Laufhäuser Mylaufhaus

Wer war bei Nadia im MyLaufhaus?
Ist die Maus zu empfehlen für einen Quicki?
 
War bei Gloria
Muss sagen wirklich eine sehr hübsche junge Frau, spricht nur wenig Deutsch man kann sich aber auf Englisch gut mit ihr unterhalten.
Beim Sex lässt sie sich auch richtig schön tief und fest nehmen und geht auch gut mit. Von Zeitdruck keine Spur und sie ist wirklich sehr nett.

Für mich sicher eine Empfehlung wert, werde sie sicher wieder mal besuchen.
Preis war 180460 mit NF und Küssen
 
grüss euch !
arbeiten die mädchen aus dem mylaufhaus auch im FKK-mystik und umgekehrt oder gibts da eine strikte trennung ?
 
Finger weg von der Bizarrlady Riana. Sie hat damals im Haus als normale Prostituierte gearbeitet und macht jetzt nur mehr Domina Dienste. Sie ist ein richtiges Proleten Weib. Als ich nach dem Service fragte, ist sie gleich ausfällig geworden und war kurz davor mir eine runter zuhauen. Man findet auch viele Berichte über sie auf anderen Plattformen. Jeder Bericht zeigt ihren unterklassigen Service. Wenn man anderen Berichten glauben schenken mag, mangelt es ihr zudem an Körperhygiene. Richtig ekelhaft die Kleine.
 
kann mir jemand sagen warum hier so wenige beshreibungen der mädels sind ... das haus is rammelvoll mit netten mädels und hier im thread is stille .... ich bin aus oö ... kenn ein paar ... doch bei weitem nicht alle :D:D:D tuts doch was schreiben ... is lustig und es hilft mir auf der pirsch ;);)
 
gut weiter gehts .... die sandra kenn ich ... die is schlank und nett ... ich mag eben hauptsächlich ( ausnahmen bestätigen die regel ) eher skinny damen ... die kim glaube ich is auch öfter in oö ... hatte aber noch nicht das vergnügen .... ist die kim so zierlich die bilderl sind vielversprechend ...
 
gut weiter gehts .... die sandra kenn ich ... die is schlank und nett ... ich mag eben hauptsächlich ( ausnahmen bestätigen die regel ) eher skinny damen ... die kim glaube ich is auch öfter in oö ... hatte aber noch nicht das vergnügen .... ist die kim so zierlich die bilderl sind vielversprechend ...

Kim ist sehr sehr zum empfehlen sehr nett und bläst dich in denn himmel.

Sie ist optisch sehr sehr heiß
 
Ich bin ein alter gewohnheitsdepp .... ich bin heut am vormittag durchgehuscht und die meisten mädels waren irgendwie ... nicht da oder noja ( kim ) ich hätt es probiert .... bei wem bin ich hängen geblieben ...
sandra !!! :rofl::rofl::rofl: Bevor ich risiko gehe bleibe ich dann halt ....
das nächste mal !!! In oö oder sbg ... jetzt weiss ich ja ...
 
ab 9.2.20 kommt
Mistress Maxim
hat jemand Erfahrungen mit ihr? Sie verspricht über Whatsapp einiges, aber haltet sie das auch? Hab schon öfter mitbekommen, dass dominante Frauen schreiben, sie machen z.B. Nadelungen, wenn du dann dort bist, haben sie nicht einmal Nadeln dabei. Sie hat gesagt, sie macht das alles.
Wäre über Erfahrungen sehr dankbar
 
Die kim kenn ich jetzt aus linz .. gut ! Die sandra auch .... noch besser ...Aber dieses Lh is riesengross und voll ... mit damen ... und so gut wie keine berichte ... hab ich eh vor 2 wochen schon geschrieben ... bitte tuts einen aus oö ein wenig informieren ... die valentina zi12... ( gibts 2 ) meine ich auch aus oö zu kennen ...
 
Oder is es besser ins nachbargebäude mystic zu gucken ... is da eine grössere auswahl der damen .... ich habs halt ein wenig privat lieber ... aber wenn nette mädels anwesend sind ...
 
Ich kann die Begeisterung von der_ferdinand nicht ganz teilen, hab heute nichts fickbares gefunden. Diana ist in echt lange nicht so schlank wie auf den Fotos, Karina hat gleich im Bademantel aufgemacht, Mona Lisa ist mir am Gang begegnet, die ist keine MILF sondern eher eine OILF (Oma I´d like to fuck). Bin wieder gefahren.
 
Es ist halt so wie in jedem LH es gibt hochs und tiefs bei den belegungen ... und jeder hat unterschiedliche vorlieben ... so .. es ist wie immer alles subjektiv ..
 
eine frage an die leiben salzburger: hat jemand von euch die Eva getestet? kommt nächste woche nach linz und würde sie gern besuchen, falls jemand von euch einen positiven testbericht hat. danke im voraus!
 
Zurück
Oben