M
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht will er dich bekehren, dich bei der polizeiakademie zu bewerben![]()
Sehr humorvoll, muss ich zugeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht will er dich bekehren, dich bei der polizeiakademie zu bewerben![]()
Der Beruf Sexworker/-in hat definitiv nichts mit unehrenhaft zu tun. Auch denke ich, dass viele Sexworkerinnen mehr Empathie und Menschenkenntnis haben als so mancher Polizist. Warum man über solche Dinge im Jahre 2021 immer noch diskutieren muss, weiß ich nicht.
Er ist eben genauso verlogen und heuchlerisch wie viele Menschen. Nach außen hin auf moralisch machen, aber wenn keiner hinsieht, dann doch nicht den eigenen Moralvorstellungen folgen.Um Deine Frage zu beantworten:
Wir würden alle entsetzt aufschreien
"Du hast keinen ehrenwerten Beruf! Wärst Du doch nur Polizistin geworden!"
Finde es in diesem Zusammenhang auch witzig, dass ich PN von Dir bekomme und Du mit mir "chatten" willst.
Was gibt es denn mit einer derart "unehrenhaften" Frau zu chatten?
Am besten du verlässt das Forum und kehrst in deine kleinbürgerliche undengstirnige gesegnete kleine Welt zurück. Denn nur dort wirst du dich wohl fühlen.Versteh mich nicht falsch, ich denke, in jedem Job kommt eine Zeit, in den Ruhestand zu gehen. In diesem Beruf denke ich, dass der ideale Zeitpunkt für den Ruhestand ist, wenn eine Frau Kinder bekommt. Nicht wegen sich selbst, sondern wegen der Kinder und ihres Erwachsenwerdens.
Er ist eben genauso verlogen und heuchlerisch wie viele Menschen. Nach außen hin auf moralisch machen, aber wenn keiner hinsieht, dann doch nicht den eigenen Moralvorstellungen folgen.
Sojemanden nehme ich nicht mehr ernst.
Und weil sie eine Expertin in ihrem Beruf ist, wovon ich sogar ausgehe, ohne sie zu kennen, muss sie nun deiner kleinbürgerlichen Meinung sein???Aufgrund des Nicknames der Dame dachte ich, sie sei eine Expertin auf ihrem Beruf, deshalb wollte ich Informationen aus erster Hand erhalten, weil die überwiegende Mehrheit der Leute hier herumfickt.
Ich habe nicht gesagt, dass SexarbeiterInnen schlechte Menschen sind. Ich interessiere mich, was sie an diesem Beruf anzieht? Ist das nur Geld? Oder Lust auf Sex? Oder etwas anderes?
Der Punkt ist, ob Sexarbeiterinnen ohne Scham vor der Familie stehen und stolz sagen können, was sie tun, wie z.B. Gesundheitspersonal und dergleichen.
Am besten du verlässt das Forum und kehrst in deine kleinbürgerliche undengstirnige gesegnete kleine Welt zurück. Denn nur dort wirst du dich wohl fühlen.
Es gibt ganz viele Berufe, auf die Menschen nicht gerade stolz sind, sie aber dennoch ausüben. Also auch das ist eher ein lächerlicher Grund.Lege mir bitte keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. "Schlechte Menschen" habe ich nicht erwähnt.
Großteils wird es wohl wegen des Geldes sein. Manche werden es, wenn der finanzielle Druck weg ist, durchaus mit Lust verbinden können. Ob es der Familie mitgeteilt wird, kommt garantiert auf die Einstellung der Familie zum Thema an. Mit Stolz würde ich keinen der 3 hier angeführten Berufe verbinden.
Ja das machen einige der Frauen, die in diesem Beruf erfolgreich tätig sind durchaus.Der Punkt ist, ob Sexarbeiterinnen ohne Scham vor der Familie stehen und stolz sagen können, was sie tun, wie z.B. Gesundheitspersonal und dergleichen.
