- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
Ich hatte mal eine Frau die hat beim Fickn gejodelt.....
Jetzt wisst ihr warum i total unmusikkalisch beim Fickn bin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo jo wos schweinisches....Is des wieda ein neudeutscher Ausdruck fiar wos schweinisches?
![]()
Jo jo wos schweinisches....![]()
Sex is nur gut wen er Schweinisch is.....I sog jo Kiras Sex.....Kloar, wos sunst, wenn's von dir kummt!
![]()
Als wir noch im 10. Bezirk gewohnt haben und nach dem Einzug das 1.Mal Sex hatten, wollten die Nachbarn die Polizei rufen, haben es aber dann gecheckt, was da daneben läuft u es Gott sei Dank nicht getanGuter Sex war es erst, wenn die Nachbarn danach eine rauchen......
![]()
Ohja hast gut gebrühlt Löwe.....Als wir noch im 10. Bezirk gewohnt haben und nach dem Einzug das 1.Mal Sex hatten, wollten die Nachbarn die Polizei rufen, haben es aber dann gecheckt, was da daneben läuft u es Gott sei Dank nicht getan
War mir dann doch irgendwie peinlich, als sie uns am darauffolgenden Tag darauf aufmerksam machten...
Lg gitti
In dieser Zeit hab ich die geräuschämmende Wirkung von Kopfkissen kennen gelerntOhja hast gut gebrühlt Löwe.....![]()
Als wir noch im 10. Bezirk gewohnt haben und nach dem Einzug das 1.Mal Sex hatten, wollten die Nachbarn die Polizei rufen, haben es aber dann gecheckt, was da daneben läuft u es Gott sei Dank nicht getan
War mir dann doch irgendwie peinlich, als sie uns am darauffolgenden Tag darauf aufmerksam machten...
Lg gitti
In dieser Zeit hab ich die geräuschämmende Wirkung von Kopfkissen kennen gelernt, welches ich mir dann fortan im Falle der Notwendigkeit selbst vors Gesicht drückte
Lg gitti
In dieser Zeit hab ich die geräuschämmende Wirkung von Kopfkissen kennen gelernt, welches ich mir dann fortan im Falle der Notwendigkeit selbst vors Gesicht drückte
Lg gitti
Du und ich ja - mag sein, aber die Nachbarn????Oh Gitti das darft nicht machen desto lauter desto GEILER......Ich mag es Laut.......
![]()
Hehe kreg so ka luft beim harten fick,dann noch Atemreduktion ....hülfe....Ah, kenn ich, Atemreduktion nennt man das.
![]()
Wos interessiern mi de Nachbarn ...Nix....oba schon gornix...Du und ich ja - mag sein, aber die Nachbarn????
Lg gitti
Eher nicht. Dass Musik läuft, das schon noch, aber welche, das ist wohl zu viel verlangtHab ihr beim Akt noch so viele Sinne frei um überhaupt mitzubekommen welche Musik grad in eurer Nähe läuft?
Gelegentlich.Schnackselt ihr überhaupt bei Musikbegleitung?![]()
Bin da nicht so wählerisch, aber leise und entspannend finde ich jedenfalls besser.Wenn ja, welche Musikrichtung wird da von euch bevorzugt?
wer beim schnackseln was von der Musik hört, macht da irgendwas falsch!![]()
![]()

und i bin imma totaaal ficks und fertich, wenn i beim gevögel ausn takt kumm .....
![]()
Du sollst a Bolero spühn und net Elvis Presley!
![]()
dees is ma olles füüü zu heggdisch!! Ich hatte mal eine Frau die hat beim Fickn gejodelt