Muss man hier aufpassen?

Absolut, mit dem Alter dessen, den man gerade zur eigenen sexuellen Befriedigung über den Tisch zieht, kann man nicht argumentieren.
Wer ein Ar....ch ist, der ist eins - ebenfalls altersunabhängig.

Jemanden sexuell über den Tisch zu ziehen ist übrigens nicht nur männlich - sexuelles Ausnützen älterer Frauen von jüngeren Männern (bis hin zur theoretischen Straffälligkeit) ist in einer Grauzone. Männer zeigen so etwas nicht an, suchen keine Unterstützung bei ihren Eltern/Institutionen, machen es sich mit sich selbst aus. :(
Auch die Justiz geht verblüffend vorsichtig mit Mittdreißigerinnen um, die sich an 14-Jährige machen ("Handball Trainerin Renate"). von den Klatschzeitungen ganz zu schweigen.
(Sie schlagen nicht selten hier auf und berichten von ihren prägenden Teenagererfahrungen und wie toll das war.)
Auch eine Möglichkeit, mit Traumata umzugehen. Am Ende ist es Missbrauch, und jeder Missbrauch führt zu Schäden. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Und als Ehemann einer missbrauchten Frau.

Checks: Sind mir beim Popo egal, sowie es einen jeden einen Sch...ck angeht, wen ich kenne oder nicht.
Mir auch. Aber das liegt daran, dass ich nicht im Dating aktiv bin. Wenn ich mich mit jemandem zum Kaffee treffen, dann braucht ich das wirklich nicht. Wäre ich aber eine Frau, dann würde ich die schon ansehen, bevor ich "mir einen Stecher ins Bett hole".

Auch die Justiz geht verblüffend vorsichtig mit Mittdreißigerinnen um, die sich an 14-Jährige machen ("Handball Trainerin Renate"). von den Klatschzeitungen ganz zu schweigen.
Ja.
Altersunabhängig, das geht bis ins "GILF"-Alter. :(
Es gibt auch unbeholfene 25jährige Männer.

Frauen und Mädchen wird der Rücken gestärkt, unzählige Anlaufstellen.
Burschen hingegen in unangemessener hetro- oder homosexueller Missbrauchssituation jeden Alters stehen ziemlich allein da und versuchen es selbstverschuldet/gewollt zu sehen und sich im Laufe der Jahrzehnte schön zu reden. :(

(Sollten sie es irgendwann können - vom Psychologen geraten bekommen es auszusprechen, ist jedes tatsächliche Delikt verjährt.
"Warum hat er früher nichts gesagt, jetzt ist es gemein." - Tatsache, weil Menschen oft sehr viel Jahre später erst tatsächlich erkennen können und Hilfe suchen)

o.t.: Es gibt doch einige Bereiche in denen ich durchaus bereit wäre und auch bin für Männerrechte zu kämpfen. Da liegt einiges nach wie vor im Argen und das ist unanständig. Sind es doch auch Großteils Männer, die Frauenrechte unterstützen/unterstützten.

Absolut, mit dem Alter dessen, den man gerade zur eigenen sexuellen Befriedigung über den Tisch zieht, kann man nicht argumentieren.
Wer ein Ar....ch ist, der ist eins - ebenfalls altersunabhängig.

Nur Jüngere oder Unbeholfene (auch älter nach langer tatsächlich monogamer Beziehung) ohne Skrupel zur eigenen sexuellen Beziehung über den Tisch zu ziehen, ist einfach das Allerletzte. Zu wissen was wer will und das zu eigenen Zwecken auszunützen in dem man genau das in Aussicht stellt ist zutiefst unanständig (armselig)
Moral und Anständigkeit hat aber mit dem Gesetz nix zu tun🤷, sonst hätten wir keine Regierung in dieser Form.

Was die Armseligkeit angeht geb ich dir völlig recht und geh mit dir Konform

(Sollten sie es irgendwann können - vom Psychologen geraten bekommen es auszusprechen, ist jedes tatsächliche Delikt verjährt.
"Warum hat er früher nichts gesagt, jetzt ist es gemein." - Tatsache, weil Menschen oft sehr viel Jahre später erst tatsächlich erkennen können und Hilfe suchen)

In meinem Fall geschah der Missbrauch durch eine nahe Verwandte sehr früh, ich war 20 oder 11 Jahre alt. Ich habe das komplett verdrängt. Ich hatte nur immer wieder Bilder, die ich nicht einordnen konnte. Bilder von einer Vulva, immer der selben, die bedrohlich war.

