Mutter ist Prostituierte?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Beruf Sexworker/-in hat definitiv nichts mit unehrenhaft zu tun. Auch denke ich, dass viele Sexworkerinnen mehr Empathie und Menschenkenntnis haben als so mancher Polizist. Warum man über solche Dinge im Jahre 2021 immer noch diskutieren muss, weiß ich nicht.

Ich habe nicht gesagt, dass SexarbeiterInnen schlechte Menschen sind. Ich interessiere mich, was sie an diesem Beruf anzieht? Ist das nur Geld? Oder Lust auf Sex? Oder etwas anderes?
Der Punkt ist, ob Sexarbeiterinnen ohne Scham vor der Familie stehen und stolz sagen können, was sie tun, wie z.B. Gesundheitspersonal und dergleichen.
 
Um Deine Frage zu beantworten:

Wir würden alle entsetzt aufschreien
"Du hast keinen ehrenwerten Beruf! Wärst Du doch nur Polizistin geworden!"

Finde es in diesem Zusammenhang auch witzig, dass ich PN von Dir bekomme und Du mit mir "chatten" willst.

Was gibt es denn mit einer derart "unehrenhaften" Frau zu chatten?
Er ist eben genauso verlogen und heuchlerisch wie viele Menschen. Nach außen hin auf moralisch machen, aber wenn keiner hinsieht, dann doch nicht den eigenen Moralvorstellungen folgen.
Sojemanden nehme ich nicht mehr ernst.
 
Versteh mich nicht falsch, ich denke, in jedem Job kommt eine Zeit, in den Ruhestand zu gehen. In diesem Beruf denke ich, dass der ideale Zeitpunkt für den Ruhestand ist, wenn eine Frau Kinder bekommt. Nicht wegen sich selbst, sondern wegen der Kinder und ihres Erwachsenwerdens.
Am besten du verlässt das Forum und kehrst in deine kleinbürgerliche undengstirnige gesegnete kleine Welt zurück. Denn nur dort wirst du dich wohl fühlen.
 
Er ist eben genauso verlogen und heuchlerisch wie viele Menschen. Nach außen hin auf moralisch machen, aber wenn keiner hinsieht, dann doch nicht den eigenen Moralvorstellungen folgen.
Sojemanden nehme ich nicht mehr ernst.

Aufgrund des Nicknames der Dame dachte ich, sie sei eine Expertin auf ihrem Beruf, deshalb wollte ich Informationen aus erster Hand erhalten, weil die überwiegende Mehrheit der Leute hier herumfickt.
 
Aufgrund des Nicknames der Dame dachte ich, sie sei eine Expertin auf ihrem Beruf, deshalb wollte ich Informationen aus erster Hand erhalten, weil die überwiegende Mehrheit der Leute hier herumfickt.
Und weil sie eine Expertin in ihrem Beruf ist, wovon ich sogar ausgehe, ohne sie zu kennen, muss sie nun deiner kleinbürgerlichen Meinung sein???
Oder was genau möchtest du mir nun damit sagen?
 
Ich habe nicht gesagt, dass SexarbeiterInnen schlechte Menschen sind. Ich interessiere mich, was sie an diesem Beruf anzieht? Ist das nur Geld? Oder Lust auf Sex? Oder etwas anderes?
Der Punkt ist, ob Sexarbeiterinnen ohne Scham vor der Familie stehen und stolz sagen können, was sie tun, wie z.B. Gesundheitspersonal und dergleichen.

Lege mir bitte keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. "Schlechte Menschen" habe ich nicht erwähnt.

Großteils wird es wohl wegen des Geldes sein. Manche werden es, wenn der finanzielle Druck weg ist, durchaus mit Lust verbinden können. Ob es der Familie mitgeteilt wird, kommt garantiert auf die Einstellung der Familie zum Thema an. Mit Stolz würde ich keinen der 3 hier angeführten Berufe verbinden.
 
Am besten du verlässt das Forum und kehrst in deine kleinbürgerliche undengstirnige gesegnete kleine Welt zurück. Denn nur dort wirst du dich wohl fühlen.

Vielen Dank für den Vorschlag. Leider werden Sie hier nicht gefragt. Und Sie sind aus der Welt des Kleinbürgertums gekommen, weil Sie weder die Meinung anderer akzeptieren können noch die Tatsache akzeptieren können, dass es Menschen mit einer anderen Meinung gibt.
 
Lege mir bitte keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. "Schlechte Menschen" habe ich nicht erwähnt.

Großteils wird es wohl wegen des Geldes sein. Manche werden es, wenn der finanzielle Druck weg ist, durchaus mit Lust verbinden können. Ob es der Familie mitgeteilt wird, kommt garantiert auf die Einstellung der Familie zum Thema an. Mit Stolz würde ich keinen der 3 hier angeführten Berufe verbinden.
Es gibt ganz viele Berufe, auf die Menschen nicht gerade stolz sind, sie aber dennoch ausüben. Also auch das ist eher ein lächerlicher Grund.
 
Der Punkt ist, ob Sexarbeiterinnen ohne Scham vor der Familie stehen und stolz sagen können, was sie tun, wie z.B. Gesundheitspersonal und dergleichen.
Ja das machen einige der Frauen, die in diesem Beruf erfolgreich tätig sind durchaus.
Deren (schon etwas älteren) Kindern ist also sehr wohl bekannt, das ein Teil des familiären Wohlstands "ervögelt" ist.
 
Vielen Dank für den Vorschlag. Leider werden Sie hier nicht gefragt. Und Sie sind aus der Welt des Kleinbürgertums gekommen, weil Sie weder die Meinung anderer akzeptieren können noch die Tatsache akzeptieren können, dass es Menschen mit einer anderen Meinung gibt.
Eine andere Meinung zu haben und oder jemanden zu verurteilen (und das machst du) sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.
 
