste woche kommt die ts selen war schon mal wer bei ihr und kann was über sie berichten?
 
Zurück
Oben