Dienstleistungen Diverses Prostitution freiwillig oder nicht ?

Ja aber trotzdem werden grade öfter Leute gesucht, aber beim Billa hinter der Kassa oder als Bäckereifachverkäuferin wird man nicht annähernd das verdienen, was man als SW verdient. Und muss auch zu den Kunden freundlich sein.
 
Ja aber trotzdem werden grade öfter Leute gesucht, aber beim Billa hinter der Kassa oder als Bäckereifachverkäuferin wird man nicht annähernd das verdienen, was man als SW verdient. Und muss auch zu den Kunden freundlich sein.
Ja , aber beim Billa musst du dich nicht um die Sozialversicherung , Steuern , Arbeitsmittelbeschaffung , notwendige Untersuchungen, Werbung usw.usw. kümmern. Und du bekommst dein Gehalt regelmäßig aufs Konto. Das hat die SW nicht
Ohne die SW's verteidigen zu wollen, aber als Kunde sieht man nur die gepflegte ( meist ) gutgelaunte Dienstleistern . Der gesamte Background ist dann nicht immer so rosig
 
Ja , aber beim Billa musst du dich nicht um die Sozialversicherung , Steuern , Arbeitsmittelbeschaffung , notwendige Untersuchungen, Werbung usw.usw. kümmern. Und du bekommst dein Gehalt regelmäßig aufs Konto. Das hat die SW nicht
Ohne die SW's verteidigen zu wollen, aber als Kunde sieht man nur die gepflegte ( meist ) gutgelaunte Dienstleistern . Der gesamte Background ist dann nicht immer so rosig
Wie gesagt, wenns dort attraktiver wäre, hätten schon längst alle SW den Arbeitsplatz gewechselt und würden beim Ströck Semmeln verkaufen.....
 
Nö hätten sie nicht . Denn bei vielen gibt es da noch die Sprachbarriere . Da fehlt die Weitsicht mit der Sprache eine Türe zu öffnen. Auch das habe ich miterlebt .
ich empfehle die Ausstrahlung auf ATV "Puffgeschichten" anzusehen. Der Laifhausbetreiber in Leibnitz wurde da genauer vorgestellt - er hat erzählt das er jemanden gesucht hätte für Reinigungsarbeiten im Laufhaus (quasi Putzfrau) - er hat seine SWinnen auch gefragt - keine von den 17 wollte den Job dahingehend wechseln (da wäre die Sprache kein Thema)
- soviel zu sozialer Zwang oder anderer Zwang. :lehrer: :kopfklatsch:
 
ich empfehle die Ausstrahlung auf ATV "Puffgeschichten" anzusehen. Der Laifhausbetreiber in Leibnitz wurde da genauer vorgestellt - er hat erzählt das er jemanden gesucht hätte für Reinigungsarbeiten im Laufhaus (quasi Putzfrau) - er hat seine SWinnen auch gefragt - keine von den 17 wollte den Job dahingehend wechseln (da wäre die Sprache kein Thema)
- soviel zu sozialer Zwang oder anderer Zwang. :lehrer: :kopfklatsch:
Unter sozialem Zwang verstehe ich die Erwartungshaltung der Gesellschaft, wonach jeder, der akzeptiert werden will, ökonomisch erfolgreich, also möglichst viel verdienen muss.

Aber die Geschichte bestätigt mein Eingangsstatement, wonach es in regulären, legalen Betrieben eben keine Zwangsprostitution gibt. Die Mädels haben sich freiwillig für den Job entschieden. Warum sollten sie plötzlich um 20% des früheren Einkommens putzen wollen???
 
ich empfehle die Ausstrahlung auf ATV "Puffgeschichten" anzusehen. Der Laifhausbetreiber in Leibnitz wurde da genauer vorgestellt - er hat erzählt das er jemanden gesucht hätte für Reinigungsarbeiten im Laufhaus (quasi Putzfrau) - er hat seine SWinnen auch gefragt - keine von den 17 wollte den Job dahingehend wechseln (da wäre die Sprache kein Thema)
- soviel zu sozialer Zwang oder anderer Zwang. :lehrer: :kopfklatsch:
diese sendung. omg. die ist sowas von unterstes niveau. habs trotzdem geschaut... aber nie wieder
 
die Frage ist: warum interessiert es das männliche Schwanzerl......wird gefördert weil günstig und versaut....soll ja nichts kosten aber full service.....bin immer wieder entsetzt was mann alles für wenig Geld fickt
 
die Frage ist: warum interessiert es das männliche Schwanzerl......wird gefördert weil günstig und versaut....soll ja nichts kosten aber full service.....bin immer wieder entsetzt was mann alles für wenig Geld fickt
Siehe wenn die jungen Ungarinnen wieder mal in Linz anwesend sind - für einen Hunni dürfen 10 bis 20 am Tag überall rein
 
Ja , aber beim Billa musst du dich nicht um die Sozialversicherung , Steuern , Arbeitsmittelbeschaffung , notwendige Untersuchungen, Werbung usw.usw. kümmern. Und du bekommst dein Gehalt regelmäßig aufs Konto. Das hat die SW nicht
Ohne die SW's verteidigen zu wollen, aber als Kunde sieht man nur die gepflegte ( meist ) gutgelaunte Dienstleistern . Der gesamte Background ist dann nicht immer so rosig
...und sie vergessen halt auch oft, dass sie im Urlaub oder bei Krankheit kein Geld verdienen
 
Jede Frau die ihren Körper verkauft hat Gründe und ich verurteile keine EINZIGE,,,,,für Billigficker natürlich nicht nachvollziehbar....da Eigennutz u Geilheit im Vordergrund stehen - traurig aber wahr!
Da haben Menschenhändler natürlich leichtes Spiel, vor allem bei jungen Frauen aus dem Ausland denen das Paradies versprochen wird.....
Aber dem Österreicher ist ein Billigfick immer recht, in der Mittagspause.... :rofl:
 
Jede Frau die ihren Körper verkauft hat Gründe und ich verurteile keine EINZIGE,,,,,für Billigficker natürlich nicht nachvollziehbar....da Eigennutz u Geilheit im Vordergrund stehen - traurig aber wahr!
Da haben Menschenhändler natürlich leichtes Spiel, vor allem bei jungen Frauen aus dem Ausland denen das Paradies versprochen wird.....
Aber dem Österreicher ist ein Billigfick immer recht, in der Mittagspause.... :rofl:
Dafür gibt es dann oft ein gratis Andenken für Männer
 
und ihr verteilt eure Seuchen schön an alle.........aber alle sind gepflegt und sauber :rofl: waren nie in ihren Leben bei einer Untersuchung......alles selbst gestrickt
 
Billigfcker die full service für wenig Geld haben möchten bestimmen teilweise den Markt, der Zuhälter reagiert auf die Nachfrage - er will Kohle egal wie und zu welchen Preis
 
Zurück
Oben