Erst vor ein paar Jahren ist es mir gelungen, diese Bilder mit Erinnerungen zu verknüpfen. Wobei ich nicht mit letzter Sicherheit sagen kann, ob es tatsächlich so passiert ist, oder nicht. Die Frau ist mittlerweile schwer dement, also nicht verhandlungsfähig, und selbst wenn sie es nicht wäre, würde ich sie nicht anzeigen, es würde die gesamte Familie erschüttern. Ich denke, dass auch dieser Aspekt ein Grund ist, weshalb Missbrauch innerhalb der Familie nur selten zur Anzeige gebracht wird.

Ich glaube ich habe die Fragestellung falsch formuliert. Genannt habe ich nur beispiele die mir unsicher vorkommen. Ein Parkplatztreffen kähme für mich mit einer fremden Person aus dem Internet ohnehin nicht infrage. Ich wollte nur einwenig über die generelle Sicherheit hier aufgeklärt werden. Danke

Es gibt keine generelle Sicherheit .
Hier im EF hatte ich zweimal ein Treffen.
Auf Locanto hatte ich schon mehrere unkomplizierte Treffen, wahrscheinlich weil andere User.
Ein Treffen in einem Café ist relativ einfach, einzig das Risiko des versetzt werden besteht.
Also, mach Dir nicht den Kopf voll, wenn Du eh nur Zeit investierst.

Ich bin 19 jahre alt neu hier und suche vorallem nach reifen frauen um erste Erfahrungen in diesem bereich zu machen.
Bin hier auf reale treffen usw gestoßen und frage mich wie sicher solche treffen sind? Zumbeispiel die parkplatz treffen.
Aber auch wie sicher der weitere Kontakt mit Personen ist, wenn man anfangt sich auszutauschen...ist es sicher seine nummer weiterzugeben zb?
Also woher weiß ich denn ob sich wirklich eine reife frau die lust auf junge typen hat, hinter dem profil verbirgt oder irgentein betrüger?
danke für eure hilfe.
@Mitglied #381987 , bitte. auftrag! :*

Es gibt keine generelle Sicherheit .
Gibt es nie.
Jeder darf (ich könnte auch "muss" sagen) wissen, wo und wie er sich absichern will, dass es für ihn o.k. ist.
Natürlich kann man auch auf jede Sicherheit verzichten, wenn das eigene Leben außerhalb damit vereinbar ist.
Wie das wiederum aussähe ist außerhalb meines gewolltem Vorstellungsvermögen.

Das Risiko bei treffen im Kaffeehaus, beim Wirt und Eck etv. sehe ich sehr gering, es sei denn, man ist der Erzbischof von Wien oder Spitzenpolitiker. Die könnten tatsächlich erpresst werden.

Das Risiko bei treffen im Kaffeehaus, beim Wirt und Eck etv. sehe ich sehr gering, es sei denn, man ist der Erzbischof von Wien oder Spitzenpolitiker. Die könnten tatsächlich erpresst werden.

Muss man sich genieren wenn man sich auf ein Kaffeeplauscherl in einen Café trifft ?
Solange meine Frau nicht zufällig dazustößt, sehe ich kein Problem.
Dann hätte ich wahrscheinlich eine Erlärungsnot.
Aber bei einer Stadt mit rund zwei Millionen Menschen, sehr unwahrscheinlich.

Muss man sich genieren wenn man sich auf ein Kaffeeplauscherl in einen Café trifft ?
Solange meine Frau nicht zufällig dazustößt, sehe ich kein Problem.
Dann hätte ich wahrscheinlich eine Erlärungsnot.
Aber bei einer Stadt mit rund zwei Millionen Menschen, sehr unwahrscheinlich.
Wie gesagt, wenn Du sehr prominent bist, und auf Deinen Ruf achten musst, dann schon. Die Reputation vom Grünwidl würde schon a bissal leiden, wenn er sich im EF auf a Plauschal im Coffee verabredet. Und natürlich sollte man sich auch nicht zufällig mit seiner Angetrauten treffen, wenn man seitenspringen möchte, aber man trifft sich dann ja auch nicht im Tschochal ums Eck.

Zurück
Oben