R
Gast
(Gelöschter Account)
Brav!i schlucks![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav!i schlucks![]()
![]()
Ja, furchtbar, oder? Ich bin echt eine arme Sau, die Welt ist so ungerecht.

Danke, jetzt geht's mir gleich besser. BTW...meine Süße hat mir gerade eine Melanzani per SMS geschickt, was hat das nun wieder zu bedeuten
Danke, jetzt geht's mir gleich besser. BTW...meine Süße hat mir gerade eine Melanzani per SMS geschickt, was hat das nun wieder zu bedeuten.
Sie will schon wieder futterDanke, jetzt geht's mir gleich besser. BTW...meine Süße hat mir gerade eine Melanzani per SMS geschickt, was hat das nun wieder zu bedeuten.

3.768.433.122Bin jetzt einfach mal neugierig..
Wieviele Frauen lassen sich gerne in ihre muschi spritzen?
Am liebsten hat es deine Mama, wenn du's in dein Leintuch spritzt.Oder habt ihr es lieber ins enge Asshole?![]()
Melanzani per SMS? - Wie geht denn das???Danke, jetzt geht's mir gleich besser. BTW...meine Süße hat mir gerade eine Melanzani per SMS geschickt, was hat das nun wieder zu bedeuten.

Das geht Recht einfach,Melanzani per SMS? - Wie geht denn das???
Ich habe schon Probleme, Blätterteig per Fax zu verschicken!![]()
.Hoffentlich aber kein Teppich, das gibt böse Flecken.Oder auf den Poden und mit den Socken aufwischen.
Oder auf den Poden und mit den Socken aufwischen.Am liebsten hat es deine Mama, wenn du's in dein Leintuch spritzt.

Geh, der Perser hat eh genug Weiss dabeiHoffentlich aber kein Teppich, das gibt böse Flecken.![]()
Genau, das Parkett wichsen.Oder auf den Poden und mit den Socken aufwischen.
Sorgt für lupenreinen Glanz am Parkett![]()
Noch mehr deppate Fragensteller.
Als Schweizer ist es dir wahrscheinlich suspekt das es Menschen gibt, die nicht korrekt nach schweizer Vorgaben sind.Offensichtlich noch nicht, darum auch soviel deppater Mist wieder hier.
des is bei euch inetwa wie die preussische Gründlichkeit

Du bekommst vegane Ernährung,- weils grad so hipp istDanke, jetzt geht's mir gleich besser. BTW...meine Süße hat mir gerade eine Melanzani per SMS geschickt, was hat das nun wieder zu bedeuten.
Oder auf den Poden...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i schlucks![]()
![]()
Sie meint sie macht Kürbiscremesuppe, ich nehme an, Deine Interpretation ist falsch.Du bekommst vegane Ernährung,- weils grad so hipp ist![]()
![]()
Dann allerdings musst du im einen der vielen "beschnitten" Threads übersiedeln.Sie meint sie macht Kürbiscremesuppe, ich nehme an, Deine Interpretation ist falsch.
Fuck, hoffentlich schnitzt sie nicht dran rum...