- Reaktionen
- 740
- Checks
- 5
Wtf 14??Naja, fünf Jahre ist nicht so wenig .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wtf 14??Naja, fünf Jahre ist nicht so wenig .......
außerdem ist es ja auch möglich dass hier Frauen sind die nur ein bisschen älter sind als ich und nach denen suche ich nunmal nicht.
Wtf 14??
...die mit facecheck mit an Sicherheit grenzender WahrscheinlichkeitIch habe auf anderen online seiten schon die Erfahrung gemacht, dass geteilte fotos oder ähnliches dazu verwendet wurden um mir zu drohen...also würdest du sagen die profile hier sind echt?
was?Natürlich.
Ähm alles unter 18 ist Pädophile
Naja, immerhin hat er noch 5 Jahre spazi nach untenDu bist 19 und suchst "reifere" Frauen, naja jüngere wie du geht kaum ohne dass Handschellen klicken![]()
Prostituieren darfst dich erst ab 18Also das ist nur krank sonst nix
.....beim letzten wars a lückentextIch habe mir hier bereits einen Ruck gegeben, das zu tun was in diesem Fall angebracht ist.![]()
Also das ist nur krank sonst nix
GAUNZKÖRPERKONDOM und du bist safeIch bin 19 jahre alt neu hier und suche vorallem nach reifen frauen um erste Erfahrungen in diesem bereich zu machen.
Bin hier auf reale treffen usw gestoßen und frage mich wie sicher solche treffen sind? Zumbeispiel die parkplatz treffen.
Aber auch wie sicher der weitere Kontakt mit Personen ist, wenn man anfangt sich auszutauschen...ist es sicher seine nummer weiterzugeben zb?
Also woher weiß ich denn ob sich wirklich eine reife frau die lust auf junge typen hat, hinter dem profil verbirgt oder irgentein betrüger?
danke für eure hilfe.
Also alles unter 18 ist für mich ein Kind und somit absolut No- Go, das ist für mich krank ja
ich finde zwischen 16 und 14 ist schon ein ziemlicher unterschiedDie 16jährigen lassen sich sehr herzlich bedanken.
Ich hab in dem Alter eine verheiratete 24jährige gefickt und hätt mir das niemals von jemand verbieten lassen!
Übrigens eine sehr gewagte Aussage, wenn man selber im Glashaus sitzt .........
ich finde zwischen 16 und 14 ist schon ein ziemlicher unterschied