Hostessen Mollige/dicke SWs oder Hobbynutten

Schau einmal nach st Valentin " Nur für Dich "
da sind 3 Damen -die haben alle keine Abmagerungskur gemacht

Viel vergnügen
 
Bettina dürfte aktuell gerade in St. Valentin in der Bar "Nur für dich" sein:
http://www.bar-nur-fuer-dich.at/media/images/15-large.jpg

Dort gibt es auch dieses prachtvolle Paar Titten, laut homepage:
http://www.bar-nur-fuer-dich.at/media/images/whatsapp-image-2018-10-21-at-03.44.53-(1)-large.jpg

Habe es leider immer noch nicht geschafft, Bettina mal zu besuchen. Habe es aber vor! :)
Bettina ist schon seit Monaten auf der Homepage. Auch als sie gleichzeitig im Partyhouse oder sonst wo war. D.h., ich würde da vorher anrufen, ob sie wirklich da ist. :)
 
in ST VAlentin in der Bar Only for You sin immer wieder "griffige" Mädls
 
Ab 16.02. ist im Laufhaus A9 (Ried im Traunkreis) eine "Rita Black".
Die Titten sehen auf den Fotos geil groß aus. Zwischen diesen Eutern hätte ich auch gerne mal mein Gesicht... lecken, küssen, saugen... Geil!

Jetzt ist "Rita Black" wieder von der Laufhaus A9 Website verschwunden, dafür ist eine andere "Schoko"-Maus mit dicken Titten dort angeführt, eine "Julia", im Top 15.
Soll sich mal einer auskennen... ist das das gleiche Mäderl?
 
Zurück
Oben