Hostessen Mollige/dicke SWs oder Hobbynutten

Hat wer mit Theresa Erfahrungen gemacht? Inseriert auf Locanto und booksusi.
Ist Nähe Parkbad Linz Besuchbar und 21 Jahre alt.
 
FALs jemand echte private kontakt(e) tauschen möchte gern pn.
und bitte kommt mir nicht wieder mit locanto/susi anzeigen,das ist für mich nicht privat...
 
Ich hatte gerade eine unerfreuliche Kommunikation mit Nora/matschie auf locanto:
Ich frage sie ganz normal und freundlich, ob sie ein Spritzlimit hat und ob sie AO macht. Das sind nämlich zwei Sachen, die für mich gar nicht gehen.
Ja, sie hat ein Spritzlimit (2x/h), sie verweist mich an ihre Freundin weiter, die macht auch AO. Ganz klarer Fall: matschie kann ich nicht besuchen, weil sie ein Spritzlimit hat, ihre Freundin schon gar nicht, weil sie AO macht. Ich teile ihr (auch ganz freundlich) mit, dass das für mich nicht geht. Da fängt sie an, mich zu beschimpfen: Von meiner Sorte gibt es genügend auf locanto. Ich nehme den Mund zu voll und wenn es darauf ankommt ziehe ich den Schwanz ein.
Das ist doch das Gegenteil von Schwanzeinziehen, wenn ich sie wegen ihres Spritzlimits nicht besuche, oder? :)
Hab ihr 2x geschrieben und liest nur!
Keine Reaktion und finde das sehr unhöflich und arrogant!
So wird auch der Service sein...ich kenne das zu gut von diesen Damen.
Warum sind die denn mit Anzeigen auf locanto und Nerven nur?
Alle ein schönes und angenehmes Ostern
 
Hab ihr 2x geschrieben und liest nur!
Keine Reaktion und finde das sehr unhöflich und arrogant!
So wird auch der Service sein...ich kenne das zu gut von diesen Damen.
Warum sind die denn mit Anzeigen auf locanto und Nerven nur?
Alle ein schönes und angenehmes Ostern
es ist so schwierig auf diesen seiten eine von 50 passt wenn ma glück hat.da muss ma echt froh sein private kontakte von echten hobbymädls zu haben
 
Ich war letztens bei Angela in der Strachgasse. Die Fotos entsprechen 100 % der Realität.
Sie ist sehr freundlich, spricht einigermassen gut Deutsch und ist auf meine Wünsche sehr gut eingegangen.
Ich habe zuerst mal natürlich gleich an ihren massiven Titten geleckt und gesaugt, sehr geil, diese schweren Dinger im Gesicht hängen zu haben. Danach habe ich ihre Muschi von vorne geleckt und danach ausgiebig von hinten, mit dem geilen, dicken Po auf meinem Gesicht. Danach war Facesitting angesagt, Poloch auf die Nase, Muschi auf den Mund. Habe ich sehr lange genossen und ihr dabei auch immer wieder schön an die dicken Titten gegriffen. Sie nahm mir mit ihrem dicken Po wunderbar die Luft und sehen konnte ich auch nichts mehr. War nur mehr geil, von so viel weichem Fickfleisch umschlossen zu sein, und einfach nur zu lecken! Danach hab ich sie nochmal von hinten geleckt, während sie am Bett kniete, um sie dann kurz doggystyle zu ficken; bin heftig in ihr gekommen. Das Abspritzen war echt irre intensiv, sehr geil!
Werde auf jedenfall wieder zu ihr gehen, ich war sehr zufrieden!
 
Ab 08. August ist im Studio Asten eine Leyla anwesend. Die Fotos sehen vielversprechend aus, viel geiles, weiches Fleisch. Große Titten, dicke Schenkel und ein geiler, dicker Arsch! Mal schaun, vielleicht besuche ich sie.
 
derzeit scheint eine "leila" in der odl 49 auf, vll ist das dieselbe?
Hallo erstmal an alle ;) nach ewigem mitlesen, hab ich mich entschlossen, hier ab und an meinen senf dazuzugeben .... die leila ist eine ganz nette und mindestens so üppig aber ich denke auch ein bissl älter wie auf den fotos 🤣 ... ich war vor ewigkeiten mal in der odl bei ihr, wenn die chemie passt, dann denk ich kann man:down: einiges von ihr haben ...
 
Da ich "neu" bin, aber eben schon länger mitlese, frage ich trotzdem, obwohl ich die Antwort eh kenne 🤣🤣 hat jemand Kontakte von privaten Mädels die Spaß am Sex haben und es nicht nur wegen der Kohle machen? Ich kenn nur eine und die ist in NÖ, die ist Bombe aber halt 2 Stunden von Linz weg ... Kontakt darf ich weitergeben ...
 
Zurück
Oben