Multiple Orgasmen als Mann

Ich habe einige Videos gesehen wo Männer mehrere mahle hintereinander Abspritzen können und die Errektion erhalten bleibt.
Gibt es hier Leute, die das ebenfalls können?
Bzw kann man so etwas „antrainieren“ oder ist das eine gabe Gottes?
Danke im voraus
In Video wird viel geschummelt. Das was da zu sehen ist ist sehr oft ein Zusammenschnitt. Leider wird das alles viel zu sehr als Maßstab genommen.

Meiner Erfahrung nach, und so wie es mir von Männern (habe mit 97 % Männeranteil studiert und bin mit einigen Männern befreundet) erzählt wurde, wird der Orgasmus von Männern auch teilweise verschieden empfunden. Da mich Sexualität schon seit meiner Pubertät, auch von der wissenschaftlichen Seite her, interessiert, habe ich auch viel darüber gelesen. Soweit ich weiß, gibt es Männer, die den Orgasmus verbunden mit der Ejakulation im ganzen Körper spüren. Das ist angeblich die geringe Minderheit. Laut Literatur kann Mann eine Orgasmus (ohne oder vielleicht auch mit Ejakulation), aber so, dass es für ihn ein tolleres, vielleicht Ganzkörpergefühl ist, auch trainieren. Vielleicht ist es dann so, wie @Mitglied #573257 es in seinem vorigen Beitrag geschrieben hat. Dass dieser "zweite" Orgasmus "anders" war.
Ich habe gelernt den Orgasmus lange hinauzuzögern. das war in jungen Jahren nicht so einfach aber je älter man wird desto besser geht das.
Mittlerweile ist es so, dass ich manchmal fast der Bewußtlosigkeit nahe bin, wenn es mir kommt. Das ist derart gemaltig, dass man meint es zerreisst einen. Es schwappt in einer großen Welle durch den ganzen Körper und ich kommt dann normalerweise in drei Schüben. Der erste heftig, der zweite ist gewaltig und beamt mich fast weg. Den dritten und weitere kleinere nehme ich nicht mehr so ganz wahr, weil ich danach meist fix und fertig und total leer bin, sowohl das Hirn als auch das Gehänge.
Das möchte ich mittlerweile nicht mehr missen und darum kommen schnelle Orgasmen nicht mehr in Frage. Darum ist es mir egal, dass ich nicht mehrere Male kommen kann. D.h. ich komme ja öfter in Wellen und machmal zucke ich noch mehrere Minuten immer wieder.

Wenn ich in meinen po gefickt werde kommt ich schon beim ersten eindringen! Dann wenn er loslegt und mich hart stösst manchmal sogar nochmal ohne es kontrollieren zu können! hammer gefühl!

Wenn man mich ans Bett fesselt und mir mit Prostatastimmulation und wichsen multiple orgasmen abverlangt, geht das bei mir auch....vier in einer laaaaangen Session war meine oberste Schmerzgrenze

Hallo Forum

Ich habe einige Videos gesehen wo Männer mehrere mahle hintereinander Abspritzen können und die Errektion erhalten bleibt.
Gibt es hier Leute, die das ebenfalls können?
Bzw kann man so etwas „antrainieren“ oder ist das eine gabe Gottes?
Danke im voraus

Nach meiner Erfahrung ist es tatsächlich eine Trainingsfrage, wie vieles im Leben. Allerdings nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Wenn Du Jahrzehnte lang nach dem ersten Orgasmus aufhörst, wird es schwer, sich erregt zu halten. Körper und Geist sind darauf eingestellt, dass man nach dem Abspritzen fertig ist. Du musst beiden beibringen, dass dem nicht so ist oder sein soll. Das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich.

Ja, im Alter wird die Sache etwas schwieriger, aber bei weitem nicht unmöglich. Ich habe in der Altenpflege gearbeitet und kann versichern, Sexualität funktioniert mindestens bis 90 – wenn man will. Ich weiß, dass einige Frauen anderer Meinung sind und es uns auch von überall anders eingeredet wird, aber auch bei Männern ist Sexualität auch eine Kopfsache.

Kenne den prostataorgasmus auch. Wenn ich reite, egal ob schwanz oder strap on, komme ich freihändig. Und zwar sehr intensiv. Geiler als ficken. Darum bin ich die Stute 😂

habe auch kein patentrezept, aber wenn ich mich wohl fühle, mich mit der frau gut verstehe und entspannt bin, passiert es manchmal von selbst...
gezielt wiederholen kann ich es nicht

Ich für. Meine Teil kann nur sagen das. Man es antrainieren kann... Und dazu kommt noch wie gut du. Mit deiner geilheit umgehen kannst..... Ich hab zwar ein drittes mal durchstarten können aber ans Ziel kam ich dann nicht mehr....

Also wie ein orgasmus auf Befehl funktioniert würde ich auch zu gerne wissen.... Vorallem wie es anatomisch funktioniert

Zurück
Oben