- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
doch a wunde stelle erwischtFährst du jetzt dein Blutdruck dann mal runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch a wunde stelle erwischtFährst du jetzt dein Blutdruck dann mal runter?
Ich halte es für ein Gerücht das man nur körperlichen Sex haben kann.
Dooferweise produziert der Körper dabei Botenstoffe die wir als Gefühle wahrnehmen.
Meiner Erfahrung nach sind die " nur körperlich Sexler" jene, die im Chor der "i can't get no Satisfaction" Sänger einstimmen können. Warum wohl?
Gratuliere!Also ich für meinen Teil kann sehr wohl nur "körperlichen" Sex haben - und glaub mir: ich bin SEHR SATISFIED![]()
Du meinst "Monogramm" - das sind deine Initialen am HemdGrüß euch!
Würd mich interessieren wie ihr darüber denkt!
Ich bin ja der Meinung das der Mensch NICHT von Natur aus Monogam ist.
Vielmehr Glaube ich das dies ein rein Gesellschaftlicher Faktor ist.
Es scheint mir nur allzu natürlich,dass wenn mann seinen Partner liebt dann trotzdem mit einer anderen Person Sex zu haben.
Das wäre dann ja nur rein Körperlich.
Wie seht ihr das?

Ich war ja auch immer der Meinung ich will nur eine monogame Beziehung. Weil ich nicht gern teile und ich geb's zu immer die Angst hätte das die andere besser gefällt.
Tja oft kommt es im Leben anders als man denkt. Ich habe mich auf einen Mann eingelassen, der in einer offenen Ehe lebt. Und was soll ich sagen. Am Anfang war es alles neu für mich. Ist es jetzt teilweise auch. Aber ich bin glücklich wie nie zuvor. Und was die Gesellschaft davon hält ist mir ziemlich wurscht. Für die Beteiligten muss es passen und sonst für niemanden
Das nenn ich mal einen schönen Satz!Ich halte es für ein Gerücht das man nur körperlichen Sex haben kann.
Sicher wenn ich fremd gehen will und dafür einen Freibrief suche, finde ich sicher passende Argumente dafür.Grüß euch!
Es scheint mir nur allzu natürlich,dass wenn mann seinen Partner liebt dann trotzdem mit einer anderen Person Sex zu haben.
Wie seht ihr das?
Grüß euch!
Wie seht ihr das?
Ich halte weder das eine noch das andere für generell richtig oder falsch - es muss für die beteiligten Personen passen.du sagst was ich mir denke......für die gesellschaft kanns wurst sein, wenns für die beteiligten passt..... und was ich für gut heisse, muss nicht für andere gelten....zb kann @Mitglied #380679 anders denken, oder @Mitglied #427072 ..... oder sonst wer..... aber trotzdem akzeptieren, dass ich eben etwas anders bin![]()
doch a wunde stelle erwischt![]()
weil ich das geschrieben hab, kommt das als antwort.....typisch frau......sie schreiben nur kryptisch....sie meint ja....nein ich will nicht nur schaun
Fährst du jetzt dein Blutdruck dann mal runter?
wie konnt ich auch nur den smiley vergessen......schande über mein haupt.Aber diese unzufriedene, bellende, besserwissende Art, die sich durch fast jedes Thema zieht, geht ma am Zeiger.
Ich halte weder das eine noch das andere für generell richtig oder falsch - es muss für die beteiligten Personen passen.
Die Akzeptanz oder - wohl besser formuliert - mein Verständnis fehlt nur, wenn Heimlichkeiten im Spiel sind. So lange offen kommuniziert wird, ist für mich jede Seite nachvollziehbar.
Das ich die Monogamie bevorzuge war ja auch keine bewusste Entscheidung meinerseits, sondern ergibt sich auf Basis meines Empfindens gegenüber meinem Partner.![]()
Wüsste zwar nicht warum das irgendwie mit diesem Thema in Zusammenhang steht, aber meine bisher längste Beziehung dauerte 5 1/2 Jahre.Darf ich dich fragen, wie lange in etwa deine bisher längste Beziehung gedauert hat?
Wozu? Ist die normalste sache der welt und wird täglich mio mal praktiziert.L
Gratuliere!![]()
Wüsste zwar nicht warum das irgendwie mit diesem Thema in Zusammenhang steht, aber meine bisher längste Beziehung dauerte 5 1/2 Jahre.
Wie seht ihr das?
Super, danke, wenn ich in der glücklichen Lage bin eine "pflegeleichte" Beziehung führen zu dürfen dann kommt mir nix und niemand in die Quere versteht sich von selbstDeine Meinung sei dir unbenommen.
Ich habe nichts gegen offene Beziehungen, solange dies in beiderseitigem Einverständnis ausgelebt wird.
Was Mainstream ist oder nicht, interessiert mich kein Stück.
Es gibt eben noch Menschen für die gehören Liebe und Sex zusammen, die sich gerne einem Partner verschreiben, ganz ohne dabei irgendwelchen Konventionen zu frönen, oder das Gefühl haben etwas zu "verpassen".
Und die "Gesellschaft" zwingt mich zu nichts und drängt mich diesbezüglich auch in keine Richtung.
Wie gesagt, ich finde es völlig in Ordnung wenn Menschen polygam leben, aber dann bitte ohne sich hinter irgendwelchen "Ausreden" zu verstecken die ihr Verhalten rechtfertigen.
Das ist zum einen einfach nicht notwendig und zum anderen sollte jeder zu dem stehen was er von sich aus vertritt.