P
Gast
(Gelöschter Account)
assoooo, hände geht ned, owa schuach passn.
Die Absatze zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
assoooo, hände geht ned, owa schuach passn.
Mir schaun ja aa auf de Titten, ned auf de Fiass.Meine sind da leider viel zu pragmatisch. Ich glaub, die checken ned amal, wenn ich ein neues Paar hab
aa Titten,![]()
oxi, checkst wieder mal gar nix. Die Absätzte passen rein!!! Nur weil a Finger reinpasst, muss es ja ned die ganze Hand sein![]()
Mir schaun ja aa auf de Titten, ned auf de Fiass.

Hallo, ich bin der Spatz! Mir ist es ein Bedürfnis mal was loszuwerden...ich richte mich hier im speziellen an alle Personen, die in Partnerschaften leben und ihre jeweiligen Partner/ Partnerinnen betrügen. Es ist weder lustig noch förderlich für eine Beziehung, wenn man seine Treibe nicht kontrolliert. Dieses ganze leichtfertige Geschwätz über das Fremdvögeln ist einfach unterirdisch und wohl nur möglich, weil sich alle schön hinter ihren Nicks verstecken. Im echten Leben seit ihr vermutlich brave Spießer, die wenig auf die Reihe bekommen oder einfach nur hässliche Vögel, die nichts zum vögeln bekommen. Also holt euch schön weiter vorm PC einen runter...aber Obacht, jede Frau mit mehr als einer Gehirnzelle findet alles über ihren tollen Ehemann raus, egal welchen Nickname er sich zulegt...dann chillt mal schön euer sinnfreies Leben...ich hab´s ja kapiert:
Besser Spatz in der Hand (guten Sex mit ihr, gute Beziehung, ab und an Abenteuer ohne sie, evtl. mit schlechtem Gewissen)
als
Taube auf dem Dach (Sex mit ihr, gute Beziehung, Sex mit ihr und anderen)
Wenn ich mit ihr Rede, weil ich die Taube will, ist der Spatz weg und die Taube sowieso...![]()
Hallo, ich bin der Spatz! Mir ist es ein Bedürfnis mal was loszuwerden...ich richte mich hier im speziellen an alle Personen, die in Partnerschaften leben und ihre jeweiligen Partner/ Partnerinnen betrügen. Es ist weder lustig noch förderlich für eine Beziehung, wenn man seine Treibe nicht kontrolliert. Dieses ganze leichtfertige Geschwätz über das Fremdvögeln ist einfach unterirdisch und wohl nur möglich, weil sich alle schön hinter ihren Nicks verstecken. Im echten Leben seit ihr vermutlich brave Spießer, die wenig auf die Reihe bekommen oder einfach nur hässliche Vögel, die nichts zum vögeln bekommen. Also holt euch schön weiter vorm PC einen runter...aber Obacht, jede Frau mit mehr als einer Gehirnzelle findet alles über ihren tollen Ehemann raus, egal welchen Nickname er sich zulegt...dann chillt mal schön euer sinnfreies Leben
Die letzten neun Jahre war er wohl mit "chillen" ugs. beschäftigt9 Jahre später![]()
Wenn er derselbe ist, wie ich auch vermute.Die letzten neun Jahre war er wohl mit "chillen" ugs. beschäftigt. Ah...sein erster Beitrag, registriert seit Nov. 2019...lol
Wenn er derselbe ist, wie ich auch vermute.
Diese alten Threads, dazu habe ich gar keine Meinung.
Positiv oder auch mal nostalgisch beim Scrollen, soviele User, an die man sich gerne erinnert.
Negativ liegt eh auf der Hand.
Das Thema sicher nicht so schlecht.
Ich muss zugeben, dass ich auch dazu keine Meinung habe.
Das Glück oder auch mein schwieriges Entscheiden für Beziehung, hat mir immer einen monogamen Mann beschieden.
Trennungsgrund in den zwei Vorbeziehungen war niemals ein Seitensprung und emotionale Umorientierung des Partners oder von mir.
Ob Männer mehr oder weniger monogam als Frauen sind, ich weiß es nicht.
Ist das vielleicht von Lebensumständen oder Lebensalter auch abhängig?
Ist man das eine oder das andere das ganze Leben hindurch als Grundeinstellung?
Kommt es auf den Partner oder die Partnerin an, ob man monogam leben will?
(so ähnlich wie: ja mit x da soll es monogam sein - mit y kann ich mir gut Beziehung vorstellen, aber offen geführt)
Liebe gibt´s zuhause. Guten Sex auswärts.![]()
Hallo, ich bin der Spatz! Mir ist es ein Bedürfnis mal was loszuwerden...ich richte mich hier im speziellen an alle Personen, die in Partnerschaften leben und ihre jeweiligen Partner/ Partnerinnen betrügen. Es ist weder lustig noch förderlich für eine Beziehung, wenn man seine Treibe nicht kontrolliert. Dieses ganze leichtfertige Geschwätz über das Fremdvögeln ist einfach unterirdisch und wohl nur möglich, weil sich alle schön hinter ihren Nicks verstecken. Im echten Leben seit ihr vermutlich brave Spießer, die wenig auf die Reihe bekommen oder einfach nur hässliche Vögel, die nichts zum vögeln bekommen. Also holt euch schön weiter vorm PC einen runter...aber Obacht, jede Frau mit mehr als einer Gehirnzelle findet alles über ihren tollen Ehemann raus, egal welchen Nickname er sich zulegt...dann chillt mal schön euer sinnfreies Leben

Nur so um meine Verwirrung ein bisschen aufzuklären...Na dann viel spass euch...aber es werden wohl nicht alle so ehrlich sein, oder?
Also ich bin 15 Jahre hintergangen worden...nicht schön. Und da habe ich gedacht, wäre doch mal für alle hier interessant, den monogamen, spiessiegen Spatz zu hören.
Mein Leben ist auf jeden Fall durch diese Lebeslüge nicht schöner geworden. Darüber, dass der Partner unter so einem betrügerischen Verhalten leiden könnte, machen sich glaub die wenigsten Betrüger hier Gesanken. Alle, die mit ihrem Partner aufrichtig sind, nehme ich natürlich von meinen Vorwürfen aus...und, er hat sich nicht hinter der Tastatur versteckt, er hat sich mit anderen Usern getroffen...darum ging es doch wohl...