Musikalischer Sex

:D Guter Sex war es erst, wenn die Nachbarn danach eine rauchen......:lalala:
Als wir noch im 10. Bezirk gewohnt haben und nach dem Einzug das 1.Mal Sex hatten, wollten die Nachbarn die Polizei rufen, haben es aber dann gecheckt, was da daneben läuft u es Gott sei Dank nicht getan:unsicher::unsicher:
War mir dann doch irgendwie peinlich, als sie uns am darauffolgenden Tag darauf aufmerksam machten...

Lg gitti

Als wir noch im 10. Bezirk gewohnt haben und nach dem Einzug das 1.Mal Sex hatten, wollten die Nachbarn die Polizei rufen, haben es aber dann gecheckt, was da daneben läuft u es Gott sei Dank nicht getan:unsicher::unsicher:
War mir dann doch irgendwie peinlich, als sie uns am darauffolgenden Tag darauf aufmerksam machten...

Lg gitti
Ohja hast gut gebrühlt Löwe.....:up:

Lg gitti

:cool: Ich hätt' ihn gleich mal dazu eingeladen! :D Dann ruft er keine Polizei mehr, höchstens er bräuchte dann Hilfe! :fies:

Hab ihr beim Akt noch so viele Sinne frei um überhaupt mitzubekommen welche Musik grad in eurer Nähe läuft?
Eher nicht. Dass Musik läuft, das schon noch, aber welche, das ist wohl zu viel verlangt ;).

Schnackselt ihr überhaupt bei Musikbegleitung?:hmm:
Gelegentlich.

Wenn ja, welche Musikrichtung wird da von euch bevorzugt?
Bin da nicht so wählerisch, aber leise und entspannend finde ich jedenfalls besser.

Zurück
Oben