Multiple Orgasmen als Mann

Reaktionen
28
Hallo Forum

Ich habe einige Videos gesehen wo Männer mehrere mahle hintereinander Abspritzen können und die Errektion erhalten bleibt.
Gibt es hier Leute, die das ebenfalls können?
Bzw kann man so etwas „antrainieren“ oder ist das eine gabe Gottes?
Danke im voraus

Ja das geht! Nicht immer aber manchmal! Ist gleich wie bei denn Frauen! Hat nur mit der geilheit zu tun! Ob man das antrainieren kann?! Keine Ahnung 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

In der Theorie ist es zumindest im reiferen Alter immer schwieriger und mit sehr viel Arbeit verbunden. Manchmal ist es "so geil", dass einen auch Schmerzen und Ermüdung in der Hand nicht von einem weiteren Mal abhalten können.

Mein Freund ist aber auch über 40 und kann das im Gegensatz zu mir. Also einfach weitermachen und wenig später nochmals kommen. In der Pubertät war es glaube ich auch 2-3x direkt hintereinander möglich.

Hingegen eine Frau getroffen, die grundsätzlich nur 1x kommen wollte, obwohl sie sicher nicht zurückhaltend war.

Wurde mal von meiner Partnerin beim Wichsen erwischt kurz nachdem ich gekommen war. Sie hat meinen Schwanz in dieser Situation angefangen zu blasen weil es Sie so anmachte und ich bin innerhalb von Sekunden nochmals gekommen, leider nur einmal passiert. War eine andere Art von Orgasmus würde ich gern nochmals erleben.

Meiner Erfahrung nach, und so wie es mir von Männern (habe mit 97 % Männeranteil studiert und bin mit einigen Männern befreundet) erzählt wurde, wird der Orgasmus von Männern auch teilweise verschieden empfunden. Da mich Sexualität schon seit meiner Pubertät, auch von der wissenschaftlichen Seite her, interessiert, habe ich auch viel darüber gelesen. Soweit ich weiß, gibt es Männer, die den Orgasmus verbunden mit der Ejakulation im ganzen Körper spüren. Das ist angeblich die geringe Minderheit. Laut Literatur kann Mann eine Orgasmus (ohne oder vielleicht auch mit Ejakulation), aber so, dass es für ihn ein tolleres, vielleicht Ganzkörpergefühl ist, auch trainieren. Vielleicht ist es dann so, wie @Mitglied #573257 es in seinem vorigen Beitrag geschrieben hat. Dass dieser "zweite" Orgasmus "anders" war.

Ich kenne eine recht große Bandbreite von "ruiniert" bis "extrem". Das kann es sein, wenn es das 2. Mal ist, oder auch direkt nach dem Aufwachen. Mit einem "Spielpartner" war es auch mehrmals möglich (wenn auch nicht direkt hintereinander), das ist leider ein seltenes Vergnügen mit jemand.

Ich kann 3 mal abspritzen. Aber leider nicht hintereinander. Wird so halbsteif nicht ganz schlaff beim zweiten mal. Dann muss ich ihm etwas Zeit geben dann wird er wieder steif und spritzt.

Hallo Forum

Ich habe einige Videos gesehen wo Männer mehrere mahle hintereinander Abspritzen können und die Errektion erhalten bleibt.
Gibt es hier Leute, die das ebenfalls können?
Bzw kann man so etwas „antrainieren“ oder ist das eine gabe Gottes?
Danke im voraus
Ja, das geht, wenn man mit der eigenen Lust und Erregung halbwegs gut umgehen kann.
Nein, es ist keine Gabe Gottes, diese Fähigkeit wird ausschließlich vom Papst bei einer Audienz verliehen. Man muss allerdings dezidiert danach fragen.

Also ich schaffs auf jeden Fall 2x hintereinander, ohne die Errektion zu verlieren. Meistens geht ein 3. Mal auch noch, aber dann ist Schluss :)

Diese Videos sind ja meist zusammengeschnitten aber ja es geht in echt auch wobei es etwas Überwindung kostet, ich find die ersten 5 Minuten nach dem Abspritzen schon recht unangenehm...

