Hostessen Mollige/dicke SWs oder Hobbynutten

Auf kaufmich.com inseriert eine "niki4514" aus Wels.
27 Jahre, mollig, 152cm groß, bei 80 kg. Schwarze Haare, Ungarin.
Besuchbar.
 
Auf kaufmich.com inseriert eine "niki4514" aus Wels.
27 Jahre, mollig, 152cm groß, bei 80 kg. Schwarze Haare, Ungarin.
Besuchbar.

Nicky gehört zur "Mannschaft" von Nora (Matschie)
Inseriert auch auf Locanto

Das ist Nora/Matschie

Habe bei Nora öfters einen Vormittagsquickie und dann
Kaffee und Tratsch eingelegt. Nette Lady...

Bin grade am Verhandeln mit der Nicky!
 
Hallöchen!
Ich komme aus Deutschland/ NRW und bin leidenschaftliche Hobbynutte.
BBW beschreibt mich ziemlich gut und mit meinen 100E hab ich pralle Möppis.
Ihr dürft mich gerne anschreiben!
 
Hallöchen!
Ich komme aus Deutschland/ NRW und bin leidenschaftliche Hobbynutte.
BBW beschreibt mich ziemlich gut und mit meinen 100E hab ich pralle Möppis.
Ihr dürft mich gerne anschreiben!

Hallo! Willkommen. Es wird wohl leider beim Schreiben bleiben da zwischen dir und mir
so ca 700 km liegen. Wünsche dir noch eine schöne Zeit. ;)
 
Da gibt es auch was zum Naschen


Die war vor Kurzem im Partyhouse Hanuschstraße
 
Das ist Nora/Matschie
Ich hatte gerade eine unerfreuliche Kommunikation mit Nora/matschie auf locanto:
Ich frage sie ganz normal und freundlich, ob sie ein Spritzlimit hat und ob sie AO macht. Das sind nämlich zwei Sachen, die für mich gar nicht gehen.
Ja, sie hat ein Spritzlimit (2x/h), sie verweist mich an ihre Freundin weiter, die macht auch AO. Ganz klarer Fall: matschie kann ich nicht besuchen, weil sie ein Spritzlimit hat, ihre Freundin schon gar nicht, weil sie AO macht. Ich teile ihr (auch ganz freundlich) mit, dass das für mich nicht geht. Da fängt sie an, mich zu beschimpfen: Von meiner Sorte gibt es genügend auf locanto. Ich nehme den Mund zu voll und wenn es darauf ankommt ziehe ich den Schwanz ein.
Das ist doch das Gegenteil von Schwanzeinziehen, wenn ich sie wegen ihres Spritzlimits nicht besuche, oder? :)
 
Da gibt es auch was zum Naschen


Die war vor Kurzem im Partyhouse Hanuschstraße
Und hast Du auch Erfahrungen sammeln können mit Anna? Anna reizt mich schon lange, es hat sich aber noch nie ergeben.
 
Ich hatte gerade eine unerfreuliche Kommunikation mit Nora/matschie auf locanto:
Ich frage sie ganz normal und freundlich, ob sie ein Spritzlimit hat und ob sie AO macht. Das sind nämlich zwei Sachen, die für mich gar nicht gehen.
Ja, sie hat ein Spritzlimit (2x/h), sie verweist mich an ihre Freundin weiter, die macht auch AO. Ganz klarer Fall: matschie kann ich nicht besuchen, weil sie ein Spritzlimit hat, ihre Freundin schon gar nicht, weil sie AO macht. Ich teile ihr (auch ganz freundlich) mit, dass das für mich nicht geht. Da fängt sie an, mich zu beschimpfen: Von meiner Sorte gibt es genügend auf locanto. Ich nehme den Mund zu voll und wenn es darauf ankommt ziehe ich den Schwanz ein.
Das ist doch das Gegenteil von Schwanzeinziehen, wenn ich sie wegen ihres Spritzlimits nicht besuche, oder? :)

Also wenn du öfter spritzen willst willst ist es absolut legitim das du dir
eine passende Dame suchst. Wen meinte sie mit Freundin? Doch nicht die Nicky oder
doch...?
 
Also wenn du öfter spritzen willst willst ist es absolut legitim das du dir
eine passende Dame suchst. Wen meinte sie mit Freundin? Doch nicht die Nicky oder
doch...?
Sie hat mir nur ein Foto geschickt, die Dame kommt mir vom Bild her bekannt vor, es war aber nicht Nicky, so weit ich das beurteilen kann.
Dass man sich solche Dinge im Vorhinein ausmacht, ist doch eigentlich selbstverständlich, das erspart viele Streitereien.
 
Zurück
Oben