Lege mir bitte keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. "Schlechte Menschen" habe ich nicht erwähnt.

Großteils wird es wohl wegen des Geldes sein. Manche werden es, wenn der finanzielle Druck weg ist, durchaus mit Lust verbinden können. Ob es der Familie mitgeteilt wird, kommt garantiert auf die Einstellung der Familie zum Thema an. Mit Stolz würde ich keinen der 3 hier angeführten Berufe verbinden.
Danke für die nette und zivilisierte Antwort!
 
Ja das machen einige der Frauen, die in diesem Beruf erfolgreich tätig sind durchaus.
Deren (schon etwas älteren) Kindern ist also sehr wohl bekannt, das ein Teil des familiären Wohlstands "ervögelt" ist.
Noch was.
Auf der einen Seite hast du ein sehr kleinbürgerliches Denken, und kommst mit einer sehr verlogenen Moral an, denn auf der anderen Seite schreibst du sie an und möchtest mit ihr chatten.
Also ist davon auszugehen, dass du schon das eine oder andere Mal bei einer der käuflichen Damen warst.
Also geben soll es sie schon für Männer wie dich, aber deren Kinder sollten sich gefälligst dafür schämen, solche Mütter zu haben.

Tut mir leid, aber du verstehst nicht im Geringsten, was du hier von dir gibst, dafür fehlt es bei dir leider.
 
Noch was.
Auf der einen Seite hast du ein sehr kleinbürgerliches Denken, und kommst mit einer sehr verlogenen Moral an, denn auf der anderen Seite schreibst du sie an und möchtest mit ihr chatten.
Also ist davon auszugehen, dass du schon das eine oder andere Mal bei einer der käuflichen Damen warst.
Also geben soll es sie schon für Männer wie dich, aber deren Kinder sollten sich gefälligst dafür schämen, solche Mütter zu haben.

Tut mir leid, aber du verstehst nicht im Geringsten, was du hier von dir gibst, dafür fehlt es bei dir leider.
Wenn Sie eine zivilisierte Welt repräsentieren, dann werde ich stolz sagen, dass ich ein Kleinbürger bin! ;)
 
Meine Kids wissen seit der Pubertät, was ich tue.
Es wurde nicht aus der Familie hinaus getragen.
Grundsätzlich ist das zu Hause nicht mehr oder weniger ein Thema als jeder andere Beruf
Es ist eigentlich völlig normal wenn ich weg fahre,um zu arbeiten.....
 
Meine Kids wissen seit der Pubertät, was ich tue.
Es wurde nicht aus der Familie hinaus getragen.
Grundsätzlich ist das zu Hause nicht mehr oder weniger ein Thema als jeder andere Beruf
Es ist eigentlich völlig normal wenn ich weg fahre,um zu arbeiten.....
Danke für die nette und zivilisierte Antwort! Ich weiß nicht, warum es für andere schwierig ist, eine solche Antwort zu schreiben.
 
Wenn Sie eine zivilisierte Welt repräsentieren, dann werde ich stolz sagen, dass ich ein Kleinbürger bin! ;)
Es sind heuchlerische Menschen wie du, die eine Welt unzivilisiert werden lassen.
Denn du gehst auf der einen Seite zu den käuflichen Damen, beanspruchst ihre Dienste, aber meinst dann auf der anderen Seite sie müssten sich für ihren Beruf schämen.
In jeder Zivilisation der Menschheit, gab es Frauen die diesem Gewerbe/Beruf nachgingen. Alle Zivilisationen sind letztendlich nicht daran gescheitert, sondern aus ganz anderen Gründen die rein gar nichts damit zu tun hatten. Lag eher an verlogenen Menschen mit falschen nicht gelebten Moralvorstellungen zB.
Du hast euch keinerlei Ahnung was eine funktionierende Zivilisation nötig hat, auch dafür fehlt es dir.
Aber glaub mir, Menschen wie du sind es nicht.
 
Danke für die nette und zivilisierte Antwort! Ich weiß nicht, warum es für andere schwierig ist, eine solche Antwort zu schreiben.
Weil deine Frage an sich lächerlich ist.
Du fragst ja auch keine Straßenkehrer, oder Lagearbeiter, oder welche Berufe gewisse Menschen noch als unwürdig empfinden (ich empfinde keinen Beruf als unwürdig, weil jede Arbeit erledigt werden muss), ob sich deren Kinder dafür schämen.
Und darum ist deine Frage an sich lächerlich, was du auch weiterhin nicht verstehen wirst, weil es dir dafür eben fehlt.
 
Es sind heuchlerische Menschen wie du, die eine Welt unzivilisiert werden lassen.
Denn du gehst auf der einen Seite zu den käuflichen Damen, beanspruchst ihre Dienste, aber meinst dann auf der anderen Seite sie müssten sich für ihren Beruf schämen.
In jeder Zivilisation der Menschheit, gab es Frauen die diesem Gewerbe/Beruf nachgingen. Alle Zivilisationen sind letztendlich nicht daran gescheitert, sondern aus ganz anderen Gründen die rein gar nichts damit zu tun hatten. Lag eher an verlogenen Menschen mit falschen nicht gelebten Moralvorstellungen zB.
Du hast euch keinerlei Ahnung was eine funktionierende Zivilisation nötig hat, auch dafür fehlt es dir.
Aber glaub mir, Menschen wie du sind es nicht.

Glücklicherweise entscheiden Sie nicht, was zivilisiert ist und was nicht.
 
Zurück
Oben