Morgendliches "Duschpinkeln" - Zeitersparnis, Faulheit oder absolutes NoGo?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Gemeinde.
Ich kenne einige Leute, sowohl männlich als auch weiblich, die sich, wenn sie morgens duschen gehen, den Weg zum Wc "sparen" und es einfach gleich in der Dusche rinnen lassen.

Zugegeben, auch ich mache das hin und wieder :lalala::D

Wie denkt ihr darüber?
Gibt es auch unter euch Männer und Frauen, die so agieren?
Oder ist das ein absolutes NoGo für euch?
 
Hallo

Ich kann das nicht. Nicht einmal als es mir vom Arzt empfohlen wurde, um Schmerzen zu vermeiden.

Liebe Grüße
 
dann ist natürlich die frage.........

gehen wir duschen weil wir duschen wollen oder gehen wir duschen weil wir pinkeln müssen..........
 
Hallo, Gemeinde.
Ich kenne einige Leute, sowohl männlich als auch weiblich, die sich, wenn sie morgens duschen gehen, den Weg zum Wc "sparen" und es einfach gleich in der Dusche rinnen lassen.

Zugegeben, auch ich mache das hin und wieder :lalala::D

Wie denkt ihr darüber?
Gibt es auch unter euch Männer und Frauen, die so agieren?
Oder ist das ein absolutes NoGo für euch?
Was heisst da sparen , die Kloschüssel ist neben der Dusche, es ist einfach schön, macht meine auch immer .
 
kann man auch gleich samt dem morgen kacka während dem frühstück erledigen. spart auch zeit ... :up:

ansonsten, gotterkeit, was soll schon dabei sein wenn man in die dusche pullert ... ???
 
dann ist natürlich die frage.........

gehen wir duschen weil wir duschen wollen oder gehen wir duschen weil wir pinkeln müssen..........

Münzen wir das gleich mal um.. in .. gehn wir Baden weil wir...:undweg:

In der Dusche->Warum nicht? -wenn man sie sauberhält? (brauch da nur an diverse Duschanlagen in Fitnesscentern denken :kotzen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Abends mit voller Blase heimkomme, oder am Morgen nach dem Morgen gehe ich mit voller Blase unter die Dusche und wenn dan der Wasserstrahl von den Duschbrause kommt, um mich nass zu machen, da pinkle ich auch, kommt mehr raus, als wenn ich auf dem WC bin und sitze muss, um zu pinkeln. Ist einfach geil so den Strahl zu sehen.
 
Zu Unrecht verpönt? : Warum das Pinkeln unter der Dusche nützlich ist
Pinkeln unter der Dusche ist gesund

Eklig finde ich es nicht, und durch das laufende Wasser der Dusche legt sich auch kein übelriechender Urinstein an, und unter den Aspekten der angeführten Links ist es sogar gesund und umweltschonend...

Ist jetzt nicht so, dass ich es jedes Mal unter der Dusche laufen lasse, aber ab und an, wenn Druck da ist und ich eh schon unter der Dusche stehe, why not?

Mr. Salt
... sehe ich genauso, nur ab und zu, eher selten, dafür ist ja das WC im Badezimmer da. Wie du bereits sehr gut beschrieben hast, durch das fliessende Wasser und der anschliessenden Reinigung der Duschwanne (Bsp.: kurz durchbrausen und dann trocken reiben) bleibt nichts mehr übrig.
 
Zurück
Oben