Musikalischer Sex

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.874
Hab ihr beim Akt noch so viele Sinne frei um überhaupt mitzubekommen welche Musik grad in eurer Nähe läuft?
Schnackselt ihr überhaupt bei Musikbegleitung?:hmm:

Wenn ja, welche Musikrichtung wird da von euch bevorzugt?

Lieben es Frauen mehr als Männer sich im Takte von Musik dem sexuellen Genuss hinzugeben?:roll:

Wie oft wurde hier eigentlich schon über schnackseln bei Musik geschrieben?:hmm:

Ich hab mir immer Sex auf einem Konzert oder Festival gewünscht, bei meiner Lieblingsmusik und in ausgelassener Stimmung. Irgendwie hat es sich nie ergeben bzw ist das glaub ich etwas das vll nur in der Fantasie gut ist.

BlubbER hört gern Schlager beim Sex. :undweg::haha::hahaha::undweg:

Anfangs na, rückt aber immer weiter in den Hintergrund um dann völlig zu verschwinden

AC/DC

Kann ich dir nicht beantworten.
? 1. Antwort

SuFu könnte dir behilflich sein.

Hab ihr beim Akt noch so viele Sinne frei um überhaupt mitzubekommen welche Musik grad in eurer Nähe läuft?

Lieben es Frauen mehr als Männer sich im Takte von Musik dem sexuellen Genuss hinzugeben?:roll:

Wie oft wurde hier eigentlich schon über schnackseln bei Musik geschrieben?:hmm:

Die nächste Frage wäre dann noch: Wer schnakselt beim EF Lesen und Schreiben?

Ein paar Mal hatte ich stimmungsvolle Musik im Hintergrund laufen (Klaviermusik á la Ludovico Einaudi zum Beispiel). Das fand ich schon sehr schön, im Takt der Musik zu streicheln und auch mich beim Akt ein bisschen danach zu bewegen.

maximal am anfang
nicht bewusst, wenn die musik vorher schon rennt, dreh ich sie deshalb nicht ab, aber bewusst aufgedreht wird nix
die die ich normal auch hör ;)
also mir ist es schnurzen
:hmm:

keine ahnung welche titelmelodie von welcher krimiserie das ist, die mein schatzl grad dabei schaut .... :D

Schon mal den Bolero von Maurice Ravel probiert? Wenn das kein Finale furioso gibt, wann dann?

Es gibt übrigens auch ein filmisches Vorbild dazu mit Bo Derek. Wer das ansehen will, einfach mal Tante Google z.B. nach "bolero sex" fragen.

Bei uns läuft ab dem Aufwachen ständig das Radio; somit auch während wir tagsüber Sex haben.
Aber bewusst wahrnehmen tuts keiner von uns während des Aktes...

Lg gitti

Wenn, dann läuft gerade zufällig was, aber wer beim schnackseln was von der Musik hört, macht da irgendwas falsch! :zzz: :lalala:

Zurück
Oben