Dienstleistungen Diverses Prostitution freiwillig oder nicht ?

Billigfcker die full service für wenig Geld haben möchten bestimmen teilweise den Markt, der Zuhälter reagiert auf die Nachfrage - er will Kohle egal wie und zu welchen Preis
Und die Mädels werden solange verbraucht bis sie krank , schwanger oder von den den Drogen kaputt sind . Dann kommt die nächste Charge. Und wieder bestes Beispiel - die jungen Ungarinnen
 
Die Nachfrage regelt den Nachschub, und ich bewundere die jungen Dinger denn sie müsse echt einen Saumagen haben um alles zu erdulden!
 
Die Nachfrage regelt den Nachschub, und ich bewundere die jungen Dinger denn sie müsse echt einen Saumagen haben um alles zu erdulden!
Ich hatte das " Vergnügen " viele WhatsApp Chats lesen zu können . Ich bin selbst für vieles zu haben und nicht prüde , aber wenn sie nur die Hälfte von dem machen was gewünscht wird ...
 
Jede Frau die ihren Körper verkauft hat Gründe und ich verurteile keine EINZIGE,,,,,für Billigficker natürlich nicht nachvollziehbar....da Eigennutz u Geilheit im Vordergrund stehen - traurig aber wahr!
Da haben Menschenhändler natürlich leichtes Spiel, vor allem bei jungen Frauen aus dem Ausland denen das Paradies versprochen wird.....
Aber dem Österreicher ist ein Billigfick immer recht, in der Mittagspause.... :rofl:

Werte Gloria,

zuerst einmal danke für Deinen Kommentar, aber mich hätte vor allen Dingen jetzt interessiert, was verstehst Du denn unter „Billigficker“?
Das ist nämlich sicher sehr unterschiedlich zu verstehen, deshalb hätte ich gerne eine Erklärung dazu von Dir, vielen Dank dafür!
 
sind jene, die für 60€ zb. 30min haben wollen.

durfte einer rumänin mal ein paar nachrichten übersetzen. katastrophe was da draußen rumläuft.
 
sind jene, die für 60€ zb. 30min haben wollen.
... und das (und noch billiger) in vielen teilen von deutschland und österreich auch bekommen können.
und da sind wir bei einem thema, in dem die politik und medien in ihrer ignoranz total neben der spur laufen mit z.b. dem nordischen modell: es gehören diese geschäftsmodelle eingeschränkt, bei denen der preis und die rahmenbedingungen so ausgelegt sind, dass jeder depp sich ausrechnen kann, dass an einer stelle nix mehr überbleiben kann. also wenn ggf. der besitzer der immobilie was verdienen soll, der betreiber des darin befindlichen betriebs und das mädchen. dazu ggf. noch "vermittler".
nehmen wir als beispiel einen preis, wie er mir in frankfurt in einem großen laufhaus mehrmals angeboten wurde: 30 euro für 20 min. welches kettenglied wird hier das schwächste sein, für das am schluss kein geld mehr über bleibt? es wird wohl das mädel sein.
deshalb war es auch die richtige entscheidung in deutschland diese flatrate-bordelle abzuschaffen.
 
Zurück
Oben