Morgendliches "Duschpinkeln" - Zeitersparnis, Faulheit oder absolutes NoGo?

....und man kann das, mit entsprechender Vorliebe, auch durchaus zu zweit erledigen:oops:....allerdings nicht in der Früh (das wär mir ein wenig zu intensiv):lol:
 
....und man kann das, mit entsprechender Vorliebe, auch durchaus zu zweit erledigen:oops:....allerdings nicht in der Früh (das wär mir ein wenig zu intensiv):lol:
Wie praktisch veranlagt du bist...o_O:lol:

OT: ich liebe es im stehen zu pinkeln.:D Wurscht wo. Somit auch in der Dusche...Kommt’s und sagt’s Sau zu mir :D:fies:
 
Ich gehe immer am Abend duschen und nein in der Dusche pinkle ich nicht:nono:...ich setzt mich vor dem Bett gehen noch einmal aufs WC, um auch die Zeit zu nutzen :up:einen letzten Blick ins EF zu werfen:lol:
 
Ich gehe immer am Abend duschen und nein in der Dusche pinkle ich nicht:nono:...ich setzt mich vor dem Bett gehen noch einmal aufs WC, um auch die Zeit zu nutzen :up:einen letzten Blick ins EF zu werfen:lol:
Ich dusche meist früh und abends......und ja, ich weiß dass das meine Haut nicht gut findet....aber ich mag abends nicht ungeduscht schlafen gehen und morgens werd ich ohne Dusche nicht wach....
Und wenn ich schon dusche, .....:lol:
 
Hallo, Gemeinde.
Ich kenne einige Leute, sowohl männlich als auch weiblich, die sich, wenn sie morgens duschen gehen, den Weg zum Wc "sparen" und es einfach gleich in der Dusche rinnen lassen.

Zugegeben, auch ich mache das hin und wieder :lalala::D

Wie denkt ihr darüber?
Gibt es auch unter euch Männer und Frauen, die so agieren?
Oder ist das ein absolutes NoGo für euch?
Das ist eh ganz normal.
 
Zurück
Oben