Bei meinem ersten Mal hat mich ein recht erfahrenes Mädel eine Nacht lang nach Strich und Faden .... geschätzt circa 6 Stunden lang und ich 3x gekommen, der Penis samt stark entzündeter Eichel stand rund 3 Tage steif - es war die Hölle, kein Scherz. Das ist immer, was mir bei multiplen Orgasmen zuerst einfällt, sorry.

Im Laufe der Zeit (und das wird wohl den meisten Männer so gehen) und mit mehr Erfahrung habe ich verschiedene Arten von Orgasmen erlebt, ob mit analer Stimulation oder mit schlaffem Penis (ja, das geht) vor allem wenn schon die dritte oder vierte Runde, denn dann wirds im Alter schwierig, den steif zu kriegen ... physisch und psychisch.

Viel hängt natürlich vom Gegenüber ab, wie aktiv, wie geil, hart oder zärtlich etc.

Meiner Erfahrung nach, und so wie es mir von Männern (habe mit 97 % Männeranteil studiert und bin mit einigen Männern befreundet) erzählt wurde, wird der Orgasmus von Männern auch teilweise verschieden empfunden. Da mich Sexualität schon seit meiner Pubertät, auch von der wissenschaftlichen Seite her, interessiert, habe ich auch viel darüber gelesen. Soweit ich weiß, gibt es Männer, die den Orgasmus verbunden mit der Ejakulation im ganzen Körper spüren. Das ist angeblich die geringe Minderheit. Laut Literatur kann Mann eine Orgasmus (ohne oder vielleicht auch mit Ejakulation), aber so, dass es für ihn ein tolleres, vielleicht Ganzkörpergefühl ist, auch trainieren. Vielleicht ist es dann so, wie @Mitglied #573257 es in seinem vorigen Beitrag geschrieben hat. Dass dieser "zweite" Orgasmus "anders" war.
Orgasmus am ganzen Körper empfinde ich nur wenn ich ganz langsam komme, so zum Schuß hin wie in Zeitlupe.

Also sobald ich meinen Orgasmus hatte, ist bei mir quasi auch die Geilheit weg - gekommen, danke fertig 😆

Deshalb zögere ich es gerne raus - öfter kommen fände ich aber sehr geil!

Kann schon bis zu 3x kommen. Aber leider nicht direkt hintereinander. Das geht manchmal 2x. Dann aber braucht er etwas Ruhe dann geht noch eine Runde

nach dem ersten mal schieb ich mir einen prostatavib. in den po und es kommt dann ein gewaltiger langanhaltender orgasmus . der ganze unterleib zieht sich zusammen und es läuft eine menge prostataflüssigkeit und sperma heraus . das alles ist begleitet von muskelkontraktionen die durch den vibrator den ich über die prostata schiebe ausgelöst werden . es wird immer wieder flüssigkeit herausgepumpt. das kann locker eine halbe stunde dauern und geht soweit daß ich die kontrolle über meine blase verliere. ist eine schöne sauerei und der muskelkater ist ganz schön am nächsten tag. habe aber um das zu schaffen lange gebraucht und viel geübt . auch heute klappt es nicht jedes mal . am besten ist es wenn man ganz entspannt ist und 2-3 tage nicht an sich herumgespielt hat .

nach dem ersten mal schieb ich mir einen prostatavib. in den po und es kommt dann ein gewaltiger langanhaltender orgasmus . der ganze unterleib zieht sich zusammen und es läuft eine menge prostataflüssigkeit und sperma heraus . das alles ist begleitet von muskelkontraktionen die durch den vibrator den ich über die prostata schiebe ausgelöst werden . es wird immer wieder flüssigkeit herausgepumpt. das kann locker eine halbe stunde dauern und geht soweit daß ich die kontrolle über meine blase verliere. ist eine schöne sauerei und der muskelkater ist ganz schön am nächsten tag. habe aber um das zu schaffen lange gebraucht und viel geübt . auch heute klappt es nicht jedes mal . am besten ist es wenn man ganz entspannt ist und 2-3 tage nicht an sich herumgespielt hat .
welchen vib benutzt du da? ich genieße es zwar und bin knapp dran aber orgasmus hab ich noch keinen gehabt.

Ja so ein Prostataorgasmus soll ganz extrem sein. Über eine halbe Stunde? Wahnsinn
Und WO ist dann der Muskelkater am nächsten Tag?

Zurück
Oben