- Reaktionen
- 2.106
Beides ankreuzen?Immer diese entweder oder Fragen.
Was soll man da antworten, wenn man beides gerne hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides ankreuzen?Immer diese entweder oder Fragen.
Dann ist ein Dreier MFM ideal. Der erste Mann sitzt auf der Couch, auf Ihm die Frau in der analen Position der umgekehrten Reiterin. Der zweite Mann kann Sie dann von vorne vaginal bedienen.Immer diese entweder oder Fragen.
Für Treffer ins Nasenloch gibs doppelte PunkteStimmt, das haben wir genauso gern wie genau ins Aug![]()
Weil mann sich das auch aussuchn kann wie gross er ist xDBeides
Anal darfs etwas kleiner sein
Vorne ruhig größer![]()
meine Ehemöse meint welch selsame Frage wenn sie das Glück hat mit zwei Schwänze zu Ficken doch bitte in beide Löcher
warum sollte ich allein sein das ist ja fast eine böse Unterstellung bei diesen Kommentaren ist auch oft etwas Neid dabei kann ich auch etwas verstehen aber jeder hat sich seine Partnerin ja ausgesuchtDas hier nur ein einzelner Mann schreibt ,kann man richtig greifen![]()
Die Länge spielt also weniger eine RolleDas kommt ganz drauf an. Also ob's mit dem dicken Cock passiert, oder dem dünnen Dick.
Dekolleté nichtStimmt, das haben wir genauso gern wie genau ins Aug![]()
Auf den Popsch ist auch niceGenau. Ich kenne es so das die Männer meistens kurz vorher rausziehen. Natürlich nicht immer. Ich finde es selbst aufregender, wenn der Mann ausserhalb kommt. Um die Frage genau zu beantworten. Dann da, wo er sich befindet. Ich sehe keinen Unterschied ob Po oder Muschi.
Dekolleté nicht✍
Der liesst den sarkasmus ned mit ahhahaWas bitte?
Geh wo, red´s deitsch mit mir - jetzt geh ich mal schauen ob ich so a Hole habe.Asshole
Du willst verletzend spotten?Der liesst den sarkasmus ned mit ahhaha
Der liesst den sarkasmus ned mit ahhaha
Nö da würd i andere wörter werfenGeh wo, red´s deitsch mit mir - jetzt geh ich mal schauen ob ich so a Hole habe.
Du willst verletzend spotten?
Aha.
Sollte das wirklich so sein, musst noch üben.![]()
Na des glaub i ned das du des bistOder ich, das lassen wir noch offen![]()
Muschi.. aber lieber als Sperma ist mir das Zucken des Schwanzes..![]()
Sollte heißen Muschi und AnusAm besten Abwechselnd.