Muss man hier aufpassen?

Ich bin 19 jahre alt neu hier und suche vorallem nach reifen frauen um erste Erfahrungen in diesem bereich zu machen.
Bin hier auf reale treffen usw gestoßen und frage mich wie sicher solche treffen sind? Zumbeispiel die parkplatz treffen.
Aber auch wie sicher der weitere Kontakt mit Personen ist, wenn man anfangt sich auszutauschen...ist es sicher seine nummer weiterzugeben zb?
Also woher weiß ich denn ob sich wirklich eine reife frau die lust auf junge typen hat, hinter dem profil verbirgt oder irgentein betrüger?
danke für eure hilfe.
Du musst nur aufpassen dass du statt einer Frau keinen Mann beim Treffen hast😂 aber ansonsten habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht😉 und ein reales Treffen hier zu arrangieren ist die schwierigste Aufgabe in deinem Leben. Wünsche dir viel Spaß im Forum✌️

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 19 jahre alt neu hier und suche vorallem nach reifen frauen um erste Erfahrungen in diesem bereich zu machen.
Bin hier auf reale treffen usw gestoßen und frage mich wie sicher solche treffen sind? Zumbeispiel die parkplatz treffen.
Aber auch wie sicher der weitere Kontakt mit Personen ist, wenn man anfangt sich auszutauschen...ist es sicher seine nummer weiterzugeben zb?
Also woher weiß ich denn ob sich wirklich eine reife frau die lust auf junge typen hat, hinter dem profil verbirgt oder irgentein betrüger?
danke für eure hilfe.
Um deine Fragen zu beantworten. Wenn du deine Nummer nicht hergeben willst, benutze andere Kommunikationsmittel wie Telegram oder so. Wenn du Bedenken hast vor Parkplatz Treffen, dann triff dich mit der Person am Tag oder an einem anderen Ort. Bei der Echtheit von den Profilen würde ich nach den Checks gehen. Hier sind viele was nur schreiben und dann nicht zum Treffen erscheinen.

Um deine Fragen zu beantworten. Wenn du deine Nummer nicht hergeben willst, benutze andere Kommunikationsmittel wie Telegram oder so. Wenn du Bedenken hast vor Parkplatz Treffen, dann triff dich mit der Person am Tag oder an einem anderen Ort. Bei der Echtheit von den Profilen würde ich nach den Checks gehen. Hier sind viele was nur schreiben und dann nicht zum Treffen erscheinen.
es ging mir nicht genau um die beispiele die ich angeführt habe eher um die generelle sicherheit hier. Danke für deine klare Antwort!

ja sicher musst du hier aufpassen. 1) es sind sowieso nur Männer hier 2) sofern Paare sich anbeiten, schreiben nur die Männer und 3) lass dich nirgendwo hinlocken, hier sind genug Betrüger unterwegs und zu allerletzt, was eh klar sein sollte 4) zahle nichts!
Mit Nummer vier und teilweise Nummer drei stimmen wir dir zu.
Nummer 1-2 ist Blödsinn.
1. Wir sind ein Paar
2. Meistens schreibt meine Frau

Jeder der uns vernünftig anschreibt, bekommt auch eine Antwort, ob für den jenigen positiv oder negativ, ist eine andere Sache.
Wer aber sich nicht einmal die Mühe macht, unser Profil zu lesen und dann vielleicht glaubt, mit einem Satz ein Treffen zu ergattern, gehört dann zu denjenigen, die hier frustriert Posten, ich bekomme keine Antwort geschweige ein Date.
Also finde den Fehler.🤷🏻‍♂️

Mit Nummer vier und teilweise Nummer drei stimmen wir dir zu.
Nummer 1-2 ist Blödsinn.
1. Wir sind ein Paar
2. Meistens schreibt meine Frau

Jeder der uns vernünftig anschreibt, bekommt auch eine Antwort, ob für den jenigen positiv oder negativ, ist eine andere Sache.
Wer aber sich nicht einmal die Mühe macht, unser Profil zu lesen und dann vielleicht glaubt, mit einem Satz ein Treffen zu ergattern, gehört dann zu denjenigen, die hier frustriert Posten, ich bekomme keine Antwort geschweige ein Date.
Also finde den Fehler.🤷🏻‍♂️
dann seid ihr beide anders. meldet euch gerne bei mir!

danke für eure hilfe.
eine weitere frage die du dir stellen kannst ist, ob du bereit bist für diese treffen zu bezahlen.
hier im forum gibt es damen und auch paare, die solche treffen u.a. aus finaziellem interesse anbieten-
du kannst sie leicht an diesem 1770651483725.png symbol erkennen.

Einen billigen Fick kannst jede menge haben, nur macht das keinen Spass. Auf Augenhöhe und Sympathie und Vertrauen und dass auch das Äußerliche passt (das Auge fickt bekanntlich mit) dann wirds hier schwierig....

Dann passt an deinem Zugang etwas nicht. Hier gibts so viele Paare, die sich im Ef gefunden haben.

danke für eure hilfe.
Das könnte auch ein greiser Lustmolch oder andere Vergewohltäter erscheinen, drum Vorsicht ist die Mutter der Porzelanstube.

es ging mir nicht genau um die beispiele die ich angeführt habe eher um die generelle sicherheit hier. Danke für deine klare Antwort!
Als kleinen Tipp - Lies die die anderen, fast unzähligen mimimimithreads zu diesem Thema "ich will a Ältere", "wollen Ältere junge", .....blablabla durch, du wirst zu 100% Antwort bekommen.

Andererseits frage ich mich - Wer soll dich als 19 jährigen wegen einem Bild bedrohen?

Zurück
Oben