Eine andere Meinung zu haben und oder jemanden zu verurteilen (und das machst du) sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.Vielen Dank für den Vorschlag. Leider werden Sie hier nicht gefragt. Und Sie sind aus der Welt des Kleinbürgertums gekommen, weil Sie weder die Meinung anderer akzeptieren können noch die Tatsache akzeptieren können, dass es Menschen mit einer anderen Meinung gibt.
Danke für die nette und zivilisierte Antwort!Lege mir bitte keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. "Schlechte Menschen" habe ich nicht erwähnt.
Großteils wird es wohl wegen des Geldes sein. Manche werden es, wenn der finanzielle Druck weg ist, durchaus mit Lust verbinden können. Ob es der Familie mitgeteilt wird, kommt garantiert auf die Einstellung der Familie zum Thema an. Mit Stolz würde ich keinen der 3 hier angeführten Berufe verbinden.
Ich wiederhole, Sie werden hier nicht gefragt. Sie entscheiden, ob ich jemanden verurteile? HahaEine andere Meinung zu haben und oder jemanden zu verurteilen (und das machst du) sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.
Noch was.Ja das machen einige der Frauen, die in diesem Beruf erfolgreich tätig sind durchaus.
Deren (schon etwas älteren) Kindern ist also sehr wohl bekannt, das ein Teil des familiären Wohlstands "ervögelt" ist.
Wenn Sie eine zivilisierte Welt repräsentieren, dann werde ich stolz sagen, dass ich ein Kleinbürger bin!Noch was.
Auf der einen Seite hast du ein sehr kleinbürgerliches Denken, und kommst mit einer sehr verlogenen Moral an, denn auf der anderen Seite schreibst du sie an und möchtest mit ihr chatten.
Also ist davon auszugehen, dass du schon das eine oder andere Mal bei einer der käuflichen Damen warst.
Also geben soll es sie schon für Männer wie dich, aber deren Kinder sollten sich gefälligst dafür schämen, solche Mütter zu haben.
Tut mir leid, aber du verstehst nicht im Geringsten, was du hier von dir gibst, dafür fehlt es bei dir leider.
Danke für die nette und zivilisierte Antwort! Ich weiß nicht, warum es für andere schwierig ist, eine solche Antwort zu schreiben.Meine Kids wissen seit der Pubertät, was ich tue.
Es wurde nicht aus der Familie hinaus getragen.
Grundsätzlich ist das zu Hause nicht mehr oder weniger ein Thema als jeder andere Beruf
Es ist eigentlich völlig normal wenn ich weg fahre,um zu arbeiten.....
Es sind heuchlerische Menschen wie du, die eine Welt unzivilisiert werden lassen.Wenn Sie eine zivilisierte Welt repräsentieren, dann werde ich stolz sagen, dass ich ein Kleinbürger bin!![]()
Weil deine Frage an sich lächerlich ist.Danke für die nette und zivilisierte Antwort! Ich weiß nicht, warum es für andere schwierig ist, eine solche Antwort zu schreiben.
Es sind heuchlerische Menschen wie du, die eine Welt unzivilisiert werden lassen.
Denn du gehst auf der einen Seite zu den käuflichen Damen, beanspruchst ihre Dienste, aber meinst dann auf der anderen Seite sie müssten sich für ihren Beruf schämen.
In jeder Zivilisation der Menschheit, gab es Frauen die diesem Gewerbe/Beruf nachgingen. Alle Zivilisationen sind letztendlich nicht daran gescheitert, sondern aus ganz anderen Gründen die rein gar nichts damit zu tun hatten. Lag eher an verlogenen Menschen mit falschen nicht gelebten Moralvorstellungen zB.
Du hast euch keinerlei Ahnung was eine funktionierende Zivilisation nötig hat, auch dafür fehlt es dir.
Aber glaub mir, Menschen wie du sind es nicht.