T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe mit meinem Posting nicht den Beruf als schlimm darstellen wollen, sondern manchem Schreiberling seine Doppelmoral aufzeigen wollen. Entschuldigung, wenn ich mich schlecht ausgedrückt habeEs ist völlig verständlich, dass die meisten AnbieterInnen ihre Tätigkeit selbst vor dem innersten Familien- und Freundeskreis Geheimhaltung werden, aufgrund des unglaublichen gesellschaftliche Stigmas.
Was ich aus der zitierten Aussage aber implizit herauslese und wogegen ich mich verwehre, ist, dass alles "noch unsittlicher" bzw. "schlimmer" wird, wenn jemand den Job "voll toll" macht und "viele Stammkunden" hat.
Weil das ja anscheinend ohnehin ein Klacks ist.
Aufgrund der unzähligen enttäuschen Erfahrungsberichte, die hier jeden Tag selbst über die schönsten Damen des Gewerbes geschrieben werden und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Job alles andere als leicht ist. Emotional schon gar nicht.
Es ist so viel mehr als gut aussehen, "Beine breit machen" und Geld kassieren - zumindest wenn man einen zufriedenen Kunden haben möchte.
Um einen Stammkunden zu gewinnen müssen dann sogar noch ein paar Faktoren mehr passen.
"There's far more to it than meets the eye"
Robin Williams, One hour photo